Was haben die meisten gegen Jeane?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
First of all:
Ich lebe noch.
(Höre ich da irgendjemanden "schade" rufen? ;))
Zweitens:
Nein, ich will nicht, dass jetzt einer ankommt und auf meine Wortmeldung hin rumstänkert.
(Nur, damit das mal geklärt ist.)
Drittens:
Warum ich hier mehr oder weniger die Kurve gekratzt habe?!
Mei, wenn ich das alles aufschreibe, dann sitze ich morgen früh noch hier herum.
Außerdem ist manches davon übelst peinlich.^^
Viertens:
(Langsam wird mir das Zählen zu doof.)
Ich habe das Fandom gewechselt (was nicht heißt, dass mir SW mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht), auch das ist ein Grund für meine Dauerabwesenheit.

Wenn mich jetzt einer virtuell zerhackstückeln will, weil ich es gewagt habe, hier etwas zu schreiben, nur zu.
:)

Aber um euch mal den Grund für meine Wortmeldung zu nennen - ich war etwas überrascht, dass es hier noch Menschen gibt, die sich meiner nicht nur im Bösen erinnern.
Denn zufällig hat eine gewisse Ex-Moderateuse hier verdammt viel Zeit investiert (über 10.000 Postings sprechen eine deutliche Sprache) und damit ihr Scherflein dazu beigetragen, dass aus diesem Forum das wurde, was es heute ist - und dies sowohl im Schlechten als auch im Guten.
(Da so etwas gern vergessen wird, konnte ich mir die Anmerkung leider nicht verkneifen.)
Sodele, viel Spaß beim Zerreißen dieses Beitrags (tsts... Energieverschwendung) und gute Nacht.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeane: FReut mcih das es dich noch gibt, soger mich gibts ncoh der eien Weile PC-Probleme hatte und auch kaum noch Zeit hat für dieses Forum....

Es ist leider wirklich nicht mehr das was es mal war (eien kleien Gemeinschaft von Usern) es ist mittlerweile sehr kommerziel geworden das ganze....

Und da hört mir das ganze irgendwo auf, das ein Forum einen Shop braucht und Geld macht... Wo kommt das hin ?

Ds sich viele User gar nimmer kennen, oder nicht mehr so ein enges Verhältnis zuainender haben wie früher (sogar zu deutschne die man nur aus den Netz kannte, aber heute...)

Ich rede schon wie ein Großvater.. Na was solls. Freut mich, und vielleihct schaue ich auch abundzu mal wieder rein. Keiner hat ds recht, oder solle jemanden fertigmachen,m wo ist denn die Toleranz in der heutigen Welt ?
 
Was mit dem Geld passiert kann man in der Sponsoren Lounge nachlesen oder bei Sparkiller erfragen. Auf jeden Fall wird es ausschließlich zum Unterhalt des Forum und einigen Forums Internen Aktivitäten verwendet. Das Porto für die Preise des Grafik Kontests wird von diesem Geld finanziert.

Das ist in grossen Foren üblich weil alleine der Webspace und auch die Foren Software eben nicht gratis sind und ordentlich kosten. Da keiner Profit aus den Einkünften dieses Forums erzielt ist das Wort kommeziell in Zusammenhang mit dem Forum völlig falsch.

Darüber hinaus möchte ich dir dieses Produkt aus dem Hause Cherry ans Herz legen. Das hilft wenn man manche Tasten nicht sofort findet.

@Jeane

Du kannst es nicht lassen den Leuten immer noch auf die Nerven zu gehen und genau das zu machen was du uns vorwirfst? Wenn dir Star Wars am Arsch vorbei geht dürfte die Ressourcenverschwendung die du für diesen Post aufgewendet hast wohl noch in 14 Tagen zu denken geben. Irgendwie finde ich es auch bedauernswert das du so viel Zeit für Star Wars investiert hast, sicherlich auch einige Euro und nur weil du dich in die Nesseln gesetzt hast (schließlich hast du dich ja auch für deine Taten entschuldigt was ein Eingeständniss deiner Schuld ist) wechselst du kurzerhand das Fandom. Von daher kann dir Star Wars ja nie wirklich viel bedeutet haben wenn der Streit mit Forums Usern viel wichtiger ist. Wo wir wieder beim Thema Fähnchen in den Wind drehen währen. Na ja manche lernens halt nie...

cu, Spaceball
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich hatte mit Jeane eigentlich auch keine Probleme und bin mit ihr desöfteren sogar einer Meinung gewesen. :)
Genau das war das Problem... solange man der gleichen Meinung war, war sie sehr in Ordnung, aber ansonsten....also ich war auch immer einer derjenigen, der sich mit ihr überhaupt nicht vertragen hat... angefangen mit meiner Kritik, dass sie an sich einen ganz anderen Maßstab in der Wortwahl ansetzte als bei anderen...(gleiche Formulierung sie rügt jemanden dafür und droht Strafe(weil sie selbst betroffen war) an und ein paar Tage später benutzt sie sie selbst für eine andere Gruppe)
Das Einzige, was ich zu ihrer Verteidigung vielleicht sagen kann, ist dass ich kam als der Streit schon einigermaßen im Gange war und ich sie erstens von daher vorher nicht kannte und sie zweitens vielleicht schon aufgrund der Vorgeschichte sehr gereizt war und von daher überreagiert hat....( sicherlich haben eigentlich alle die involviert wurden auch nen bissl Dreck am Stecken... insofern zähle ich auch mich dazu... prinzipiell war ich aber wohl eher eine Nebenfigur....)
 
Ich verstehe trotz zeilenlanger Erklärung das Herausgraben eines Threads aus dem Juni nicht.
Ich schließe mich Spaceball an und spreche für viele, wenn ich sage: "Häääh?!?"
 
Dyesce schrieb:
Ich verstehe trotz zeilenlanger Erklärung das Herausgraben eines Threads aus dem Juni nicht.

Nun, Jeane kommt alle paar Monate mal im PSW vorbei, jammert ein bißchen und deutet an, wie böse alle zu ihr waren. Und letzte Nacht war es halt mal wieder soweit. Es ist ja nicht so, daß ich ausschließlich schlechtes über Jeane sagen könnte (wir waren zwar fast nie einer Meinung, aber ansonsten kann ich mich kaum beklagen), aber ich hatte auch schon Knoblauch über meinen PC gehängt. Hat aber nicht geholfen. ;)
 
Wenn man sich schon explizit und hochoffiziell ins Grab legt, dann sollte man auch das Minimum an Stil haben und drin liegen bleiben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben