Warum wissen Fans eigentlich immer alles besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KyleKartan schrieb:
@igi

wie du siehst, gibt es sogar solche fans, die genau wissen, was jeder andere fan denkt und dann gleich für das gesamte Fandom spicht. Ein solch allwissender Fan ist unser lieber Sankara nämlich.
Er merkt leider selber nicht, dass er allen anderen mit seinem ewigen rumgenerve und OT/PT Diskussionen einfach nur nervt und die Freude am Posten nimmt, weil eh immer der gleiche Müll von ihm kommt (ich bitte euch, leute. wie oft hat der Typ auf de 3 Seiten den gleichen Schotter gelabbert??? man kann es auch echt übertreiben!), aber keiner tut was dagegen.
Auch hat Sankara die tolle Angewohnheit, Menschen, die er weder gesehen, noch anderweitig Kontakt mit ihnen neben dem Forum gehabt hat, als "kleiner" , "mein Junge" und usw. zu betitulieren, sich selbst selbst also auf eine hohe Stufe zu stellen und die anderen, die in seinen Augen ja eh keine echten SW fans sind, von oben herab wie kleine Kinder zu behandeln. Dabei sind es Fans wie Sankara, die weder SW verstanden haben, noch verstehen wollen und die Gesinnung anderer akzeptieren können. Lieber schreiben sie 3 Seiten lang den gleichen Blödsinn auf, ohne auch nur Notiz von den Argumenten der anderen zu nehmen, geschweige denn, etwas darauf zu erwidern...denn Fans wie Sankara haben das dringende Bedürfniss sich immer wieder wiederholen zu müssen.






man beachte hier diesen herrlichen Widerspruch...einfach grandios!!!


wenn das nicht gespame² ist!!!

Aber Igi, auch solch perfekte Fans wie Sankara, die ja alles besser zu wissen scheinen und Möchtegernfans wie uns auf ihre Plätze verweisen, machen ab und an Fehler. Man beachte dabei bitte folgende zwei Äußerungen.





Erst hat das ganze nix mit der Anzahl von Menschen zutun, die es so sehen, wie unser lieber Sankara, dann allerdings sind sie doch wichtig (meinungsumfragen...@ Sankara: schonmal ne Meinungsumfrage gesehen, wo alle Menschen der Erde mitmachen?? Nur weil die bei DSDS fanden, dass Daniel K Sankarastar singen kann, fand ich das net!! und da wurden auch umfragen gestartet. nochwas: nur, weil ein film mehr oscars bekommen hat, als der andere, heißt das net, dass er besser ist. Zum beispiel ist LotR 1 besser als die 3...aba irgendwie hat die 3 mehr oscars bekommen. ach...Ep IV bis VI wurde damals ebenso von den Kritkern zuerupft, wie die Prequels...wobei Ep III von allen Episoden die besten Kritiken bekommen hat!!)

Jaja Igi...manche Fans wissen alles besser. unser Sankara hier ist da ein sehr gutes Example (gruß, mein kleiner sankara)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

:D haha. Geiler post xD. Naja so ist Sankara eben. Arrogant, denkt er hat ahnung ^^, ist unser SW Gott. Vieleicht lernt Sankara ja wenn er älter ist,dass es außer ihm auch menschen gibt die eine andere meinung haben und trotzdem SW-fans sein können
 
@Darth Sion
Laaaaangweilig, du kommst ein bisschen spät! Wir haben inzwischen doch geklärt, dass die OT als bessere gilt. Bitte den ganzen Thread lesen.

Trotzdem... netter Versuch, Darth Sion :-)))
 
Sithkiller schrieb:
@ Callista Ming

Und wenn der "sich verteidigende" Loki das nicht lustig findet.........dann brauch er nur aufzuhören seinen Bezug zu einem "gesperrten" User auf mich zu übertragen. Man muß nicht hier mit sowas anfangen, es geht auch anders. Und wer das nicht kapiert der hat grad Pech gehabt. Der Loki meint halt einen Mod rufen zu müssen, dann soll er das tun. Nur muß er dem dann auch bitte schlüssig erklären was er nicht lustig findet, sonst labern wir hier in 30 Jahren noch so. Er hat mir ja schon öffentlich seine Adresse angeboten, sein Drang nach (verbaler) "Aussprache" muß also sehr groß sein.

mein letzter Post hierzu:

nein nein, da hast du mich falsch verstanden. Nicht Loki hat einen Mod gerufen, sondern ich
 
Sankara schrieb:
@Darth Sion
Laaaaangweilig, du kommst ein bisschen spät! Wir haben inzwischen doch geklärt, dass die OT als bessere gilt. Bitte den ganzen Thread lesen.

Trotzdem... netter Versuch, Darth Sion :-)))
Ich habe den ganzen Thread gelesen keine sorge ^^.
 
Sithkiller schrieb:
EDIT
Ach da ist ja noch ein EDIT vom Loki und zwar nach den Posts seiner Forumskollegen verfasst (wie man sieht) - was ja dann soviel heißt daß er auf Diskretion keinen Wehrt legt und ihm die Meinung seiner Forumskollegen am Arsch vorbeigeht.............
Nicht die meiner Forumskollegen, nur deine.
Dann antworte ich doch gleich hier darauf und so daß es auch genau zum Thema passt:
Zum Thema passen würde es im Kong Kong Thread...
Sithkiller schrieb:
King Kong (Kritik eines Fans oder zumindest "Freund von Filmen"):
Ja ja ist schon klar: "Ich habe mich keineswegs angegriffen gefühlt,.........die Schärfe meiner Wortwahl bezieht sich nur auf den Film" und "Was bist du denn für einer? Wenn ich den Film nunmal komplett und von vorne bis hinten sch*** fand," oder wieso fragst du sowas: "Wenn ich sowas geboten kriege, dann darf ich doch mit Fug und Recht behaupten das für MICH dieser Film der absolute Abschuss des Kinojahres 2005 war". Hat jemand ernsthaft versucht dir deine Meinung abzusprechen? Du hast doch nur auf einen Komentar zu deiner Meinung gewartet, damit du noch mehr aufdrehen kannst um "härter zu werden":
"Dein Sarkasmus ist wirklich herzerfrischend. Wie ich bereits Seth erklärt habe, war die etwas harsche Wortwahl nur in den Sätzen mit Bezug auf den Film. Der erste Satz bringt lediglich meine Verwunderung über deine provokante Wortwahl zum Ausdruck."
Du wirst immer "härter" nur weil du keine (angebrachte) 'Kritik deiner Kritik' verträgst. Wenn deine Meinung so "fest" ist brauchst du doch nicht "härter" zu werden. Oder hat dir der Film, Jackson oder irgendjemand sonst etwas angetan?

Du regst dich über einen Film auf - weshalb du deine berechtigte Meinung postest - aber wirst dann noch extremer als im ersten Post, wo die erste "Entladung" doch eigentlich schon alles rauslassen müßte was dir "auf den Sack geht". Aber nein, das hälst du zurück und läßt es dann "als Steigerung" raus, damit wiederum ein anderer (der eben auch eine Meinung hat) nachhaken muß. Aber dann wirst du nochmal extremer und fragst "dann darf ich doch mit Fug und Recht behaupten das für MICH dieser Film der absolute.........". Von "absolut" war aber vorher keine Rede, das kriegst du erst geschrieben, wenn dem zweiten auffällt daß du "aus einer komplett negativen Sicht bewertest"...Antwort: "was bist du denn für einer" .....und dann die Information: "du schieß den Film absolut ab".
Und im vierten Anlauf deine Meinung zu einem Film zu schreiben, ist es aufeinmal eine Verteidigung wegen einer "provokanten Wortwahl", obwohl dein Standpunkt erst jetzt klar geworden ist. Du wurdest doch vorher schon "provoziert", sonst wär deine Meinung nicht mehr und mehr ins "Negative" gerutscht.

