Warum haben 80 % der neonazis einen Hauptschulabschluß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele von deinen "Freunden" habe einen Arbeitspaltz mit durchschnittlichen Einkommen?

P.S: Ich meine diese Che Guevera T-Shirt Träger, die aus Coolnes Stoiber doof finden, und denken in Gorleben (Castor-Zwischelager) wäre ein Atomkraftwerk.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Wieviele von deinen "Freunden" habe einen Arbeitspaltz mit durchschnittlichen Einkommen?

Was wird das jetzt für eine Logik? :confused:

Also ich habe einen Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichem Einkommen, habe aber auch schon das harte Los der verkorksten Wirtschaft miterlebt und von heute auf morgen meinen Job verloren. Das hat aber weder an meiner politischen noch an meiner ideologischen Einstellung etwas geändert. Ach und ich bin 26 ;)
 
...und kein bisschen "aufgeklärter";)

Es bringt eh nichts mit Linken über Politik zu diskutieren weil sie nur Meinungsbildner sind, die sich auf arrogante Art für was Intelektuelles halten.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Wieviele von deinen "Freunden" habe einen Arbeitspaltz mit durchschnittlichen Einkommen?

P.S: Ich meine diese Che Guevera T-Shirt Träger, die aus Coolnes Stoiber doof finden, und denken in Gorleben (Castor-Zwischelager) wäre ein Atomkraftwerk.

Erstens lass ich mich nur ungern reizen und zweitens mag ich keine Menschen die nen übertriebenen Nationalstolz an den Tag legen oder einfach meinen das alle linke dumm sind. Wie du es da grade angedeutet hast.

Wenn du meinst du müsstest stolz auf dieses Land sein ist ok. Wenn du meinst ein Franzsose und ein Deutscher wären total unterschiedlich ist es auch ok... Denk was du willst.

Es ist so egal wo ein Mensch herkommt. Ob aus der USA oder von hier... Es ist und bleibt ein Mensch.

Ich werd jetzt 21 Jahre alt. Und ich bin links aus überzeugung. Ganz einfach deswegen weil es ne gute idee ist. Die Reichen werden hier immer Reicher und die Armen immer ärmer. Aber regt das einen auf? Nöö... Nur ein paar Punks und linke versuchen sich zu wehren, während neonazis und rechte laut stark auf die Straße gehen und irgendwelche armen Ausländer halb totprügeln..

nur mal ausneugier... Wieviele von deinen "Freunden" sind den Neos und halten Auschwitz für ne Lüge?
 
@Clyde_: Keiner meiner Freunde ist rechts. 90 % sind linke, darunter Punks und Sharpsskins. Ich würde mich nie in den Raum stellen, und etwas behaupten, wenn ich mich nicht ein bisschen mit den Leuten un ihren Meinungen beschäftigt hätte.

NAtürlich sind Linke nicht doof, das wäre naiv.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
...und kein bisschen "aufgeklärter";)

Es bringt eh nichts mit Linken über Politik zu diskutieren weil sie nur Meinungsbildner sind, die sich auf arrogante Art für was Intelektuelles halten.

Gut, wenn Du meinst. Immerhin hast Du Dich hier in die Diskussion eingebracht, Dich hat niemand gezwungen.

Und ich halte mich nicht für intelektuell, sondern für tolerant, überaus tolerant ;)

Aber eins mal allgemein: es ist gefährlich, seine Meinung für das Maß aller Dinge und der Weisheit letzter Schluss zu halten, und zu denken, nichts könnte richtiger sein. Vor allem in einem zarten Alter, wie Du es noch bist ;) Du wirst noch viel lernen müssen
 
Ich bin ungemien Reif für mein Alter.

Oh ja, man ist so tolerant, wenn man sagt: Oh, ich bin links, oh, ich bin gegen Nazis usw.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
@Clyde_: Keiner meiner Freunde ist rechts. 90 % sind linke, darunter Punks und Sharpsskins. Ich würde mich nie in den Raum stellen, und etwas behaupten, wenn ich mich nicht ein bisschen mit den Leuten un dihren Meinungen beschäftigt hätte.

Falls du erlaubst bin ich mal so frech und nehm ein Kommentar von dir aus dem Vorhergehenden Post um das hier zu entkräften

"Es bringt eh nichts mit Linken über Politik zu diskutieren weil sie nur Meinungsbildner sind, die sich auf arrogante Art für was Intelektuelles halten. "

Deine Meinun über linke... Soviel also zu der "ich beschäftige mich damit"-theorie.

Nimms net so schwer... wir sind eben was arrogant und wir genießen es ;-)
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Oh ja, man ist so tolerant, wenn man sagt: Oh, ich bin links, oh, ich bin gegen Nazis usw.

Klar... ich meine zumindest jagen linke und punks keine unschuldigen Ausländer durch die Straßen oder wollen wie Hitler die Weltherrschat. Wir geben Juden auch keinen Judenstern... nur mal so zur info....
 
@Clyde_: Diese Meinung hat sich aber erst mit dem längerem Umgang mit meinen "Freunden" herauskristallisiert. Sie stand nie von Anfang an fest. Aber seit dem Wahlkampf im September, weiß ich, wie erfolglos es ist, darüber zu sprechen.
 
Warum sollten Nazis keinen Hauptschulabschluss haben?????
Wenn jemand Nazi ist, ist das weniger eine Frage der Intelligenz als mehr der Gesinnung.
Ich finde es auch gefährlich zu sagen Nazis sind dumm.
Mann kann vielleicht sagen "Nazis sind wiederlich etc" aber wer sagt sie seien Dumm unterschätzt sie doch schon heftig.
Hitler war kaum der superschüler aber er hat "Intelligenz" in anderen Bereichen bewiesen. Denn hat man auch unterschätzt was im Nachhinein einer der Grössten Fehler im letzten Jahrhundert war.
 
@Clyde_: Sorry, Missverständniss, dass mach ich auch nicht, und ich verabscheue solches Verhalten. Was ich meinte, ist, dass mehr dazugehört als "Ich bin gegen Nazis" um tolerant zu sein.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
@Clyde_: Diese Meinung hat sich aber erst mit dem längerem Umgang mit meinen "Freunden" herauskristallisiert. Sie stand nie von Anfang an fest. Aber seit dem Wahlkampf im September, weiß ich, wie erfolglos es ist, darüber zu sprechen.

So und warum? Weil sie sagen was sie denken? Weil sie das sagen was unsere so moralische Gesellschaft nicht hören will? Diese Gesellschaft ist so verlogen das es schon zum Himmel stinkt. Alle spielen ihre Rolle und wehe du brichst da raus. Wehe dir du sagst die Wahrheit.
Haben sie gesagt was Stoiber früher war? Wie weit rechts er früher war? Dieser Mensch ist so stock konservativ das jedes bisschen widerstand im Keim erstickt wird. Es ist echt schlimm das menschen mit solchen alten und miesen ideen immer noch so hoch oben stehen...
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Ich bin ungemien Reif für mein Alter.
Klar ;)
Einbildung ist auch ne Bildung

Original geschrieben von Darth Tyranos
Oh ja, man ist so tolerant, wenn man sagt: Oh, ich bin links, oh, ich bin gegen Nazis usw.
Ich wiederhole mich prinzipiell sehr ungern, aber ich tus gerne für Dich ;)
Toleranz hat nichts damit zu tun, intolerante Menschen zu akzeptieren. Das ist ein glasklares Paradoxon ;)
Ich verurteile sehr wohl Menschen, die Rassenhass praktizieren, oder auch nur im entferntesten daran denken.

Und an einen der Vorredner: Mir ist es doch egal, ob Franzosen Froschschenkel essen und Deutsche in der regel nicht. Kulturelle Unterschiede verschwimmen eh immer mehr. Für mich sind ALLE Menschen gleich. Sie unterscheiden sich jeder einzelne durch Charaktereigenschaften, aber sicherlich nicht durch Herkunft noch durch Rasse oder Kultur. Es gibt Eigenschaften, die ich nicht mag, an einzelnen Individuen, aber es gibt keine Völkergruppen, die ich mal eben alle nicht mag, weil sie anders sind. Blödsinn.

Und wisst ihr eigentlich, wie Rassismus und Faschismus entstehen? Durch Angst? Völker fühlen sich schwach und bedroht und geraten deshalb in agressive Panik...das Beispiel der Juden muss ich für euch hochgebildette ja nun nicht deutlich ausführen, gelle ;)
 
Naja, die meistens sind doch heutzutage eher gemäßtigt.
Linke heißt nicht, daß es KPD- Anhänger sind.
Das Tragen eines Che- T- Shirts macht keinen Kommunisten.

Und ein gönnerhafter Ton, macht noch lange keinen Gönner.
Wir lernen niemals aus. Wir sind am Ende das, was das Leben aus uns gemacht hat. Wir werden durch Erfahrungen geprägt. Die Frage ist nur, inweit man bereit ist, diese Erfahrungen zu hinterfragen.

Und ich habe zwei Päße. Zwei Staatsangehörigkeiten. Aber ich bin hier groß geworden. Das Land, wo ich geboren worden bin, berührt mich kaum noch. Und manchmal bekomme ich auf manche Dinge wirklich einen Haß. Aber dennoch pauschalisiere ich nicht.
Schmarotzer sind Schmarotzer, gleich unter welcher Flagge sie geboren sind.
Und ich glaube kaum, daß jemand da etwas anderes denkt. Nur stellt sich dann die Frage, ob man weitergeht und sagt "Die Ausländer sind alles schuld"
Denn das ist ein Fehler. Deutschland ist ein Sozialstaat. Und ich bin froh hier zu leben. Und wenn ich sehe, wieviel Pack hier herumläuft, was gar nichts macht (und das sind auch viele Deutsche!) dann würde ich die gerne in die Anarktis ausweisen. Egal ob sie Deutsche sind oder nicht.
Und das geht sicherlich vielen so.
Sozial heißt nicht, daß man überall fröhlich mit dem Geldkoffer herumreist und Almosen gibt. Es muß eine gesunde soziale Struktur sein.

Und diese Struktur eben sorgt auch für Unterschiede. Leider.
Als ich zur Grundschule ging, war die Hauptschule nichts arges. Aber das hat sich gewandelt. Heute ist es bei uns so, daß Eltern ihre Kinder auf weiter liegenden Schulen anmelden, damit sie nicht in die nähere Schule gehen müssen, weil die so schlecht ist.
Und irgendwann ist keine gesunde Mischung mehr gegeben. Es kommt zu einer Polarisierung. Und das ist der Feind jeglichen Miteinanders.
 
@amidalas_decoy: Das mit der Einbildung, komisch musste ich auch gerade dran denken. Alter hat vielleicht etwas mit Lebenserfahrung zu tun, aber wenn du denkst, dass du klüger bist, weil du älter bist, beweist es dein Dummheit.

Und auch du hast den Satz falsch verstanden, siehe oben.

PS: ich verstehe deine Post auch ohne Smilies.;) Wir könne uns hier auf einem Nieveau unterhalten, dass von Smilies absieht.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
1. Welche alten miesen Ideen?
2. Woher hast du deine Quellen?

1. Wo soll ich anfangen? Fangen wir doch dabei an das der kleine Mann nichts zählt und die CDU/CSU schon immer eine Partei der besserverdienden war... Kein wunder, bei den ganzen schwarzenpartei spenden würde ich auch erwarten das ich was für mein Geld bekomme.
Wo mach ich weiter? Ach ja.. beim Asylrecht... Also mal ehrlich was sie dich CSU in der Richtung erlaubt hat ist echt schon mehr als nur Rechts. Sorry aber man kann das Asylrecht nicht so beschneiden wie die es tun wollen.
Soll ich weiter machen?

2. Wenn du in der Politik mitreden willst dann besorg dir erst mal Infos über Stoiber und Co. Meine "Quellen" sind Dokumentationen im TV. I-Net seiten und Bücher.
 
@Gandalf: Sharpskins oder auch Redskins sind Skinheads die aktiv gegen rechte Skins auftreten.

Ursprünglich war die Skinszene eine Art linke Arbeiterbewegung im England der 70er Jahre, und wurde erst nach und nach von den rechtne übernommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben