Warum haben 80 % der neonazis einen Hauptschulabschluß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gillinator
Keiner hat irgendeinen Falsch verstanden...nur find ich kaum dass man sich mit einem schnellen "Natürlich widerspricht eine solche Denkweise allerdings dem Begriff von Hilfe für Menschen in Not, aber was solls...." die ganze populistische Scheiße vom Mund wischen kann...:rolleyes:

Schon geil, dass man in diesem Forum nicht mal von einem neutralen Standpunkt aus diskutieren kann, aber wenn du meinst, ich würde die Denkweise vertreten, bitte, ich hab ja gesagt, dass mir das mittlerweile scheissegal ist, was die Leute hier von mir denken, da man Ruf eh im Arsch ist und ich schreiben kann, was ich will, jeder hält mich für ein rechtsradikales Arschloch.
 
@ Lord Kyp Durron Was sind denn für NPD oder REP riesen Wahlerfolge? Hast du da Prozent Angaben? Ich würde gern wissen ob mein schönes Heimatdorf bei irgendwelchen Studien von irgendwelchen achso klugen Forschern als Schill Partei Hochburg abgestemmpelt wird. Und dann achso kluge Großstädler ankommen sagen:"Die ganzen Nazis wohnen ja in den Kuhdörfern, denn da sind ja alle eh Strohdumm, denn da gibt es eh keine Fortbildenen Schulen. Höchstens noch ne Grundschule aber dann hört`s auch auf."
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Hm, klar daß das jetzt kommt.

Dazu habe ich zwei Punkte:

Erstens: Wieviele deutsche Sozialschmarotzer gibt es? Die meinen, daß sie irgendein absurdes Geburtenrecht hätten und damit dem Staat auf der Tasche liegen könnten, weil sie einfach keinen Bock haben zu arbeiten? Natürlich gibt es Ausländer, die meinen, sie können es sich hier gemütlich machen. Habe ich auch ein Problem mit. Wie gesagt: egal welche Nationalität. Aber es ist auch der Fehler des Staates, daß Menschen hier hin kommen "dürfen" aber gar nicht arbeiten.

Zweitens: Asyl ist eines der wichtigsten Menschenrechte und es wäre ein Unding, wenn Deutschland sich da den Maßstäben gewisser anderer Länder anpassen würde. Es ist Pflicht eines jeden Landes, obhutbedürftige aufzunehmen. Man sollte sich immer wieder vorstellen, was wäre, wenn in dem eigenen Land plötzlich wieder Krieg, Not und Armut herrschen würde und eine Mutter mit ihren Kinder zum Beispiel in die Niederlande flüchten will, um das Leben ihrer Familie zu retten und nicht zu verhungern oder durch Bombensplitter getötet zu werden, und an den Grenzen sagt man ihr: "Oh nö. Wir können dich nicht reinlassen, denn die Preise in unseren Supermärkten sind um 1,5% gestiegen und wir haben 5% Arbeitslose"

Sag mal willst du mich provozieren oder auf die Schippe nehmen? Ich habe doch gesagt, dass es natürlich auch Deutsche sind, man Mädel, lern endlich lesen, was soll der Scheiß?

Gegen Flüchtlinge habe ich an sich nichts. Nur warum gibt es denn so viele Türken und Araber die Asylanten sind, da herrscht ja auch ein sooo schlimmer Krieg :rolleyes:

Und da wo Krieg herrscht, aber er dann beendet ist, bleiben die Asylanten immernoch hier, für immer, und leben von unserem Geld, selbst wenn deren Land wieder aufgebaut wurde. Super, Sache..wirklich
 
@Ian Miles: In der Türkei herrscht wikrlich kein Krieg, da muss ich dir zustimmen, aber im sonstigen Arabien gibt es einige Gründe, um Asyl zu bitten:
- Kriege (Afghanistan, Irak, Palästina)
- interne Unterdrückung (Irak [auch jetzt noch! Kurden, Turkmenen 'fühlen' sich zumindest unterdrückt], Iran (Gottesstaat), Libanon, Syrien)
- eskalierende Sicherheitslage (Afghanistan, sicherlich bald auch Irak)

Es gibt also schon Gründe ;).
Sorry für's off-topic, aber die paar letzten Beiträge waren ja auch nicht wirklich 'in-topic' (oder wie man das nennt :D).
 
@ heuli

Also in bayern schaut das Land meist so aus das da nur Bauern höfe sind und paar Familienhäuser. Und sehr isoliert würd ich mal sagen.

Also das weis ich zumindest von paar meiner Klassen kollegen die vom Land kommen. Die meinen alle aufm Land hier ist es einfach nur öde. Erst wenns deinen rollerschein hast kommst mal bisserl unter die leute.

@ Gandalf

prozent zahl weis ich nicht auf alle fälle hat es gereicht das sie so 2 Leute in den Bayrischen landtag brachten.

Doch bei der letzen wahl sind se rausgeflogen.
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Hm, klar daß das jetzt kommt.

Dazu habe ich zwei Punkte:

Erstens: Wieviele deutsche Sozialschmarotzer gibt es? Die meinen, daß sie irgendein absurdes Geburtenrecht hätten und damit dem Staat auf der Tasche liegen könnten, weil sie einfach keinen Bock haben zu arbeiten? Natürlich gibt es Ausländer, die meinen, sie können es sich hier gemütlich machen. Habe ich auch ein Problem mit. Wie gesagt: egal welche Nationalität. Aber es ist auch der Fehler des Staates, daß Menschen hier hin kommen "dürfen" aber gar nicht arbeiten.

Zweitens: Asyl ist eines der wichtigsten Menschenrechte und es wäre ein Unding, wenn Deutschland sich da den Maßstäben gewisser anderer Länder anpassen würde. Es ist Pflicht eines jeden Landes, obhutbedürftige aufzunehmen. Man sollte sich immer wieder vorstellen, was wäre, wenn in dem eigenen Land plötzlich wieder Krieg, Not und Armut herrschen würde und eine Mutter mit ihren Kinder zum Beispiel in die Niederlande flüchten will, um das Leben ihrer Familie zu retten und nicht zu verhungern oder durch Bombensplitter getötet zu werden, und an den Grenzen sagt man ihr: "Oh nö. Wir können dich nicht reinlassen, denn die Preise in unseren Supermärkten sind um 1,5% gestiegen und wir haben 5% Arbeitslose"

Oh mann, was für ein Post... :rolleyes:

Erstens: JEDER hier (nicht nur Du) weiß bestens daß es nicht einem Deutschen das Recht gibt jemanden zu töten nur weils ein Ausländer gemacht hat!
Genauso mit den Schmarotzern!
Klar gibts schwarze Schafe auf jeder Seite, aber einem GAST trage ich das eher nach als einem EINHEIMISCHEN!
Wenn ich mich auf meiner eigenen Geburtstagsfeier zum Affen mache ist das MEINE Sache, aber meine Gäste wenn anfangen sich wie Schweine zu benehmen fliegen sie raus!
Solltest Du diesen logischen Denkvorgang verneinen werde ich Dich gerne mal persönlich besuchen und Dir auf die Fresse haun!
Wetten daß da Deine Toleranz ihre Grenzen findet?

Und zweitens:
Zeig mir in unserer versifften Fußgängerzone nur EINEN EINZIGEN Kriegsflüchtling!
NUR EINEN!!!!!!!!!
Nur Türken und Russen die deutschenfeindliche Parolen rumbrüllen, unsere Frauen vergewaltigen, stehlen, randalieren und sich danebenbenehmen so gut es ihnen nur möglich ist!
Hast Du jemals von einem Türken gehört daß er dankbar ist in unserem Land zu leben und dafür auch noch von den Einheimischen bezahlt zu werden?
Selbes Spiel - zeig mir nur EINEN EINZIGEN davon und ich geb Dir gerne Recht!
Die wissen ganz genau daß sie in Deutschland ALLES dürfen, denn wenn sich nur ein einziger Deutscher erhebt und sie für ihre Schandtaten anprangert zeigen sie mit dem Finger auf ihn und schreien "Nazi!" und schon isser der Assoziale wieder im Recht!
Schon mal von nem Deutschen gehört der in der Türkei die Frauen f*ckt, die Bewohner dort vermöbelt und dealt und klaut und dann HUMAN behandelt wurde?
Wie immer - nur EIN BEISPIEL..............
Wie kann man nur so vernarrt sein in die falsche Meinung...?

Toleranz mag gut und schön sein, aber irgendwo ist es einfach genug!
Ich bin kein Glatzkopp oder Bomberjackenträger, ich habe mit sehr vielen ausländischen Mitbürgern gute Kontakte (Japaner, Italiener, Kenianer, Amerikaner...) aber komischerweise kenne ich nicht einen einzigen freundlichen Türken, Russen, Albaner oder Ex-Jugoslaven!
Bei diesen Bevölkerungsgruppen darf man gerne pauschalisieren - weil man in zumindest 95% aller Fälle einfach Recht hat!
Da können unsere grundsoliden Bahnhofspunks meckern wie sie wollen, is einfach so!
 
