Was für ein Handy besitzt ihr?

Vor kurzem hab ich ein 7650 auf Vertrag bekommen!Das reciht jetzt erstmal wieder fürn paar jährchen!^^

So brauch ich aber eigentlich keins... leider ist mein Schulweg ultra komplizir,da ich oft umsteigen muss.Daher hab ich schon oft einen Transport-notruf an meine Familie schicken müssen!^^"

Schon prasktisch wenn man andauernd gefährdet ist den Bus zuv erpassenoder wegen gesperrter Straßen irgendwo fest zu hängen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze ebenfalls kein Handy und habe auch nie eines gebraucht.

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Es gibt einfach Entwicklungen die setzen sich durch und da kommt nicht drum rum.


Ob se sinnvoll sind is a andere frage.

.
.
.
.
.
.
:rolleyes:





Wozu braucht man bitte ein Handy, wenn man es sowieso nicht benützen würde, da man ohnehin so gut wie nie telefoniert? Was soll daran rückständig sein, wenn man etwas nicht besitzt, für das man ohnehin keine Verwendung hätte? Ich werde mir jedenfalls erst ein Handy besorgen, sobald es für das Berufsleben unverzichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Emerald Naboo
Höhö, ich hab sozusagen den Seat Marbella unter den Handys: Das Nokia 5110.
Aber es funzt und mehr brauch ich nicht...

Das hab ich auch.

Handy History:

1. Irgendein altes Motorolla
2. Nokia 5110 (die Taste reagierten zum Schluss nicht mehr)
3. Nokia 5110 (der Akku funzt ned mehr gescheit und ist deshalb schon seit mindestens einem Monat aus^^)
4. Also ein 5110 wirds nicht sein, weil wir kein funktionierendes mehr haben *yeah*
 
Ein gutes altes Nokia 3210...
Die Hülle ist leicht verkratzt, unten fehlt eine ecke, der alte Akku ist am Ende (hab' mir einen neuen gekauft), aber es tut seine Dienste! Der/Die am andeen Ende der Leitung versteht mich und die SMS kommen auch an... Mehr brauch' ich net...
Ich brauche weder einen Farb-Display, noch eine Kamera noch Spiele, die bald audf dem Stand von GB-Colour-Spielen sind bei einem Handy...
Und solange ich noch Ersatzteile (v.a. einen Akku, wenn der nach 2-3 jahren wieder den Geist aufgibt) bekomme, werd' ich mir bestimmt kein anderes holen...


@Kyp:
Ehrlichgesagt versteh' ich genausoviel wie LeiaOrgana, warum man Rückständig ist, weil man kein handy hat... So ein Ding zu haben ist soviel Pflicht wie einen CD-Player, einen PC, einen Fernseher, einen Video-Rekorder, einen DVD-PLayer/-Rekorder, ein Auto, ein Motorrad, ... zu haben... Nämlich garkeine!
Wer eins hat, der hat eins, wer keins hat, der hat keins... So einfach ist das... :rolleyes:
 
Re: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?

Original geschrieben von Force Hobbit
Sony <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Ericsson&v=53&src=zon">Ericsson</a> T610

Mochte schon das T86i welches ich auch noch habe un kaufte auch schon zubehör dafür. Desswegen entschied ich mich für das T610

Habs auch. und bin ziemlich zufrieden damit auch wenn ich schon ziemlich viel kritik über die sony handys gehört habe...

ich kann mich ehrlich nich beklagen
 
Momentan habe ich ein Motorola V525 als "Spielzeug".
Ich hab's mir primär wegen der MP3-Klingeltöne (ja, es ist ein Spielzeug) geholt :)
 
Hab'n altes Nokia 3210 mit SW-Cover.
Hat mir bisher gute Dienste geleistet.
Man kann damit telefonieren und mehr brauch ich nich!!! :D
 
Schließe mich KitFisto an:

3210, für was mehr Geld ausgeben, was eh niemand braucht? Ich meine, hey, der rest ist Schnickschnack, den man vielleicht einmal im Jahr gebraucht (m.E.).
Außerdem bin ich eh nicht so der Handy-Nutzer, von daher... :)
 
<--neues Nokia 3300 geholt und sehr zufrieden damit. ("Badabababa - ich liebe es!" Gucke ich zuviel Werbung? Nein... :p)

Farbdisplay und MP3-Player - das macht mich doch schon ziemlich happy. Kann 150 SMS speichern und telefonieren kann man damit auch!?! *gg*
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Nokia 3510i und das ding ist der letzte Scheißhaufen!

Me2 ^^ Naja ich hab auch das 3510i ^^ hmmmm ich weiß zwar net recht was ich davon halten soll aber mir ist das egal nur mich nervt das "flippige Aussehen" muss mir wohl mal ne schwarze Pelle für mein Hansy hohlen
 
Zurück
Oben