Was benutzt Du?

Was verwendest Du?

  • PC

    Stimmen: 30 75,0%
  • Notebook/Laptop

    Stimmen: 5 12,5%
  • Kommt drauf an, wo ich gerade bin

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Beides :D
Wir haben einen PC zu Hause und zusätzlich einen Laptop.
Mit WLan ist das auch ganz praktisch ;) Da kann man auch mal vom Bett aus surfen.
Außerdem können mein Freund und ich auch gemeinsam gegeneinander zocken ^^
 
Und das Bett brennt regelmäßig, was, Nomi? So Schlepptops/Topflappen werden ganz schön heiß, ich würde nie mein Notebook mit in's Bett nehmen (das ist für gaaanz andere Sachen reserviert :D)
 
Nomi schrieb:
Beides :D
Wir haben einen PC zu Hause und zusätzlich einen Laptop.
Mit WLan ist das auch ganz praktisch ;) Da kann man auch mal vom Bett aus surfen.
Außerdem können mein Freund und ich auch gemeinsam gegeneinander zocken ^^

WLan is scho was feines :D ich kanns nur empfehlen, vor allem aufem Klo zu surfen is ma praktisch ;)
 
WLAN möchte ich auch nicht mehr missen, stimmt, haste vollkommen recht, -]Kabidu[- Erst neulich hab ich im Schlafzimmer Bilder aufgehängt, hatte aber noch einen Chat im ICQ mit meinem Schatz, den ich net unterbrechen wollte.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Meister Reinhold schrieb:
Und das Bett brennt regelmäßig, was, Nomi? So Schlepptops/Topflappen werden ganz schön heiß, ich würde nie mein Notebook mit in's Bett nehmen (das ist für gaaanz andere Sachen reserviert :D)

Zumindest vom Notebook brennt das Bett nicht ab :p

Natürlich wird es gelegentlich ziemlich heiß, aber dann macht man halt Pause ^^
Ich finde es sehr bequem, vom Bett aus zu surfen.
Mein Freund muß 6 uhr auf Arbeit und dann bleibe ich gerne noch etwas liegen.
 
PC.... den kann man weder fallenlassen noch vergessen und außerdem wird man sonst dazu verleitet an allen möglichen und unmöglichen Orten zu zocken....
 
Beides. Manchmal sogar gleichzeitg.

Zur zeit aber mehr desktop da mein Wlan net gescheit funzt. Aber sobald ich das problem behoben hab eh wieder mehr den laptop.

Zum Zocken nehm ich nur den Desktop her aus bei LAN parties da nehm ich denn Laptop mit ist einfach bequemer zu tragen.
 
Schon immer den PC. ;)
Laptops sind mir unsymphatisch. ;) Auf denen kann man auf Dauer nicht gescheit zocken und auch die Tastaturen nerven (mich zumindest). :rolleyes:
Und für LANs oder so den PC rumschleppen ist auch kein Problem. ;)
 
PC Netzwerk für Dyesce und mich... Laptop hätte ich gerne, kann mir aber derzeit wegen gewissen kostspieligen Hobbies keinen leisten ;)
 
Weiß garnicht, was ihr alle gegen die Notebook-Tastaturen habt. Ich finde die total kultig und mag die tausendmal lieber als z. B. die bei uns auf Arbeit oder die neue, die mein Schatz jetzt hat. Die ist total schwergängig, da muß man die Tasten drücken wie ein Tier... Ich hab meine Tastatur lieb... *gg* :D Und mir ist auch noch nie mein Bett deswegen abgebrannt. Da muß man wahrscheinlich ziemlich doof sein, daß einem sowas passiert... :D
 
ich find Laptop Tastaturen auch voll super.

Ok zum zocken nehm ich dann schon noch ne externe Maus mit. Aber mit dem Touchpad komm ich bei allen anderen Sachen recht gut zurecht.

Ist halt ne übungssache.
 
Ich benutze meinen gute, mehr oder weniger alten PC. Notebooks mag ich von der Handhabung nicht so sehr, auch wenn es sehr praktisch sein kann.
 
Alles eine Gewöhnungssache, mit der Tastatur eines Schlepptops oder Notebooks zurecht zu kommen. Ich hatte auch erst meine Probleme, aber dann ging's. Nur mit dem Touchpad habe ich mich nie anfreunden können. Das benutze ich nur, wenn es gar nicht anders geht.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
*stolz an die notebook sammlung denk*na gut sind 3 Stueck bis jetzt...Denk aber immer wieder dran mir nen desktop zu kaufen, aber im Urlaub kein PC und auch nichts mal zum mitnehmen...mal auf den balkon setzen mit w-lan, etc. faellt dann leider weg.....mist.....lans werden auch schwieriger.
Aso Ausruestung ist abgesehn vom Joystick und Platten Boxen, Headset, externe Tastatur und Maus, abgesehen dann noch von andren gadgets.
 
Zurück
Oben