Warum wissen Fans eigentlich immer alles besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sithkiller schrieb:
Sag mal hast du den Alkholgenuß vorverlagert?:mad: Ich reite auf garnichts rum und ich weiß auch warum ich was zu einem gewissen Schachtelsatz sage. Ich brauche keinen dummen Kommentar aller "lass dich über den Diskussionsverlauf informieren" (deshalb auch das Gespräch von wegen "eine Inhaltsangabe zu machen"), ich hab das hier alles durchgelsen und bin deshlab informiert genug.

Scheinbar nicht. Und das kannst du mir auch sagen ohen dabei ausfallend zu werden. Immerhin ist das hier eine sachliche Diskussion, in der Beleidigungen nichts verloren haben :rolleyes:
 
Sankara schrieb:
Er wurde ja selbst erst im Jahre 86 geboren und kam bedauerlicher Weise nie in den Genuss, die Episoden der OT im Kino zu sehen.

1997 liefen die ja in der überarbeiteteten version nochmals im kino *fg*
also ich habe sie mir alle 3 nochmals im kino damals angesehen in der "Star-Wars-Night" die von 20:00 bis ca. 04:00 Uhr ging und kann mir also schon ein "bisschen" ein bild davon machen wie die im kino waren ;)

also gut, lassen wir das.

ich verabschiede mich für dieses jahr von euch, einen sehr sehr schönen und guten rutsch euch allen!
Eagle
 
Callista Ming schrieb:
Scheinbar nicht. Und das kannst du mir auch sagen ohen dabei ausfallend zu werden. Immerhin ist das hier eine sachliche Diskussion, in der Beleidigungen nichts verloren haben :rolleyes:
Das war eine Frage aus (berechtigter) Wut, weil es nicht stimmt daß ich hier auf etwas herumreite wie du sagst. Es war anscheinend (nach meinem Empfinden) notwendig, die Gemüter nochmals auf etwas aufmerksam zu machen was eben schonmal erwähnt wurde und damit ist das Thema jetzt gegessen.
 
Sithkiller schrieb:
Das war eine Frage aus (berechtigter) Wut, weil es nicht stimmt daß ich hier auf etwas herumreite wie du sagst. Es war anscheinend (nach meinem Empfinden) notwendig, die Gemüter nochmals auf etwas aufmerksam zu machen was eben schonmal erwähnt wurde und damit ist das Thema jetzt gegessen.

Boah lass es bleiben Jungchen. Und jetzt das nächste mal wirklich den Thread, bevor du was schreibst, denn die Sache war shcon vorher erledigt. Und das war keien Frage, denn hinter einer Frage verbirgt sich meißt interesse an der Antwort und nicht der Wunsch den anderen damit nieder zu machen. also reiß dich das nächste mal zusammen mit solchen Äußerungen. Das kommt einfach nicht gut. Und könnte mich dazu verleiten, irgendwann selbst die KLappe aufzureißen und unfreundlich zu werden....
 
Callista Ming schrieb:
Boah lass es bleiben Jungchen. Und jetzt das nächste mal wirklich den Thread, bevor du was schreibst, denn die Sache war shcon vorher erledigt. Und das war keien Frage, denn hinter einer Frage verbirgt sich meißt interesse an der Antwort und nicht der Wunsch den anderen damit nieder zu machen. also reiß dich das nächste mal zusammen mit solchen Äußerungen. Das kommt einfach nicht gut. Und könnte mich dazu verleiten, irgendwann selbst die KLappe aufzureißen und unfreundlich zu werden....
:rolleyes:
 
Star Wars als einzelne Filme darzustellen ist auch irgendwie nicht ganz korrekt.
Genau wie bei HdR ist es ein "Ganzes".
Aber dies ist meine Meinung.
Vergleicht es mal mit einem Puzzle : Man hat ein Puzzle vor sich liegen. Auf einmal hat mein ein Teil in der Hand und denkt sich : "OH, da ist ja die Farbe gelb drauf, die Farbe Gelb mag ich aber nicht. Deshalb lässt man es aber trotzdem nicht weg, sonst wär das Puzzle ja nicht Komplett und man hätte nicht so tolles, ich sage es mal so, Gesamtergebnis. Es gehört ein Teil zum anderen und was würde Vader jetzt sagen : Endlich schließt sich der Kreis. ( Zitat Vader zu Obi-Wan in ANH).

