Was hat euch bei Ep II ( 1. mal ! ) total überrascht ?

Überrascht hat mich, dass Anakin aus Episode 2 kaum etwas mit Ani aus Episode 1 zu tun hat. Er hat auf einmal eine ganz andere Persönlichkeit. Wo ist das Wunderkind geblieben?:mad: :(

Graf Dooku hat weniger Szenen als ich gedacht hatte:confused:
 
Also mich hat die totale "Unfähigkeit" der Jedi überrascht.
Die ganzen Jahre waren sie, jedenfalls in meinem Verständnis, überragende Kämpfer.
Und dann lassen sie sich in der Arena so abschlachten???
Da sind ja in EP I weniger Gungans gestorben als Jedis in EP II.

Außerdem war ich Yoda's Kampfstil (Flummi-Technik) total überrascht.
 
Original geschrieben von Woodstock
Also mich hat die totale "Unfähigkeit" der Jedi überrascht.
Die ganzen Jahre waren sie, jedenfalls in meinem Verständnis, überragende Kämpfer.
Und dann lassen sie sich in der Arena so abschlachten???
Da sind ja in EP I weniger Gungans gestorben als Jedis in EP II.
ausserdem überleg dochmal, wie viele Droiden das waren? bestimmt mehr als in EPI

ausserdem waren die Jedi weniger als die Gungans in EPI, und dann waren sie auch noch eingekreist
 
Re: Re: Was hat euch bei Ep II ( 1. mal ! ) total überrascht ?

Original geschrieben von Master Kenobi

Sind sie das? ;) Mich hat es jedenfalls überrascht, daß sie an der Seite der Jedi kämpfen, nicht gegen sie. Ich denke, 99% aller Fans haben all die Jahre angenommen, die Klon-Kriege wären ein Konflikt der Jedi gegen die Klone.

Wer weiß, es ist gar nicht ausgeschlossen, dass die Klone nicht vielleicht doch noch gegen die Jedi eingesetzt werden. Ungewiss die Zukunft ist. ;) :D
 
Re: Re: Re: Was hat euch bei Ep II ( 1. mal ! ) total überrascht ?

Original geschrieben von Sarid Horn
Wer weiß, es ist gar nicht ausgeschlossen, dass die Klone nicht vielleicht doch noch gegen die Jedi eingesetzt werden. Ungewiss die Zukunft ist. ;) :D

Stimmt. Aber wahrscheinlich hätten die meisten Fans nicht erwartet, daß die Klone und die Jedi überhaupt mal auf der gleichen Seite stehen.
 
@Miles:
Na das kann ja alles (mehr Droiden, weniger Jedis als Gungans) schon und gut sein, aber es waren Jedis . Ich hatte irgendwie die Vorstellung, Jedis müssten mit so ein paar Droiden fertig werden.
Das aber von den 200 nur 20 übrig bleiben, das hat mich doch ein wenig geschockt.
 
Original geschrieben von Woodstock
@Miles:
Na das kann ja alles (mehr Droiden, weniger Jedis als Gungans) schon und gut sein, aber es waren Jedis . Ich hatte irgendwie die Vorstellung, Jedis müssten mit so ein paar Droiden fertig werden.
Das aber von den 200 nur 20 übrig bleiben, das hat mich doch ein wenig geschockt.
[Besserwissermod]Es heisst die Jedi, nich die Jedis. Also: Der Jedi, die Jedi.[/Besserwissermod] (Sorry, musste sein:D)
 
Ich hatte irgendwie die Vorstellung, Jedis müssten mit so ein paar Droiden fertig werden.

Das hat mich auch überrascht. Besonders wenn man sich diesen Jedi aus dem Rat anguckt, der von Jango locker aus der Hüfte raus erschossen wird. Nee, klar waren die Droiden in der Überzahl und haben die Jedi völlig überrascht, aber ein bisschen mehr hätte ich schon von denen erwartet.
 
Ich hatte irgendwie die Vorstellung, Jedis müssten mit so ein paar Droiden fertig werden.
Mace Windu in AOTC: "Wir müssen den Senat darüber informieren, dass unsere Fähigkeit die Macht zu nutzen geringer geworden ist!!"
Yoda: "Nur der dunkle Lord der Sith kennt unsere Schwäche!!!"

