colonelveers
Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass
Obi gewinnt den Kampf nicht, er verliert einen "Bruder", und unterbricht den Kampf. Um in dann in ANH fotzusetzen und zu "verlieren".
mfg
colonelveers
mfg
colonelveers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kaat schrieb:Er hätte aufgeben können. Ich denke, darauf wollte Obi-Wan hinaus - dass er ihn nicht besiegen wollte und ihm daher noch eine goldene Brücke baute, die Anakin nur hätte betreten müssen. Aber er hat das Angebot ablehnt... es ging nicht um den Sprung, es ging um den Angriff.
Seee schrieb:Mich wundert es trotzdem, dass Anakin verloren hat.
Er hätte auch ganz locker Obi-Wan hinterher springen können, aber *nein* er muss einen Megasprung machen, wobei Obi-Wan dann die perfekte Gelegenheit zum zuschlagen hatte.![]()
Seee
Ja, Durchschnittsjedi ist ein wenig übertrieben, was ich damit eigentlich meine ist, dass Obi-Wan halt nicht so besonders aus dem Jedi-Orden herausragt, wie Yoda oder Windu oder Anakin.
Pyccak schrieb:Ja, Durchschnittsjedi ist ein wenig übertrieben, was ich damit eigentlich meine ist, dass Obi-Wan halt nicht so besonders aus dem Jedi-Orden herausragt, wie Yoda oder Windu oder Anakin.
Das Obi Wan in AnH nicht verloren hat ist ja klar, aber WARUM hat er sich von Vader ermorden lassen? Und was meint er mit "wenn du mich schlägst werde ich mächtiger werden als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst"?
Selbst wenn es so ist, ist er nicht unbekannt, oder?Pyccak schrieb:Ja, aber ist er nicht nur deswegen bekannt, weil er Padawan von Qui-Gon war und weil Anakin der Padwan von ihm war?
Das Obi Wan in AnH nicht verloren hat ist ja klar, aber WARUM hat er sich von Vader ermorden lassen?
Slayne schrieb:Wäre Obi-Wan irgendein Durchschnittsjedi hätte er sich wohl kaum gegen so erfahrene Jedikiller wie Fett, Grievous oder eben Anakin behaupten bzw. durchsetzen können.