Das mußte ich einfach mal loswerden.

Gruß, Kenobi76.

Allen ein frohes neues Jahr
 
Sithkiller schrieb:
Schöner Schachtelsatz und genau so schön sinnlos. Denn irgendwie tust du dich ja auch "einhacken" (das kommt dann also von hacken(?)) wenn dir danach ist.
*lol* das geile ist, ich wusste schon welcher Post da verlinkt ist bevor ich ihn mir angeschaut habe. Zur Erklärung: Der Post auf den du dich da beziehst, sowas nennt man Spam. Da hatte ich es nicht wirklich auf einen sachlichen Beitrag zum Thema angelegt *doppel-lol* Und es war ein Schreibfehler, das Wort heißt einhaken. Tja...sieht schlecht aus für deine wundervolle Herleitung. Und falls dir der Unterschied zwischen einem Neben- und einem Schachtelsatz nicht bekannt ist, schlags im Wörterbuch nach.
Sithkiller schrieb:
Was den sinnlosen Kern dieses monströsen Satzes anbelangt: Ich würde mich bereit erklären eine Inhaltsangabe des Thread zu erstellen die täglich editiert wird - allerdings nicht in den nächsten zwei Tagen, denn heute hab ich wenig Zeit und morgen bin ich besoffen..
Im Nachhinein kann ich auch viel erzählen. Man sieht an deinem Post einfach, dass du die bisherige Diskussion entweder nicht verfolgt hast, oder dich nicht für ihren Verlauf interessierst. Und wenn der Satz eigentlich keinen Sinn hat...wie kannst du dann auf die Kernaussage eingehen die eigentlich garnicht existiert, weil er doch sinnlos ist?

Ansonsten hat Callista eigentlich alles gesagt.
Sankara schrieb:
Natürlich ist die ganze Diskussion ein wenig albern, aber dafür haben wir immerhin ein für alle mal geklärt, dass die OT besser als die PT gilt.

Und das ist ja auch schon was...
Ich gebs auf...es hat echt keinen Sinn. Du hast Recht und ich meine Ruhe, wie wäre das?
 
@ Loki

Zehmlich viel Spucke für so ein rosa Vieh und obendrein "nicht lustig".
Ich weiß daß du es auf mich abgesehen hast, aber leider (für dich) stellst du in meinen Augen nur eine Platzpatrone dar:
Ich mach den Mund auf, schlucke das verdammte Ding - das garnicht existiert, weil es vorher im "Oberstübchen" platz - und warte darauf bis du mal anfängst mir weh zu tun - ich glaub aber nicht daß das dieses Jahr noch passiert.

Frohes neues Jahr
 
@loki
Klar, meinetwegen gerne! Aber wieso sagst du nicht einfach: "Du hast Recht, deine Argumente haben mich voll und ganz überzeugt!" oder was ähnliches?

@kenobi76
SW ist nicht wirklich ein Puzzle. Die alte Trilogie hätte die neue ja nicht gebraucht bzw. das Puzzle war schon komplett und wurde unnötigerweise lediglich erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff das einige hier sich langsam etwas beruhigen, das sieht mir nämlich langsam nichtmehr nach einer gesitteten Diskussion aus, zum Thema schon garnicht.

Ps.ich muss Sankara recht geben, die alte Trilogie brauchte keine neue um vollständig zusein, es hat ihr aber nicht geschadet das etwas hinzugefügt wurde.
 
Sithkiller schrieb:
Zehmlich viel Spucke für so ein rosa Vieh und obendrein "nicht lustig".
Tut mir unglaublich leid, dass dir mein Ava nicht gefällt.
Sithkiller schrieb:
Ich weiß daß du es auf mich abgesehen hast, aber leider (für dich) stellst du in meinen Augen nur eine Platzpatrone dar:
Weiß zwar net warum das für mich leider ist (weil es mir nämlich ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht) aber bitte. Und was du in meinen Augen bist, weißt du ja...hast den Link ja selbst gepostet.
Sithkiller schrieb:
Ich mach den Mund auf, schlucke das verdammte Ding - das garnicht existiert, weil es vorher im "Oberstübchen" platz - und warte darauf bis du mal anfängst mir weh zu tun - ich glaub aber nicht daß das dieses Jahr noch passiert.
Äh....HÄ???:konfus: :konfus: :konfus: Ich glaube du tust dir früh genug selbst weh...
Sankara schrieb:
Klar, meinetwegen gerne! Aber wieso sagst du nicht einfach: "Du hast Recht, deine Argumente haben mich voll und ganz überzeugt!" oder was ähnliches?
Weil es gelogen wäre.

Edit (damit ich nicht noch so einen sinnlosen Post wie Sithkiller schreiben muss): :lol: Komm doch. Soll ich dir meine Adresse schicken? Dann kannste mal zeigen was hinter deiner großen Klappe steckt, du Torazinkasper. Haben sie zur Feier des Tages deine Rationen gekürzt? Komisch, das ich noch nichts von "deinem Griff" merke, wenn du mich doch so gut drin hast. Und wer hat mich denn "umzingelt" außer dir und deinen multiplen, schwachsinnigen Persönlichkeiten? Du merkst garnicht was für eine Lachnummer du bist. *rofl*

P.S.: Das Wort verpupartierend gibts net. Ich weiß nicht ob das vorpubertierend heißen soll, falls ja: das ist mit 22 biologisch...öhm...unmöglich. Und wenn es verpubertierend heißen soll: das Wort gibts auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki schrieb:
Tut mir unglaublich leid, dass dir mein Ava nicht gefällt.Weiß zwar net warum das für mich leider ist (weil es mir nämlich ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht) aber bitte. Und was du in meinen Augen bist, weißt du ja...hast den Link ja selbst gepostet.
Äh....HÄ???:konfus: :konfus: :konfus: Ich glaube du tust dir früh genug selbst weh...

Du bist doch nur hier um dich mit anderen anzulegen. Das ist z.B. in dem Thread über King Kong genau so. Du stellst eine krasse (vorpupatierende) Meinung auf und meinst dann dich verteidigen zu müssen, wenn das jemandem auch nur auffällt. Du hast über King Kong NULL gesagt. Und genau so verhält es sich, wenn du mir gegenüber versuchst "nicht lustig" zu sein. Mach ruhig weiter, ich hab dich Griff und guck mir an wie du rumzappelst, deine Behauptungen aufstellst, mich beschimpft, mir nachstellst und wie du versuchst andere bei diesem Vorhaben "um Hilfe" zu rufen, mit Sprüchen aller "wir sind die Garde der verpupatierenden Einzelkämper". Ich weiß daß du Probleme hast, du brauchst es mir nich immer zu sagen, ich kann dir eh keine Hilfe schicken. Für dein Problem gibt es Addressen, wo du hingehen kannst, die haben dann nicht nur dich im Griff sondern irgendwann auch dein Problem. Und wenn du dein Problem mal selber im Griff hast, kannst du gerne wieder kommen und versuchen dich aus meinem Griff zu lösen - den merkst du anscheinen noch garnicht.

Loki du bist umzingelt und es wird für dich jetzt mal Zeit "an der Uhr zu drehen", in der Hoffnung das du erwachsen wirst, wie sich das für einen - "Alter 22" - gehört.
Dein letzter Post (und meiner zwangsläufig auch) hat NULL Inhalt zum Thema und bringt auch die Diskussion die grade im Gange ist (ebenfalls nicht themenbezogen) keinen Schritt weiter. An Siverster hat einer "etwa in deinem Alter" gemeint er müsse mich "mit einem Knaller bewerfen", 3 Sekunden später war ich bei ihm, hatte die eine Hand an um seine Kehle gelgt und mit der anderen hab ich ihm zwei Ohrfweigen verpasst daß er in die Kniee ging. Ich hätte ein Auge oder ein Ohr verlieren können.
Und du bist hier gerade massiv dabei mich zu bewerfen - ist nicht weiter schimm weil ich dich ja schon im Griff hab und langsam zudrücke - nur tust du mir eben grade leid - sehr leid. Du kommst hier insgesammt nicht weiter, du stellst mir nach, blubberst dann auch noch Müll und bist voll und ganz davon überzeugt, es würde irgendjemand ernsthaft interessieren mit wem du es "angeblich zu tun hast". Leg dich doch mit deinem Nachbarn an, dann wissen es die Leute direkt und ohne Kommentar wer das. Dann sagen die entweder geh zum Arzt oder "schlagen sich auf deiner Seite".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach wdeil es halt millionen von Fans gibt
und jeder von diesen seine eigene Meinung hat.
Bestimmt sind bei jedem Film auch immer millionen von denen
zufrieden mit dem Werk, mit den Dialogen, mit den Liebesszenen...etc.
Aber es kann halt nicht jeder alles mögen, weil jeder eine
andere Vorstellung von dem Film hatte
 