Also ich denke diese beiden Sätze wiederlegen deine "Vorstellung"!
Die Jedi werden in Episode 3 meiner Meinung nach noch schwächer dargestellt werden! Wäre doch eigentlich die logischste Schlussfolgerung!!;)
 
Ich war leider total verspoilert, deswegen gab es für mich leider keine allzu grossen Überraschungen. Die einzige Szene, die mich überrascht hat, war die Aufzugs-Szene am Anfang des Filmes, da ich von dieser nichts gelesen hatte. :rolleyes:


Original geschrieben von Ischas
Nunja, lange Rede, kurzer Sinn: Die größte Überraschung war, dass ich so bekloppt bin, >500km nach München zu fahren um Episode 2 ein paar Tage vor der Masse sehen zu können! :p

Bei mir warens zwar nur ca. 250Km, aber ich kam mir nicht weniger bekloppt vor.;)
 
überrascht hat mich das der film derart schlecht war..
das heisst.. ach nöö eigentlich hat mich das doch nicht überrascht..

greetz
Riker
 
Im Grunde hat mich weder bei EP1 noch bei EP2 sonderlich viel überrascht, da ich viel zu verspoilert war. Bei der OT jedoch, hat mich Vaders wahre Identität und dass Leia Lukes Zwillingsschwester ist wahrhaft von den Socken gehauen.
 
Nicht unbedingt richtig krass überrascht, aber Dinge mit denen ich nicht unbedingt gerechnet hätte.

- Boba Fett als Junge
- Pläne vom Todesstern
- Dooku kann auch Blitze schiessen
- Jar Jar als Politiker....:eek:
 
Ich war überrascht:
1. Wie gut Episode II war! Ich fand die OT zwar super, göttlich, brilliant (...) und Episode I war zwar nicht schlecht, aber erst Episode II hat mich vom "normalen" merchandisingsammelden Fan zum absoluten SW-Freak gemacht!
2. Yodas japanisch angehauchter Kampfstil und das Yodas Kampf so gut und glaubwürdig rüberkam! ( Bevor jetzt wieder Kommentare kommen, wie schlecht der Kampf war, mir hat er wunderbar gefallen :D ! ) Mir hat daran auch gefallen, dass er wirklich enttäuscht und traurig wirkt, als er das Lichtschwert auspacken muss, was zu seiner Aussage aus TESB passt, wo er sagt, dass Kriege niemanden groß machen!
3. Die schon sehr gut erkennbare Verbindung zur OT ( Stil, Entwicklung der Charaktere, Clonetrooper und die Anspielungen auf die OT)
4. Erneut die schauspielerische Brillianz von Sam Jackson und Ian McDiarmid
5. Der Charakter Count Dooku! ( Ich hatte mich 1 Jahr vorher komplett von allem abgeschottet, was mit Episode II zu tun hatte, um mir die Vorfreude nicht zu vermiesen! )
6. Die symbolische Gründung des Imperiums! ( ich meine die Szene, als Palpatine auf dem Balkon steht, und bei einem laut ertönenden Imperial March die Clonetrooper abmarschieren! )

Und jetzt noch eine negative Überraschung:
1. Die grauenvolle Szene mit Ani und Padme in der Droidenfabrik! Ich finde, dass das die schlechteste Szene aller SW-Filme ist!
 
Original geschrieben von Admiral Melvar



Welch intiligenter Beitrag zu diesem Thema... :rolleyes: weißt was wenn du spamen willst geh nach Spam-City ... und spam net hier!

1. war eine andeutung - kein beitrag und auch kein SPAM
2. lass ich mir von dir net sagen was ich zu tun hab

deshalb -> bleib mal aufn teppich OK!!.

atom
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von the_atomic
1. war eine andeutung - kein beitrag und auch kein SPAM

Kein Spam? Hallo, nur zur Erinnerung: Ein "Höhö", ein Smiley und ein "atom". Das ist Spam, kein vollwertiger Beitrag. :rolleyes:

Original geschrieben von the_atomic
2. lass ich mir von dir net sagen was ich zu tun hab

Aber von mir: Kein Spam bitte. Alles klar? Ja? Wunderbar.
 
Zurück
Oben