Du bist provoziert und aggressiv hier reingestürmt und hast deinen Unmut geäußert. Aber damit nicht genug, immer wenn einer den Grund wissen wollte bist du noch aggressiver geworden. Also ich glaube dir kein Wort wenn du hier angibst es würde dich jemand "aus dem Forum" provozieren, du hattest schon vorher Aggressionen. Dein ganzes Auftreten ist aggressiv, also wundere dich nicht wenn du mal eine Abreibung bekommst. Dein Verhalten ist absolut inakzeptabel, so verhält sich weder ein "Fan" noch ein "Freund von Filmen".
Äh....Hä? Muss ich das begreifen? Wie wäre es wenn du diesen Kram da postest wo er hingehört, nämlich im King Kong Thread? Dann könntest du auch normal zitieren und es würde vielleicht irgendein Wesen aus Gottes großem Tiergarten begreifen was du da babbelst. Soweit ich das gelesen habe reißt du da mal wieder Sätze aus dem Zusammenhang, setzt die einen mit den anderen in Bezug, die garnichts miteinander zu tun haben und versuchst somit mal wieder meine Aussagen zu verfälschen. Und wo hab ich mich als "Freund von Filmen" bezeichnet? Aus welchem Zusammenhang hasten das wieder gerissen? Auch bin ich nicht "hier" reingestürmt, sondern im Kong Kong Thread...wieviele Realitätsebenen verknotest du da eigentlich grade?
Und wenn der "sich verteidigende" Loki das nicht lustig findet
Auch verteidige ich mich bis jetzt noch nicht, im Gegenteil. Aber vielleicht bezieht sich das auch wieder auf einen Post in irgendeinem anderen Thread, vielleicht in einem anderen Forum oder auf einem anderen Stern? Wer weiß...Auch weiß ich nicht wie du darauf kommst das ich das alles nicht lustig finde. Der einzige der hier was von nicht lustig erzählt bist du. Ich für meinen Teil amüsiere mich großartig.
dann brauch er nur aufzuhören seinen Bezug zu einem "gesperrten" User auf mich zu übertragen.
Interessant das du das gesperrt in Anführungszeichen setzt...bemerkenswert
Er hat mir ja schon öffentlich seine Adresse angeboten
Joa, nachdem du mir im Post vorher Prügel bzw. "Würgen mit deiner dunklen Sithtechnik" angedroht hast. Also muss wohl dein Bedürfniss nach nonverbaler Aussprache entsprechend groß sein. Dem will ich mich natürlich nicht entziehen, denn wann hat man schonmal Gelegenheit eine so berühmt berüchtigte Forenpersönlichkeit wie dich hoso...äh ich meine Sithkiller, live und lebendig kennen zu lernen.

Mal wieder ein post-Post-Edit: MIr is sowas von schnurz-piep-mega-egal ob du jetz dieser schizophrene Spinner bist oder net. Wenn du es nicht bist, hast du auf jeden Fall genauso einen Tick wie der andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki schrieb:
wie dich hoso...äh ich meine Sithkiller, live und lebendig kennen zu lernen.
Tja, genau dadrum geht es dir anscheinend. Du bist eben "ein traumatisiertes Weisenkind des homotot-Krieges" - oder irgend sowas abgefahrenes. Weißt du worin du deinem Alptraum entkommen kannst: draußen in der Realität. Nennt sich "Leben" und hat eine verdammt geilere Grafik als dieses eintönige Blau hier. Es ist manchmal lustig aber das willst du ja nicht. Du bist lieber hier drin und nicht lustig.:D

Mal wieder ein post-Post-Edit: MIr is sowas von schnurz-piep-mega-egal ob du mich jetzt meinst oder net. Wenn nicht, hast du auf jeden Fall genauso einen Tick wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sithkiller schrieb:
Tja, genau dadrum geht es dir anscheinend. Du bist eben "ein traumatisiertes Weisenkind des homotot-Krieges" - oder irgend sowas abgefahrenes. Weißt du worin du deinem Alptraum entkommen kannst: draußen in der Realität. Nennt sich "Leben" und hat eine verdammt geilere Grafik als dieses eintönige Blau hier. Es ist manchmal lustig aber das willst du ja nicht. Du bist lieber hier drin und nicht lustig.:D

a) er is kein waisenkind.. das schreibt man übrigens mit A ^^
b) er kennt die realität, denn er kennt mich.. und ich bin die grausame realität.. *fg*
c) alpträume.. von den alpen? es heißt albträume.. und die kriegt man von dir net, eher lachträume..
d) die verdammt geile grafik die dir an silvester um die ohren fliegt? jop.. hatten wir auch..
e) wenn du auch nur einen ansatz lang, die posts von loki richtig lesen würdest, anstatt von vornherein dagegen zu posten, wüsstest du, das loki sehr wohl humor besitzt
f) du machst dich hier einfach nur lächerlich.. das merken immer mehr user.. nur so als tipp am rande

und zum schluss..
gegen user zu wettern ist die eine sache.. persönlich zu werden die zweite..
es reicht sithkiller oder wer immer du auch bist, und es reicht nicht nur mir!
du sprichst von realität, kannst aber dich nur noch letztendlich mit gewalt wehren.. wohlbemerkt "sithtechnik"... jop.. sehr real :rolleyes:
lern zu diskutieren und an zweiter stelle, dich angemessen zu verhalten..
 
Minza schrieb:
Albträume kann man auch mit p schreiben... Alptraum und Albtraum steht im Duden ;)

echt? also wenn ich texte verfass und bei word al[p]träume schreib kreidet ers mir an.. wusste ich net.. sry, dann nehme ich das kleine klugscheiß raus..
aber die aussage bleibt gleich.. ^^
 
@Darth Sion
Dann hast du offensichtlich nicht viel verstanden, die Sache ist geklärt. Mein Tipp: Nochmal lesen! :-)

Zurück zur Frage: "Warum wissen Fans eigentlich immer alles besser?"

