Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja das ist sogar sehr häufig so, und diese Bücher sind dann meist auch die fesselnsten (wenn der Autor seine Gefühle denn gut aufs Papier bekommt) weil sie besonders lebensecht sind und nicht aufgesetzt wirken.Man kennt das aber auch von professionellen Autoren, die dem Haupt- oder einem Nebencharakter oft Züge ihres eigenen Ichs geben und damit eigene Ängste, Träume und Erfahrungen ausdrücken/verarbeiten wollen.
Ich wollts nicht anbringen, denn ich bin befangen was FF angeht*g*.War es nicht ein gewisser G. Lucas der sich selber als einen jungen Mann namens Luke Skywalker sah und mit seinem Format letztenendes Milliarden machte?![]()
Man kennt das aber auch von professionellen Autoren, die dem Haupt- oder einem Nebencharakter oft Züge ihres eigenen Ichs geben und damit eigene Ängste, Träume und Erfahrungen ausdrücken/verarbeiten wollen.
Ich würde liebend gerne Fanfiction zum Sithkrieg schreiben, weil ich mit dem EU nicht einverstanden bin. Aber ich ertrage den Gedanken irgendwie nicht, meine kreative Energie auf einem Universum zu entladen, das von jemand anderem erfunden wurde und mit dem ich nicht tun und lassen kann, was ich will.
Die Sache dass Autoren in ihrem Fandom besser geschrieben haben als sie war auch kein Scherz. Tatsächlich ist sie die einzige die FF zu ihrem Universum jemals verboten hat und das zu einem sehr frühen Zeitpunkt.ZU anne Rice,
Die hat ja bekanntlich irgendwann nen totalen Knacks bekommen, da wundert mich gar ncihts
Das ist sone Sache, ja: wo fängt "FanFiction" eigentlich an? FFs sind doch Texte, Bilder etc von Fans über bestehende Werke...
Dann sind meine Abenteuerberichte fürs Rollenspiel auch FFs. Weil diese in Shadowrun, Star Wars, Mittelerde oder der Welt Hellboy spielen.
Und somit hat Spider-Harry hier auch schon welche von mir gelesen... im RPG Thread![]()
Die Sache dass Autoren in ihrem Fandom besser geschrieben haben als sie war auch kein Scherz. Tatsächlich ist sie die einzige die FF zu ihrem Universum jemals verboten hat und das zu einem sehr frühen Zeitpunkt.
(wie z.b. Minza, die im übrigen sensationell gut ist und das ist nicht geschleimt bitte)
Somit mache ich selber im Grunde Fanfiction wenn ich mir Abenteuer fuers Star Wars RPG und DSA ausdenke. Ich baue meine Geschichten ja auch in der existierenden Welt auf. Nur verschriftliche ich sie nicht (so gut) wie beispielsweise Minza oder auch Orakel ^^
Anne Rice hat zwar mehrere Jahre lang FF zugelassen, aber das war irgendwie alles vor dem großen FF-Hype (dehalb mein früh).Inwiefern "zu einem sehr frühen Zeitpunkt"? Was meinst du damit?