Original geschrieben von Ian Miles
Sag mal willst du mich provozieren oder auf die Schippe nehmen? Ich habe doch gesagt, dass es natürlich auch Deutsche sind, man Mädel, lern endlich lesen, was soll der Scheiß?
Sicher, ist mein liebstes Hobby, Dich zu provozieren :o
Ich habe meine Meinung zu Deinem Beitrag und dem darin angesprochenem Thema geschrieben. Siehst Du das als "scheiß" an, bitte.
Und stell Dir mal vor, ich habe schon lange lesen gelernt, aber danke für den Tip ;)

Original geschrieben von Ian Miles
Gegen Flüchtlinge habe ich an sich nichts. Nur warum gibt es denn so viele Türken und Araber die Asylanten sind, da herrscht ja auch ein sooo schlimmer Krieg
Türkische Asylanten? *such*
Das nennt man Einwanderer, nicht Asylanten, was Du wohl meinst.
Und Ambu Fett hat alles nötige gesagt, was die politische Situation in den Ländern angeht, aus denen wir Flüchtlinge aufnehmen.

Original geschrieben von Heulsuse Sirius
Solltest Du diesen logischen Denkvorgang verneinen werde ich Dich gerne mal persönlich besuchen und Dir auf die Fresse haun!
Mein Gott, bist Du peinlich und primitiv. Kann Dich echt schwer ernstnehmen.

Original geschrieben von Heulsuse Sirius
Und zweitens:
Zeig mir in unserer versifften Fußgängerzone nur EINEN EINZIGEN Kriegsflüchtling!
NUR EINEN!!!!!!!!!
Denkst du, das steht den Menschen auf die Stirn geschrieben? Was machst du? Volkszählungen in den Fußgängerzonen, welchen Fluchtgrund die Einwanderer hatten?


Original geschrieben von Heulsuse Sirius
Nur Türken und Russen die deutschenfeindliche Parolen rumbrüllen, unsere Frauen vergewaltigen, stehlen, randalieren und sich danebenbenehmen so gut es ihnen nur möglich ist!

Sorry, aber hier habe ich aufgehört, deinen Post wie den eines normaldenkenden Menschen zu lesen, bei aller Liebe, aber du bist so völlog verfahren, verkorkst in deiner Meinung und so unglaublich realitätsfremd, daß es wenig Sinn macht, sich mit dir und deinem jämmerlichen Dasein überhaupt auseinanderzusetzen. Dementsprechend macht es wenig Sinn, sich mit dir zu unterhalten. Du hast deine Meinung, ich meine, und du wirst sehen, wie weit dich deine aufgeschlossene und liberale Weltanschauung bringen wird.
Ich denke, Italiener, Türken, Araber, Deutsche, Franzosen werden um dich rumstehen, wenn du wieder heulend am Boden liegst und deinem Maulili und deinem hundersten verlorenem Job nachweinen wirst, und über dich lachen, wenn du wieder deinen Mund nicht aufbekommst. Naja, ich lache jetzt schon über dich und deine dummen Aussagen ;)

Schon mal von nem Deutschen gehört der in der Türkei die Frauen f*ckt, die Bewohner dort vermöbelt und dealt und klaut und dann HUMAN behandelt wurde?
Haste recht Liebschen...ich finds auch süß, wie die Deutschen in z.B. Thailand einfallen und sich dort als die Herrenrasse aufführen, die Frauen dort behandeln, wie Dreck, weil sie sich entweder mit 14 schon prostituieren müssen, oder verhungern :rolleyes: :o
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Oh mann, was für ein Post... :rolleyes:


Solltest Du diesen logischen Denkvorgang verneinen werde ich Dich gerne mal persönlich besuchen und Dir auf die Fresse haun!
Wetten daß da Deine Toleranz ihre Grenzen findet?


Ich denke, du solltest dich mit solchen Äußerungen ganz hübsch zurückhalten :mad:
Weil sonst kann es durchwegs sein, daß du aus diesem Forum verschwinden darfst.
Auf sowas legen wir beim besten Willen keinen Wert.

Ich hoffe, daß ich mich unmißverständlich und deutlich ausgedrückt habe
 
- Thread Closed -

Warum ?

Weil einige nicht wissen wie man sich äußert.

Thema Verfehlung hoch 2

Auserdem gabs das gleiche vor paar wochen schon im

"Sind Ausländer Asosozial Thread"

Das ergebnis?

Gar keins jeder beruhte auf seine Außerungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben