Was haltet ihr davon?

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Ich weis nicht ob das Thema schonmal angesprochen wurde (wenn ja tuts mir leid) Aber George Lucas will ja die Filme IV-VI
Erneuern. Was haltet ihr davon? Es sind Sachen wie Hayden soll am ende von Ep VI Vader spielen, wo Luke ihm die Maske abnimmt. Oder In palpatines Gesicht sollen schwarze Fecken weggemacht werden. (weis zwar nicht wo die da schwarze Flecken sehen) Und so weiter! Steht auf www.Starwarsunion.de
Also ich finde es doof. Sie sollen den Film so lassen wie er ist...oder Filmaterial verwenden was schon damals gedreht wurde, aber nicht verwendet wurde. <---dies wäre Ok, aber ich denke sie haben alles schon reingebracht in der neuen Treolgie das sie dies nicht mehr haben.

Ähm es kann , aber natürlich sein das Union.de auch Mist geschrieben hat.



So jetzt Hoffe ich wirklich dieses Thema gibt es nicht schon. Sonst verkriche ich mich im Erdboden.
 

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Nein! Mist!

Ok sowas sagt man nicht, dann sag ich halt was anderes. Frage:
Welche zeitungen kauft ihr euch von Star Wars? Und wer kauft sich anderssprachige? Wenn ja welche. (interessiert mich mal)
Ok wer Lust hat kann ja noch zur Ersten Frage was schreiben.



Also wenn es diese Frage schon gibt beiss ich den Stuhl.
 

Interceptor9

Bounty Hunter
Also ich hab natürlich das Journal of the Whills und die SW Comics von Dino abonniert.

Dann natürlich die Amerikanischen Comic Serien Empire und Republic(leider nur sehr unregelmäßig...)
Und wenn im Comicshop ne Ausgabe SW Insider rumliegt nehm ich mir die natürlich auch immer mit :D
 

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ich hab ein Stickeralbum aus GB. Dann noch ein Comic von 1983 aus GB. Das Technical Journal in der US bzw. Kanada Ausgabe.

Mehr andersprachige SW Literatur habe ich nicht.

cu, Spaceball
 

Craven

junger Botschafter
Im Moment das Journal of the Whills, die dt. Comics von DINO, das Fact File, den SW Insider, sämtliche engl. Comics (wenn auch z. Z. immer erst ziemlich spät) und das Polyhedron/Dungeon Magazin (aber nur die Ausgaben wo SW-Artikel drin sind).


Craven
 

Minza

Geek Queen
ich habe FF, alle Comics auf englisch (auch die alten), alle Bücher auf englisch (außer den Adventure Books), die AUsgaben des Offiziellen Magazins, viele seltene Kinderbücher (Ewoks, Droids) und ein komplettes "krieg der Sterne Stickeralbum" von Panini (1978)...
alles in allem ne schöne Sammlung :D
 

CK-2587

The Lone Gunman
Englische SW-Literatur?

Da gibt es zu meiner Schande bis jetzt nur ein enziges Buch... "Vision of Future", da ich zufällig darauf gestoßen bin...

Aber da die Frage auf Zeitungen gezielt war... da gibt es lediglich das Journal of the Whills anzuführen und bis vor kurzem noch das tar Wars-Fact File, welches ich mir mangels Möglichkeit allerdings seit ca. anderthalb Monaten leider nicht mehr besorgen konnte.
 

Mera Tulon

Durchgeknallter Musikant
Ich hab bis jetzt n bissi FF..leider hab ich irgendwann mal verpeilt mir die weitern Ausgaben zu kaufen und mein Schüler-Budget ist so klein wie Tatooine Wasser hat..ergo feht mir einiges...ansonsten die "ultimative Chronik",X-Wing Komplett(gibts davon eigentlich schon wieder neue?)...NJO fehlen nochn paar(auf englisch), Jedi Academy Trilogie komplett und irgendwo dürften nochn paar comics rumliegen....ich bin mehr der Game und Merchandise-Freak...(Lego macht süchtig *sabber*)


Mera
 
Oben