Sithkiller schrieb:
Du bist doch nur hier um dich mit anderen anzulegen. Das ist z.B. in dem Thread über King Kong genau so. Du stellst eine krasse (vorpupatierende) Meinung auf und meinst dann dich verteidigen zu müssen, wenn das jemandem auch nur auffällt. Du hast über King Kong NULL gesagt. Und genau so verhält es sich, wenn du mir gegenüber versuchst "nicht lustig" zu sein. Mach ruhig weiter, ich hab dich Griff und guck mir an wie du rumzappelst, deine Behauptungen aufstellst, mich beschimpft, mir nachstellst und wie du versuchst andere bei diesem Vorhaben "um Hilfe" zu rufen, mit Sprüchen aller "wir sind die Garde der verpupatierenden Einzelkämper". Ich weiß daß du Probleme hast, du brauchst es mir nich immer zu sagen, ich kann dir eh keine Hilfe schicken. Für dein Problem gibt es Addressen, wo du hingehen kannst, die haben dann nicht nur dich im Griff sondern irgendwann auch dein Problem. Und wenn du dein Problem mal selber im Griff hast, kannst du gerne wieder kommen und versuchen dich aus meinem Griff zu lösen - den merkst du anscheinen noch garnicht.

Loki du bist umzingelt und es wird für dich jetzt mal Zeit "an der Uhr zu drehen", in der Hoffnung das du erwachsen wirst, wie sich das für einen - "Alter 22" - gehört.
Dein letzter Post (und meiner zwangsläufig auch) hat NULL Inhalt zum Thema und bringt auch die Diskussion die grade im Gange ist (ebenfalls nicht themenbezogen) keinen Schritt weiter. An Siverster hat einer "etwa in deinem Alter" gemeint er müsse mich "mit einem Knaller bewerfen", 3 Sekunden später war ich bei ihm, hatte die eine Hand an um seine Kehle gelgt und mit der anderen hab ich ihm zwei Ohrfweigen verpasst daß er in die Kniee ging. Ich hätte ein Auge oder ein Ohr verlieren können.
Und du bist hier gerade massiv dabei mich zu bewerfen - ist nicht weiter schimm weil ich dich ja schon im Griff hab und langsam zudrücke - nur tust du mir eben grade leid - sehr leid. Du kommst hier insgesammt nicht weiter, du stellst mir nach, blubberst dann auch noch Müll und bist voll und ganz davon überzeugt, es würde irgendjemand ernsthaft interessieren mit wem du es "angeblich zu tun hast". Leg dich doch mit deinem Nachbarn an, dann wissen es die Leute direkt und ohne Kommentar wer das. Dann sagen die entweder geh zum Arzt oder "schlagen sich auf deiner Seite".

Könnt ihr bitte eure Differenzen auf andere Art und Weise (z.B. via private Nachrichten) fortsetzen. Sonst geht vermutlich die Diskussionskultur in diesem Tread bald flöten.

Danke.
 
Sithkiller schrieb:
Loki du bist umzingelt und es wird für dich jetzt mal Zeit "an der Uhr zu drehen", in der Hoffnung das du erwachsen wirst, wie sich das für einen - "Alter 22" - gehört.
Dein letzter Post (und meiner zwangsläufig auch) hat NULL Inhalt zum Thema und bringt auch die Diskussion die grade im Gange ist (ebenfalls nicht themenbezogen) keinen Schritt weiter. An Siverster hat einer "etwa in deinem Alter" gemeint er müsse mich "mit einem Knaller bewerfen", 3 Sekunden später war ich bei ihm, hatte die eine Hand an um seine Kehle gelgt und mit der anderen hab ich ihm zwei Ohrfweigen verpasst daß er in die Kniee ging. Ich hätte ein Auge oder ein Ohr verlieren können.
Und du bist hier gerade massiv dabei mich zu bewerfen - ist nicht weiter schimm weil ich dich ja schon im Griff hab und langsam zudrücke - nur tust du mir eben grade leid - sehr leid. Du kommst hier insgesammt nicht weiter, du stellst mir nach, blubberst dann auch noch Müll und bist voll und ganz davon überzeugt, es würde irgendjemand ernsthaft interessieren mit wem du es "angeblich zu tun hast". Leg dich doch mit deinem Nachbarn an, dann wissen es die Leute direkt und ohne Kommentar wer das. Dann sagen die entweder geh zum Arzt oder "schlagen sich auf deiner Seite".

und was spricht hier? der terminator? mit der eisernen hand? :confused:
zuviel restalkohol vom silvester abend intus? :rolleyes:

für dein problem gibts nicht nur adressen, nein, auch einrichtungen.. in denen findet ein antiaggressionstraining statt.. soll helfen, schnuckel ;)

ich versteh den sinn nicht in deinem post.. was es mit dem kehlen zudrücken auf sich hat.. o_O
gewalt is nie eine lösung, nur der letzte ausweg.. und wenn du auf geschriebenes in einem forum schon so reagierst.. hum.. man sollte anfangen sich gedanken zu machen, nur so ein tipp..

und nun back to topic.. ^^
 
Es gibt Fans, die wissen alles besser.
Es gibt Fans, die meinen alles besser zu wissen.
Es gibt Fans, die haben keine Ahnung
Es gibt Fans, die haben nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne.

mfg
 
Darth_Seebi schrieb:
Könnt ihr bitte eure Differenzen auf andere Art und Weise (z.B. via private Nachrichten) fortsetzen.
Jepp.

Stasia schrieb:
Wir kennen uns nicht.

was es mit dem kehlen zudrücken auf sich hat.. o_O
Das ist eine dunkle Sith-Technik.


zum Topik - mal zur Abwechsung:
Ich kenne nur die Filme, seit der Erstausstrahlung im Kino. Wenn ich wirklich was wissen will, dann kauf ich mir ein Buch.


EDIT
Ach da ist ja noch ein EDIT vom Loki und zwar nach den Posts seiner Forumskollegen verfasst (wie man sieht) - was ja dann soviel heißt daß er auf Diskretion keinen Wehrt legt und ihm die Meinung seiner Forumskollegen am Arsch vorbeigeht.......
Loki schrieb:
Edit (damit ich nicht noch so einen sinnlosen Post wie Sithkiller schreiben muss): :lol: Komm doch. Soll ich dir meine Adresse schicken? Dann kannste mal zeigen was hinter deiner großen Klappe steckt, du Torazinkasper. Haben sie zur Feier des Tages deine Rationen gekürzt? Komisch, das ich noch nichts von "deinem Griff" merke, wenn du mich doch so gut drin hast. Und wer hat mich denn "umzingelt" außer dir und deinen multiplen, schwachsinnigen Persönlichkeiten? Du merkst garnicht was für eine Lachnummer du bist. *rofl*

P.S.: Das Wort verpupartierend gibts net. Ich weiß nicht ob das vorpubertierend heißen soll, falls ja: das ist mit 22 biologisch...öhm...unmöglich. Und wenn es verpubertierend heißen soll: das Wort gibts auch nicht.
......Dann antworte ich doch gleich hier darauf und so daß es auch genau zum Thema passt:


King Kong (Kritik eines Fans oder zumindest "Freund von Filmen"):
Ja ja ist schon klar: "Ich habe mich keineswegs angegriffen gefühlt,.........die Schärfe meiner Wortwahl bezieht sich nur auf den Film" und "Was bist du denn für einer? Wenn ich den Film nunmal komplett und von vorne bis hinten sch*** fand," oder wieso fragst du sowas: "Wenn ich sowas geboten kriege, dann darf ich doch mit Fug und Recht behaupten das für MICH dieser Film der absolute Abschuss des Kinojahres 2005 war". Hat jemand ernsthaft versucht dir deine Meinung abzusprechen? Du hast doch nur auf einen Komentar zu deiner Meinung gewartet, damit du noch mehr aufdrehen kannst um "härter zu werden":
"Dein Sarkasmus ist wirklich herzerfrischend. Wie ich bereits Seth erklärt habe, war die etwas harsche Wortwahl nur in den Sätzen mit Bezug auf den Film. Der erste Satz bringt lediglich meine Verwunderung über deine provokante Wortwahl zum Ausdruck."
Du wirst immer "härter" nur weil du keine (angebrachte) 'Kritik deiner Kritik' verträgst. Wenn deine Meinung so "fest" ist brauchst du doch nicht "härter" zu werden. Oder hat dir der Film, Jackson oder irgendjemand sonst etwas angetan?

Du regst dich über einen Film auf - weshalb du deine berechtigte Meinung postest - aber wirst dann noch extremer als im ersten Post, wo die erste "Entladung" doch eigentlich schon alles rauslassen müßte was dir "auf den Sack geht". Aber nein, das hälst du zurück und läßt es dann "als Steigerung" raus, damit wiederum ein anderer (der eben auch eine Meinung hat) nachhaken muß. Aber dann wirst du nochmal extremer und fragst "dann darf ich doch mit Fug und Recht behaupten das für MICH dieser Film der absolute.........". Von "absolut" war aber vorher keine Rede, das kriegst du erst geschrieben, wenn dem zweiten auffällt daß du "aus einer komplett negativen Sicht bewertest"...Antwort: "was bist du denn für einer" .....und dann die Information: "du schieß den Film absolut ab".
Und im vierten Anlauf deine Meinung zu einem Film zu schreiben, ist es aufeinmal eine Verteidigung wegen einer "provokanten Wortwahl", obwohl dein Standpunkt erst jetzt klar geworden ist. Du wurdest doch vorher schon "provoziert", sonst wär deine Meinung nicht mehr und mehr ins "Negative" gerutscht.

Du bist provoziert und aggressiv hier reingestürmt und hast deinen Unmut geäußert. Aber damit nicht genug, immer wenn einer den Grund wissen wollte bist du noch aggressiver geworden. Also ich glaube dir kein Wort wenn du hier angibst es würde dich jemand "aus dem Forum" provozieren, du hattest schon vorher Aggressionen. Dein ganzes Auftreten ist aggressiv, also wundere dich nicht wenn du mal eine Abreibung bekommst. Dein Verhalten ist absolut inakzeptabel, so verhält sich weder ein "Fan" noch ein "Freund von Filmen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sithkiller:

Es wäre das günsigste für dich, wenn du deine letzten beiden Posts (die mit Inhalt) editieren würdest. Bevor es ein Mod machen muss. Man kann diskutieren. Man kann auch heftiger verbal diskutieren. Aber was du hier abziehst is ne Schweinerei. Und da muss Loki auch nicht brüllen, das sich andere User zu Wort melden, die tun es ganz von selbst, weil sie erkennen, wie tief unter die Gürtellinie du schießt...
 
@ Callista Ming

Und wenn der "sich verteidigende" Loki das nicht lustig findet.........dann brauch er nur aufzuhören seinen Bezug zu einem "gesperrten" User auf mich zu übertragen. Man muß nicht hier mit sowas anfangen, es geht auch anders. Und wer das nicht kapiert der hat grad Pech gehabt. Der Loki meint halt einen Mod rufen zu müssen, dann soll er das tun. Nur muß er dem dann auch bitte schlüssig erklären was er nicht lustig findet, sonst labern wir hier in 30 Jahren noch so. Er hat mir ja schon öffentlich seine Adresse angeboten, sein Drang nach (verbaler) "Aussprache" muß also sehr groß sein.
 
[spam]...kinners kinners.........[/spam]

Einfach mal die Ruhe antun und nen Knoppers knabbern,
es ist zwar keine 9.30 aber einfach mal machen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben