Warum euer Nickname ?

Beowulf stammt aus dem EU meines Lieblingsspiel's nämlich Halo.
Und zwar ist Beowulf die KI von Admiral Stanforth :)

Zwar gibt es auch einen Film mit den namen Beowulf mit Christopher Lambert nur hat mein nick nichts mit dem Film gemeinsam (bis auf den Namen ^^) da ich den Film auch nicht kenne.

Beowulf
 
Ich bin halt Fan von Corran Horn und Boba Fett . Und mein Avatar (hab' ich selbst gebastelt) hat Bobas Körper und Corrans Kopf.
 
Ynee.... okay mal wieder ^^

Also in Episode 1 hieß eine von Padmes Zofen Yané... den namen fand ich schön, und wollte ihn auch eigentlich nehmen. Nur, als ich mich anmelden wollte, fiel er mir nicht mehr ein. Alles was ich wusste war das ein "Y" ein "N" und ein "E" drin vorkommen. Also habe ich was gebastelt, und es kam Ynee raus. Und weil der einzigartig ist und irgendwie auch nach Star-Wars klingt, hab ich den direkt behalten. Damals war noch der Name "Skywalker" dahinter, welcher heute auch noch der Name von meinem RS-Charakter ist. Als ich mich, damals allerdings noch im alten PSW Anmeldete hieß ich "Ynee Skywakler" ... ein unglücklicher Rechtschreibfehler, den ich leider auch erst nach ca. einem halben Jahr bemerkte. Und das noch nichtmal selber!
 
ich wollte zuerst auch einen star wars nicknamen verwenden, aber da mir so fiele personen gefielen und ich micht da nicht auf etwas spezialisieren konnte, fand ich da irgendwie nichts mit dem ich zufrieden war

dann, als die große hdr-ära war (und ich mittelmäßiger fan war) nahm ich einen namen von dort (thranduil = sohn von oropher, vater von legolas und könig der waldelben), aber nur weil er wirklich gut klang, nicht um meine sympathie für herr der ringe zu ausdruck bringen

ich wollte ihn dann später nocheinmal ändern (auf was sw-mäßiges), aber da war ich unter thran schon so bekannt, dass ich mir einfach die mühe nicht mehr machen wollte

und so blieb es dabei :)
 
Ich hab grad ma keine Ahnung woher der Nick kommt. Irgendwie isset wohl ne Mischung aus Spider-Man und ner Abwandlung meines RL Namen. Irgendwann kamen n paar Kollegen an und haben mich so genannt, habense dann aber irgendwie nich lange gemacht (nur vereinzelt werd ich noch von 1-2 Leuten mal Spider genannt), ich fand den Namen aber ganz gut weil ich Spider-Man ziemlich cool find und der Name ziemlich originell is. Deshalb heiss ich im Netz überall Spider-Harry. Bei meiner Anmedlung hiess ich The Great Yoda, weil ich unbedingt was Star Wars mässiges, speziell Yoda drin ahben wollte. Naja, Spider-Harry gefällt mir besser.
 
Ich habe meinen Namen von der geilsten Serie die es nur gibt!!! Von den Simpsons!!
Doch habe ichda Lt. auch noch aus anderen Gründen.Und zwar da ich der Lt. meines BFV-Clans bin...und weil ich früher mal ein Imp. war ;)
 
@Lt.Smash: Yvan Eth nioj!! Yvan Eth nioj!!
Eine saugeile Folge^^ Simpsons is einfach genial, mit Futurama und South Park eins der wenigen Dinge die man sich noch im Fernsehen anschaun kann.
 
1.Jiyuu ist das japanische Wort für Freiheit. Da ich finde, dass es gut klingt und die Bedeutung sehr positiv ist, habe ich das als Nick gewählt.

2.Ein alternatives Wort für Rebell ist Freiheitskämpfer, da ich mich eher auf der Rebellenseite sehe, passt mein Nick eigentlich auch ganz gut ins SW Forum.
 
Mein Nick?
Hm .. eigentlich hab ich den halb ausgedacht, halb mal in ähnlicher Form in einem Buch gelesen, und außerdem wollt ich unbedingt einen den eben nur ich hab, und den's kein zweites Mal gibt in den Weiten des Internets.
Ausgesprochen wird er übrigens ganz einfach Liara ;)
 
Ich käm da schwer in's Rotieren, wenn ich überall einen anderen Nick hätte, deshalb nenn ich mich so, wie ich im realen Leben auch heiße. Mal mit, mal ohne Familiennamen. Wenn ich meine Namen mal vergesse, weiß ich, dass es Zeit ist, sich langsam aber sicher vom Acker zu machen ;)
Mahlzeit, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Tja, bei mir wars anders. Viele glauben ja, dass ich meinen Namen von dem gleichnamigen Getränk inspiriert haben lasse, was nun also eigentlich nicht stimmt ;)
Also ich hab damals, 1998, ein Interview zu Episode I gelesen, indem Ewan McGregor etwas über seine Kämpfe mit Liam sagte. Dort sagt er, dass die beiden bei den Aufnahmen wie verrückt umhersprangen und total abgegangen sind, deshalb wurden sie auf dem Set immer nur als "Gin & Tonic" gerufen. Nunja, und weil ich damals ein riesiger Ewan-Fan war, wollte ich halt auch so genannt werden ^^. Und so kam ich auf ToNIC. Und so werde ich von manchen Freunden auch privat genannt. Der Name ist nicht so ein spektakulärer, aber ich finde ihn immer noch gut :)
 
Darth weil ich die dunkle Seite faszinierend finde
Polo weil ich einen schwarzen Polo Bj 2002 fahre.
Daher Darth_Polo
 
Zurück
Oben