darth_matze
Teetrinker und Dummschwätzer
Bin auch der Meinung. Hinlegen macht bei CoD2 oder ähnlichem Sinn, aber net in SWBF II. Da reicht die Fähigkeit in die Hocke gehen zu können völlig!Kayin501 schrieb:Ich finde es gut das sie sich nicht hinlegen köönen, ich finde das passt nicht so zum spiel.....
Naja, aber es ist bei so einem Spieltyp nunmal so, dass man die CPs stürmt (siehe BF 1942). Für taktische Gefechte sind eben STRATEGIE-Spiele *man achte auf den NamenArticus schrieb:Mir persönlich ist es ein wenig zu schnell und untaktisch (?!), da es eigentlich auf ein reines rumgeballere hinausläuft (ok, ein paar Finessen sind dabei)
Was mir persönlich fehlt:
-realistischere Werte von Raumschiffen
-ein Lander für die Rebellen (nicht so ein Klonteil, nur weil den Entwicklern nichts einfiel!!)
-Größere Innenbereiche bei den Schlachtschiffen (mehrere Hangars, Gänge,...)
-Meherer Schlachtschiffe
-die SWBF I unterteilung zwischen "Stadt-" und "Landkampf"
-ein langsameres/taktischeres Spiel!!


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