Was haltet ihr von "Old School" Heavy Metal??

Wie findet ihr "Old School" Metal?

  • Old School Metal ruled!!!

    Stimmen: 5 29,4%
  • Old School Metal is ganz ok

    Stimmen: 9 52,9%
  • Das neue is viel besser!

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ich hasse Metal sowieso

    Stimmen: 1 5,9%
  • Was is der Unterschied zwischen "Old School" Metal un dem Heutigem?!?!

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Also es gibt schon so viele Untestufen von Metal, und so ganz unrecht hat ja Spaceball auch nicht.

Metallica ist(oder war) Heavy Metal, aber vieles von den was sie heute machen ist nur mehr trash und hat nicht mehr viel mit Metal zu tun.

Und AC/DC hat er auch vollkommen recht ist kein Metal sondern Hard Rock.


Aber ich finde es nicht richtig alles Nu-Metal Bands und neuen Metal Bands zu verfluchen oder scheiße zu finden, es gibt auch viel Trash und scheiße darunter, aber so ist das in jeder Musikrichtung.

Auch ion Gothic gibts viel Scheisse darunter.Aber man kann jetzt nicht sagen nur das alte ist gut.

Das find ich auch doof von manchen Gothics die sagen nur 80's ist richtiges Gothic und die 80's waren so toll, und das ird von Leuten gesagt die kaum Aälter als 25 sind, also das die schon die Szene in den 80ern kannten bezweifle ich stark :rolleyes: :D

Außer sie können Zeitreisen :D
 
Ich finde Nu-Metal schon besser als das alte Zeugs. Allerdings gibt es extrem viel Mist in Sachen Nu-Metal, weil dieser Musikstil halt im Moment extrem populär ist. Ziemlich geil finde ich auch Nu-Metal, der auch Old-School Sound dabei hat, wie z.B. Chimaira.
 
ich hör ab und zu manowar und iron maiden...

aber nu metal is auch nicht schlecht. nur was ich scheiße finde, ist, dass das meiste auf kommerziell gerichtet ist... es geht nur noch um's geld und nicht mehr um die qualität...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben