Was für ein Handy besitzt ihr?

ein ganz schlichtes 3310 von nokia. akku is ziemlich im eimer, weswegen es sich nicht unbedingt zum telefonieren eignet
 
Original geschrieben von Emerald Naboo
Höhö, ich hab sozusagen den Seat Marbella unter den Handys: Das Nokia 5110.
Aber es funzt und mehr brauch ich nicht...
Das hab ich auch. Ich kann damit telefonieren, und das ist auch schon alles, wofür ich ein Handy brauch. Solange das noch funktioniert hol ich mir auch kein neues.



Craven
 
Hmmm ich frage mich grade wie die Leute da ohne Handy überhaupt aushalten können. Also ich bin ohne mein Handy Blind und Taub, fühle mich einsam und verlassen und hab ständig das Gefühl was zu verpassen. :rolleyes:

Oder bin ich einfach ein zivilisatipnsgeschädigtes Wrack :D


PS: ich bins Janem Menari. Wahr nur zu Faul zum wechseln ;)
 
ich und mein Bruder haben beide ein C55, das ist so gekommen das er zum Bundesheer ist, und er da nichtmehr nur mit ner Wertkarte telefonieren konnte. Da hat mein Vater dann von ner Anmeldung auf ne Partnerkarte gehört, und die haben jetzt er, meine Mum, mein Bruder und ich. Dadurch können wir 4 gratis miteinander telefonieren, und da mein Bruder und ich keinen Vertrag hatten gabs ein Handy dazu, und beim C55 mussten wir keinen Aufpreis zahlen.

Mir taugt mein Handy, auch wenn ich vorher das Nokia 3310 hatte und mich so ganz schön umstellen musste....
 
Original geschrieben von Clemens Tal'Kar
Hmmm ich frage mich grade wie die Leute da ohne Handy überhaupt aushalten können. Also ich bin ohne mein Handy Blind und Taub, fühle mich einsam und verlassen und hab ständig das Gefühl was zu verpassen.


hmm..

ich weiss nicht warum jeder immer ein handy braucht. war am freitag im kino (italian job) und nach dem film war es krass: alle zückten gleichzeitig ihr handy und schalteten es wieder an. Ich weiss nicht, aber ist das noch normal?
 
ich weiss nicht warum jeder immer ein handy braucht. war am freitag im kino (italian job) und nach dem film war es krass: alle zückten gleichzeitig ihr handy und schalteten es wieder an. Ich weiss nicht, aber ist das noch normal?

Wer heutzutage kein handy hat is für mich rückständig.

Sorry ist zwar hart aber is halt so.

Es gibt einfach Entwiklcungen die setzen sich durch und da kommt nicht drum rum.

Am Anfang hatte keiner nen Cd player jetzt hat jder einen.

Früher hatte nicht jeder ein telefon jetzt hat jeder eins.

Früher hatte nicht jeder ein Auto heute es ist nicht mehr auszudenken wenn es keine gäbe.

Früher gabs kein Fernseher heute hat jeder einen.

Sind halt alles entwicklungen um die man net rinkommt.

Ob se sinnvoll sind is a andere frage.


Fakt ist es ist ne Erfindung die sich durchsetzt und irgendwann wird keiner drum rum kommen. Sei es privat oder beruflich oder sonst wie.
 
Ich hab auch kein Handy und benötige momentan keins. Und noch kann man sehr gut ohne leben. I 2-5 ahren oder so geht auchnima ohne, ich perönlich werd mir schätzungsweise nächstes ahr wenn ich nen Führerschein hab eins holen, ich deke la autofahrer ist da prktisch. Aber so brauch hc kein. Unterwegs will ich niemanden anrufen, hab einfach keinen Grund dazu. Und wenn ich zu Haue bin mcht ich alles normalerweise er ICQ, wenns ned sehr dringend ist nd wenn doch, dann halt per tele. Und verpassen tu ich auch nix, da ich entweder mit meinen Kollegen zusammen rumhäng oder ich halt per ICQ mit denen rede und alles wa die mir sagen wollen dann machen. Und sonst will ich auch mit niemanden reden. Ich geb atürlich gerne zu, dass ein Handy hin und wieder recht praktisch sein kann. Und manchmal kann mn sich damit was vereinfachen, aber de kommt nicht so oft vor als das ich mir ez nun unbedingt eins holen muss.
 
Zurück
Oben