Warum euer Nickname ?

Ich glaube bei mir ist es einfach.Mir viel nichts ein,da dachte ich mir nimmst de den Anfangsbuchstaben deines Namens+Vader da es einer meiner Liebvlingscharacktere ist ;)
 
also gut Janem Menari........

Hab ich mir mal wie Minza für ein RS ausgedacht und das so ewig gedauert hat und er mir echt gut gefällt hält er fast für jeden Nick her.

Janem is ne Abwandlung von Jason und Menari die wohl absurdeste Abwandlung des Namen Molari aus Bab5.

Achja das es die Menari-Mountains auf Coruscant gibt wusste ich damals noch nicht! :p
 
Anno 2000 oder war es 2001 hab ich mir mein erstes Manga geholt, ******* und da gabs eben den Ninja Gala, den ich recht cool fand und najo als ich dann Internet hatte, habe ich mich eben nach diesem benannt und das is bis heute so geblieben.
 
Ich bin großer Simpsons-Fan und daher stammt jadas Wort" Kwijibo". Ich fands cool ,hab es einfach genommen und dann noch das Master davor gesetzt um Bezug zu SW zu bekommen. Obwohl ich am Anfang Mater hieß , dass war eigentlich einfach ein dummer fehler da ich das "s" vergessen hatte.
 
Mein Name ist wohl die dappichste Konstruktion, die ich je hingelegt habe. Hasse ihn heute noch, aber das nur am Rande.

Es ist natürlich nicht einfach die Rückkreuzung aus Anakin Skywalker und Clint Eastwood. Es ist eine Paraphrase oder wie man sowas nennt für das Wort Space-Cowboy. Anakin= Space. Eastwood = Cowboy. Wobei war Eastwood eigentlich in irgend einem Film mal Cowboy?

Jedenfalls kommt der Name Clint Eastwood in dem Film "Zurück in die Zukunft 3" vor und da ist es ein Cowboy - nämlich Marty McFly.

Und außerdem hat Eastwood bei "Space Cowboys" mitgespielt.


Mein Name Azazael oder Dark_Azazael Beruht auf eine Alte Legende und Sage von einem Gefallenen Engel Laut dieser Legende War Azazael ein Treuer und Loyaler Diener Gottes der Jedoch eines Tages Konntakt zum Bösen Bekam und im Himmel ein Blutbad Anrichtete Gott war Erzürrnt und Nahm ihm seine Flügel und Verbannte ihn auf die Erde wo er Jedoch aus noch Größerem Haß Mordete und Gott Verbannte ihn in die Tiefen der Hölle und Azazaels Haß Stieg noch Schlimmer an und er Mordete in der Hölle weiter Satan Nahm Konntakt zu Gott auf und Gemeinsam Nahmen sie ihm seinen Körper und Verbannten ihn in eine Andere Dimension wo er 1000 Jahre Gefangen war doch die Mächte der Finsternis Befreiten ihn Gaben ihm einen Unzerstörbaren Körper aus einer Unbekannten Metall und Titan Legierung 1000 Jahre Lang Lehrten ihn die Besten und Stärksten Krieger die Kunst des Kampfes und der Kriegs Führung und Gaben ihm ein Kommando über die Legion der Verdammten und Schickten ihn in die Schlacht woraus er immer Siegreich Hervor ging innerhalb eines Jahres Wuchs seine Legion zu einer Armee Heran und Gemeinsam Vernichteten sie einen Planeten nach dem Anderen 500 Jahre Später einigte er alle Dämonen Völker und Gründete DIE ARMEE DER FINSTERNIS doch er Wollte Rache an Gott und Satan Nehmen und Kehrte zur Erde Zurück und Griff sie an doch sein Versuch die Erde zu Erobern Scheiterte und er Schwor nach 3000 Jahren Wieder zu Kommen mit einer Noch Größeren Armee aus Elitekriegern und so Geschah es er stellte Gott ein Ultimatum wenn Gott seine Schöpfung Retten Wolle sollte er Ein Wunder Vollbringen und Gott Tat es 1000 Jahre Später Gebar Maria Jesus und er Verschonte die Erde doch diesmal sagte er das er nach 2000 Jahre wiederkähm und ein Weiteres Ultimatum Stellt und Diese sind Um doch wie ich Sagen Muß ist die Menschheit dabei sich Selbst zu Vernichten es ist eine Interesante Legende Die Gefiehl mir da ich ja schon immer einen Hang zum Bösen hatte Wählte ich diesen Namen aber ich Glaube nicht so daran das es Diesen Azazael wirklich Gibt

RUMMS!!!!

(Ist das jetzt eigentlich der längste Hauptsatz hier im Forum?)

@Azazael: Wo hast du denn diese Geschichte her??? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
G=Großer E=Erhabener N=Nabooabstammender E=Einfallsloser R=Rachsüchtiger A=Adeliger L=Lustmolch

und der 2. Teil des Namens, dürfte wohl einleuchtend sein, oder? ;)

Lag wohl an Einfallslosigkeit...
 
Ral Taagul ist der Hauptcharakter von meinen SW-FanFictions, die ich vor Jahren mal geschrieben habe. Leider sind meine ganzen Werke dank Festplattenfehler vernichtet worden.
Um das Andenken an meinen Ral Taagul zu wahren, habe ich den Namen dann für ein SW-Forenrollenspiel übernommen und als ich dann anno 2002 das PSW entdeckt habe, habe einfach taagul draus gemacht - fertig! :)
 
Anakin_Eastwood schrieb:
[schnipsel] Space-Cowboy. Anakin= Space. Eastwood = Cowboy. Wobei war Eastwood eigentlich in irgend einem Film mal Cowboy?

Jedenfalls kommt der Name Clint Eastwood in dem Film "Zurück in die Zukunft 3" vor und da ist es ein Cowboy - nämlich Marty McFly.

Und außerdem hat Eastwood bei "Space Cowboys" mitgespielt.
[schnipsel]


Um meinen Namen schnell zu erklären, ich brauchte einen Namen für einen Charakter im Rollenspiel. Baxley fiel mir schnell ein und der Vorname "Jaco P." kommt vom legendären Jaco Pastorius...soweit das...

Aber was Deine Aussage angeht Anakin E.

Eastwood hat seine Schauspielkarriere als Cowboy in ner amerikanischen Westernserie angefangen, hat dann die Italo-Western mit Sergio Leone gedreht und wurde weltberühmt....

Er war der Texaner, er wurde in einem anderen Film gehängt und hat sich gerächt. Er war in seinem letzten Western ein Cowboy, der es noch mal versucht...er drehte Sinola und war der Pale Rider, er ritt mit einer Nonne durch die Wüste in "Ein Fressen für die Geier" und Du fragst allen ernstes ob Eastwood jemals Cowboy war??

Es gibt sogar noch nen Film, da spielt er einen Artisten der einen Westernzirkus unterhält..Bronco Billy ;)

Soviel dazu....aber traurig das man sich den Namen nur wegen BTTF aussucht :rolleyes:
 
Wie kommt man zu dem Namen Nijayani? Gute Frage, ich saß da und überlegte mir den passenden Namen für einen Char, in einem anderen Spiel, der indianischer Abstammung war.
Und da ich diesen Namen klasse fand, verwendete ich ihn nochmal. So komme ich zu meinem Nick....
 
Da ich im Internet immer unter DOC spiele, dachte ich mir ich bräuchte etwas, das mit SW ebenfalls zu tun hat. So habe ich einfach das Darth vor Doc getan. Klingt zwar ein wenig *******, bin mir aber treu geblieben.
 
Soviel dazu....aber traurig das man sich den Namen nur wegen BTTF aussucht

Mein lieber Junge, ich habe den Namen Clint Eastwood immer mit Cowboy assoziiert. Aber als ich neulich in eine Filmographie reinklickte, war da kein einziger Western zufinden. Es fing mit Dirty Harry an. Da war ich schon verdutzt, dachte, ich hätte mich geirrt.
 
Eigentlich hab ich es mir ziemlich einfach gedacht mit der Erschaffung dieses Namens (Seth Caomhin) den Vornamen Seth wählte ich einfach weil ich den Namen super finde. Caomhin ist der Ursprungsname meines Vornamens (Kevin). Caomh wurde ursprünglich als verkleinerung benutzt bedeute auch "schön". Kevin war dann die Anglizierte Form des Namens. Caomhin ist Irisch. Ich dachte mir Caomhin könnte ein netter Vorname sein für ein Star Wars Rollenspiel aber was tat ich? Ich dachte nicht nach machte das Seth dahinter und nun ist es mein Hintername aber egal das passt finde ich auch^^
 
Da gabs mal ein Spiel... ja, so war dass... vorher gabs da so nen Film... jaha... davor gabs eine Abwandlung eines Sternzeichens, und davor hatte ich einen langweiligen Nick, genau...
 
Weil ich total einfallslos bin und alle guten SW Namen schon belegt sind. Da habe ich einfach einen Charakter genommen, der mir aus einen Buch bzw. einen anderen Film bekannt ist und den ich symphatisch finde. Genauso gut hätte ich mich Don Corleone oder Hannibal Lecter nennen können.
 
Laubi schrieb:
ok.... *mal wieder* :D

mein Nick kommt ausm realen Leben :eek: meine Freunde nennen mich alle so.... naja... mit leichten Abwandlungen (Laubibär, Laubchen, Laubikäfer, Laub0r, Laubini etc...) sogar meine Lehrer nennen mich so o_O

und der Name is einfach ne kleine Abwandlung von meinem Nachnahmen.... ziemlich einfallslos als Nick :/


ersetz alle Laub Dinger durch grabi und du hast die Erklärung für meinen nick :)
 
Tohaido, weil Name eines Pokemons und ich Das mal supertoll fand. Tohaido ist ein Hai Pkmn und weil Haie meine Lieblingstiere sind und der Name als email-Nick noch frei war, hat sich daß halt eingebürgert und nun trage ich diesen Namen schon 5 Jahre :D

Tohaido:
bild09_3.gif
 
Langsam finde ich meinen Nick irgendwie dämlich. Aber was soll ich machen... Oder hat jemand einen Vorschlag, wie ich ihn abwandeln könnte, so dass es cooler klingt, ich aber noch erkannt werde? Oder meint ihr, der Nick ist gut so? (Ja, ich stecke in einer Identitätskrise ^^)

@ Laubi: Der Nick ist doch cool. :)
 
Zurück
Oben