Nun, ganz einfach: Für Fans ist SW ein Hobby mit dem sie sich gerne beschäftigen. Für viele SW-Mitarbeiter ist das ganze nur ein Job, mehr nicht.
Daher wissen Fans ofter besser bescheid als die Filmemacher.

Beispiel: Als Harrison Ford 1997 gefragt wurde "Welcher SW-Teil gefällt Ihnen am besten?" antwortete er "Um ehrlich zu sein: Ich weiß gar nicht mehr genau, welcher welcher ist! Ich hab die Filme vor 20 Jahren zum letzten mal gesehen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
Als Harrison Ford 1997 gefragt wurde "Welcher SW-Teil gefällt Ihnen am besten?" antwortete er "Um ehrlich zu sein: Ich weiß gar nicht mehr genau, welcher welcher ist! Ich hab die Film vor 20 Jahren zum letzten mal gesehen..."
Und wer antwortete auf welche Frage mit: ""Wer die original Star Wars-Filme wirklich liebt, der kann das EU mit seinen unzähligen Schnapsideen nur müde belächeln"? SO jemand hat meiner Meinung nach einmal tief geblickt und ist voll hinter eine Sache gestiegen, hat sich dann aber eine oberfläche Betrachtungsweise des selben Inhaltes angeeignet und urteilt eben dann "mit einem müden Lächeln". Warum ist das so?
 
Ich hab das grade eben im King Kong Thread gelesen.

Gee Gee schrieb:
Ja, es bringt nichts sich nach der Meinung anderer zu richten, weil man kaum die selbe meinung haben kann wie der Kritiker.
Und finde, dass diese Worte auch hier gut angebracht sind. :)

EDIT

Mist. Vergessen umzuloggen.
Talon.
 
@ Darth Sion
Wenn du dich jetzt grade fragst ob du einen anderen Thread gelesen hast als Sankara, dann kann ich dich beruhigen: Ja, hast du. ;) Da der liebe Sankara mittlerweile alle, die ihm widersprechen, auf "ignore" hat, oder zumindest so tut als ob, liest er natürlich die Argumente der Gegenseite nicht, und glaubt er wäre im Recht und hätte "uns", den bösen, ungläubigen, unwissenden Möchtegern-Fans etwas beigebracht.
 
@loki
Nein, ich habe niemanden auf "ingnore", aber ganz klar: Vergleicht man die Argumente kann man nur zu einem Entschluss kommen.

Manche Sachen gelten nun mal! u.a. das die OT besser als die PT gilt.

Na ja, ich freu mich jedenfalls, dass ich dir etwas "beibringen" konnte, Loki. Gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sithkiller

Sorry, wusste nicht, dass deine Frage ernst gemeint war.

Das antwortete Sankara als er gefragt wurde :"Und was halten Sie vom EU?"
 
Aha. Und, hat 'die Person' dann nicht auch gefragt warum du so denkst?
Weil wenn nicht, dann frag ich dich das jetzt.;)
 
meine Damen und Herren, ich päsentiere das neueste Theaterstück aus der Reihe
"Wahnwitzige PSWler und ihre Glaubenskriege"

Zur Handlung : Die bösen PT-Lords haben sich gegen die guten OT-Ritter verschworen und wollen das Republikanische Forum in ein Imperiales Forum umwandeln. Der mächtige OT-Ritter Obi-San-Tana, ein verwirrter alter Mann kämpft verzweifelt gegen die Heerscharen der PT-Lords, die das Forum ins Verderben stürzen wollen.
Doch Gefahr droht auch von außerhalb. Dunkle Mächte haben eine Armee von Klonmodots geschaffen und wollen das Forum mit unsinnigen Posts vernichten !

Nur ein paar ganz mutige, unermüdliche Kopfgeldjäger wie der listige Lurch und die biestige Selina können uns noch retten. :D :p
Was keiner weiß : in Wahrheit zieht der geniale Pluskiller im Hintergrund seine Fäden, unterstützt von der moderialen Ehrengarde.
Nur sie haben die einzig wahre Macht : Posts löschen und zu editieren * gg *

On...Topic :

Warum Fans alles besser wissen ist in der Tat ein interessantes Thema, darüber kann man so wie hier seitenweise Streiten und man wird letzten Endes doch nicht zu einem Ergebnis kommen. Fan leitet sich halt von fanatisch ab. ;)

Meiner Meinung nach sollten alle mal einen Gang runterschalten, Star Wars ist eine Filmreihe und keine Religion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben