Warcraft 3

Is ja gut musste nur oben die netten Bannerchen machen weil ich nix zu tun hatte :D :braue

Fragt mich nicht wozu die gut sein sollen :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
huch hab ich noch gar net bemerkt :eek:

Sin geil ;)
Vllt machen wir ja mal ne Homepage für den Clan :D

achja du kannst auch einen Stein-Schweben-lass-Luke haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*hüstel*

Hier noch das letzte Bild :D

pswhuman.jpg


@Rotz:

Das was ich jetzt hab gefällt mir besser :D
 
also auf die Idee von nem Clan kamen entweder squall oder ich *nimmer weiss*
aber in aller bescheidenheit würd ich sagen dass ich aktiver war als squall...
naja mir isses egal

achja dass ist nicht MartySkytalker sondern MasterSkywalker... weill du @Marty geschrieben hast :rolleyes:
 
@ revan + squall: habt ihr vielleicht das ein oder andere match gestern als replay gespeichert?

wenn ja schickts mir bitte (graf_rotz@gmx.de) oder ladets hoch und gebt mir die addresse... irgendwas

*hüstel* ausserdem würde ich mich als Clanleader vorschlagen....
und squall, revan und batto als schamanen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deine sig:
DAS banner is aber von MasterSkywalker....

meins war die


http://land.heim.at/yellowstone/231905/Webspace/revanork_wc3banner.jpg

Die wo MasterSky gmacht hat hat er fürn Clan allgemein gemacht...

Eins hab ich z.B. für die homepage http://psw-wc3.here.de genommen..
Aber kannst ihn ruhig in der Sig behalten, musst halt nur "Danke an MasterSkywalker" statt gRaF_rOTZ machen

EDIT: oder meinst du mit Danke die HP :stocklol:

Na jedenfalls tut da der Link net... änders auf http://psw-wc3.here.de

EDIT2: Soeben habe ich beschlossen dass wir lieber die Banner von MasterSky in die Sig nehmen, die sehn cooler aus... am Besten die Rasse mit denen wir am liebsten spielen

Also
pswundead.jpg


psworc.jpg


pswhuman.jpg


pswnightelves.jpg


Damit das Banner ein Link zur HP ist müsst ihr schreiben (URL=http://psw-wc3.here.de)(IMG)URL-DES-BANNERS(/IMG)(/URL)
nur mit eckigen Klammern statt runden
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay!

@RotZ:
Hab die PN gelesen, hätteste nich schreiben brauchen habs ja hier im Thread gelesen, deswegen habe ich auch nicht zurückgeschrieben (keine Zeit!) :D


EDIT:

Installiere dann gleich WC³ nachdem ich FarCry gelöscht habe ;)
Und schau mal vielleicht probier ich ja mal die Humans aus :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand* meinen Namen auf der HP in den Namen der gleich in meinem Avater steht ändern ? :D

*Graf_Rotz denke ich mal ;)

So irgendwann in unabsehbarer Zeit wird mein Name MasterSkywalker in Darth Arthas geändert... :braue

Danke dann muss ich nämlich keinen neuen Skywalker Ava machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is ja schon gut! :D

Sitze grade hier und versuche irgendwie was für den Grafik Kontest zu machen :(

AN ALLE:

BITTE SCHAUT EUCH NICHT DIE REPLAYS VON MIR UND ROTZ AN!
DANKE!
;)
 
Zurück
Oben