Warcraft 3

Okay, wann gibts das nächste "Clan-Treffen"?
Heißt unser Clan nun "PSW", oder "PSW-Clan", oder wie?

Muss man vor seinem Namen "PSW-" haben?

Es scheint verschiedene Logos für unsere PSW-Clanpage zu geben, aber nur einer wird genutzt...wie wärs mit nem "rand()"-Befehl, falls der HP-Server PHP unterstützt...

Vielleicht macht mein Bruder auch bei dem Clan mit...ja, er hat sich W3TFT auch gekauft, sodass wir gleichzeitig spielen könnten...
 
@Clan-Membrains:

Macht mal bitte die Banner in die Mitte sieht schöner aus einfach mit (CENTER)URL(/CENTER)

Runde Klammern durch Eckige ersetzen
 
ZWEI neue ^^

Siehe Homepage (link ist in meiner Sig)

Ausserdem müsstest du noch n paar Sachen ändern ^^

1. Mach statt dem alten Banner das von MasterSkywalker mit Link zur HP

Mach einfach bei diesem Post 'zitieren und kopiere den text vom Bild raus
Die Banner sehen einfach besser aus und jeder im Clan hat die :)
2. Downloade bitte Xfire auf http://xfire.com . Das hat bis auf dich schon jeder im Clan und es würde die Clan Kommunikation unheimlich erleichtern

3. Wenn du es gesaugt hast oder vllt sowieso schon vorher hast sag mir bitte deinen nick dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall mitmachen, bin ein verdammt guter WC3 Zocker, aber nur in Classic

also sobald es einen Classic-Clan gibt, bin ich dabei, ansonsten nicht ;)
 
Zitat von Thran
Ich würde auf jeden Fall mitmachen, bin ein verdammt guter WC3 Zocker, aber nur in Classic

also sobald es einen Classic-Clan gibt, bin ich dabei, ansonsten nicht
Wieso denn? TfT gibts immer noch im Handel und kostet nur noch n Abbel un n Ei.

Ziat von Squall
sobald ich wieder @home bin mach ich den neuen banner rein, bin noch auf lan obwohl ich die alten schöner fand :/
Die neuen sehen doch geil aus.
PS. Bin der andere neue. *Hand reich*
 
Talon Karrde schrieb:
Wieso denn? TfT gibts immer noch im Handel und kostet nur noch n Abbel un n Ei.


weil ich in classic absoluter profi bin, bis jetzt immer nur classic gespielt habe und einfach nicht umlernen will bzw. keinen grund sehe auf TFT umzusteigen
 
Die Meisten Classik Buildorders funktionieren auch in TFT noch..
Ausserdem kannst du dir nen praktischen SHop kaufen, n paar neue Helden und praktische neue Einheiten
 
ihr seid nicht die ersten, die mich zu überreden versuchen und wahrscheinlich auch nicht die letzten :D

ich wollte nur sagen, dass ich warcraft wirklich kann und gerne so einem clan beitreten möchte, wenn auch (nicht NUR, aber AUCH) classic gespielt wird

es können ja gerne ein paar leute aus tft in classic rüberschauen
 
jo können wir mal machen...

Trotzdem: Jeder der in WC3 wirklich Sehr Gut ist, ist in Frozen Throne sobald er die neuen Units kennengelernt hat auch Sehr Gut.

@ All Clanmembers: Es wäre schön wenn mal wieder alle oder möglichst viele online gehen könnten. Mein Vorschlag: Freitag von 20-ca.22 Uhr (oder auch länger ^^) Ich denke am Wochenende haben die meisten Zeit. Vllt können wir dann auch richtig den Clan gründen (Zur Not fragen wir irgendwelche Typen im Bnet und kicken sie wieder wenn wir fertig sind :braue)
 
Also Freitags von 20 - 22 Uhr ist gut aber wírklich nur bis 22 Uhr weil ich dann immer Giga Games gucken muss :D

Ich werde dann nachher mal weiter üben mit den Humans :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein nettes bild zufällig gefunden weis nur nicht wie was und wiso aber schaut selbst ^^

title.gif


* RE handschütelt @ Talon Karrde * ^^ wilkommen im Clan ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ All Clanmembers: Es wäre schön wenn mal wieder alle oder möglichst viele online gehen könnten. Mein Vorschlag: Freitag von 20-ca.22 Uhr (oder auch länger ^^) Ich denke am Wochenende haben die meisten Zeit. Vllt können wir dann auch richtig den Clan gründen (Zur Not fragen wir irgendwelche Typen im Bnet und kicken sie wieder wenn wir fertig sind :braue)

*noch ma erinner*

Und geht in xfire so oft wie möglich

P.S.: Wir sind zu neunt :braue
 
Jo also diesen Freitag 20-22 uhr bin ich dabei

mal so ne frage ich fänd irgendwie den clantag
[PSW]Name
besser als
PSW-Name
was meint ihr ?
aber ist ja nicht soo wichtig :)
 
Zurück
Oben