Was hat euch bei Ep II ( 1. mal ! ) total überrascht ?

Original geschrieben von the_atomic


1. war eine andeutung - kein beitrag und auch kein SPAM
2. lass ich mir von dir net sagen was ich zu tun hab

deshalb -> bleib mal aufn teppich OK!!.

atom

Keine angst ich bleib aufm Teppich ;) aber ein "HöHö" ist nunmal nicht sinvoll das hier ist ein Forum und KEIN Chat ... und in einem Forum ist es nunmal so etwas mehr zu schreiben als nur ein "HöHö" um seien Meinung *reusper* auszudrücken ...


EDIT: Oh Kenobi warst schneller *G* ... aber ich lass den beitrag hier trotzdem stehen ... doppelt hält bekanntlich besser.
 
Was hat euch bei Ep II ( 1. mal ! ) total überrascht ?
  • Der Schnitt
  • Der Wegfall wichtiger Szenen und Dialoge
  • Hayden's Talent
  • Der Soundeffekt der Sonic Charges
Für Episode III bleibe ich definitiv spoilerfrei, vielleicht erlebe ich dann eine erfreulichere Premiere.
 
Original geschrieben von figurehead

  • Der Soundeffekt der Sonic Charges
Hehe, das erinnert mich an eine Diskussion in der Münchner U-Bahn, wo jemand sehr über diesen Effekt enttäuscht war, da er sich von dem Sound mehr erwartet hatte. Und da das ne "Preview" war beharrte er darauf, dass das nicht die Endfassung sein konnte! :rolleyes:
Ich persönlich finde den Sound einfach genial!
 
An die, die in München bei der Vorpremiere waren:
Ich wäre FROH und ÜBERGLÜCKLICH gewesen, hätte ich den Film zeitiger sehen können!! Ich war zu der Zeit so dermaßen aufgeregt, wie auch bei EP I und bald (in ferner Zukunft) bei EP III, ich konnte net schlafen, hab mir jeden Bericht reingezogen, der kam (hab natürlich aufgepasst, das ich net gespoilert werde) und mir die Trailer bestimmt 1000000 mal angeguckt! Ich wäre mir net bekloppt vorgekommen, ich wäre auch 1000 km gefahren! Aba ich musste ja noch bis zum 18. Mai warten. Und ich war am Ende des Films dermaßen erfreut über diesen MEGA, HAMMER Film, ich wäre am liebsten sitzen geblieben, um ihn mir nochmal anzugucken, schon weil ein paar Idioten einige Reihen vor mir die ganze Zeit gelabbert haben :mad: , selbst nachdem ich sie schreiend darauf hingewießen hatte, sie sollen ihren Mund halten. EP II, GEILER FILM!!!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Am meisten überrascht hat mich der Kampf Yoda gegen Count Dooku überrascht, obwohl es im Buch genau beschrieben wurde, konnte ich mir das nicht so vorstellen, aber es ist gut rübergekommen.
 
Mich hat am meisten überrascht das in der Mitternachtspremiere einige das Kino verlassen haben und vor der Tür auf ihre Freunde warteten. Ich glaube bei der Liebesszene auf Naboo sind die gegangen.
Ansonsten war ich vom Film allgemein überascht denn er ist absolut Hammer Geil. Ich war Gott sei dank spoiler frei.:)
 
Es hat schon überrascht, das die Klone an der Seite der Repub-
lik gekäpft haben, da sie ja in den späteren Episoden die Storm-
trooper-Einheiten des Imperiums sind ;) Ansonsten nichts :D

Thrawn
 
In der Premierennacht hat mich gar nichts überrascht, weil ich das Buch zum Film sowie den Comic zum Film schon vorher gelesen hatte. Was mich dato aber überrascht hat war Qui-Gons Stimme und Spoiler EP3
das GL gesagt hat, dass diese Szene bzw. das verschwinden der Jedi nach dem Tod und das Erscheinen als Geist sowie Obi-Wans Dialog mit Vader auf dem ersten DS , er werde mächtiger wreden als vorstellbar sollte vader ihn töten, in Ep3 eine große Rolle spielen wird
aber ansonsten hat mich der Film nicht überrascht.
 
ich hatte mich praktisch garnicht informiert nur das was so im tv kommt daeshalb hat mich:
diese wasserwelt
der hüpfende laserschwertschwingende grüne gummiball(yoda)
darth tyranus im allgemeinen
das der film schon so schnell zu ende war (ich hätte auch noch 4 stunden im kino sitzen können)
...

mfg hegan
 
Ja, leider dauern Filme von GL immer nur um die zwei Stunden. Von daher wäre ich schon zufrieden, wenn EP3 etwas länger als AOTC wird und eine Laufzeit von ca. 150 Minuten schaffen würde. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn man uns zum Abschluß mit einer dreistündigen Episode verwöhnen würde.
 
@Master Kenobi

Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn man uns zum Abschluß mit einer dreistündigen Episode verwöhnen würde.

Jo stimmt , das hätte echt was ! :) So ala LOTR .
Aber Ich denke trotzdem , dass good old George seiner Linie treu bleiben wird .
Naja ich werds überleben ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war auch ganz ordentlich gespoilert, leider. deshalb werde ich mich vor ep3 ganz doll zusammenreißen und sämtliche spoilermeldungen ignorieren...

am meisten gefreut hab ich mich auf die liebesszenen, köpft mich, aber es ist so. ich fand sie auch wirklich nicht schlecht, nur das alles viel zu schnell ging, man hätte die padmés family szene im film lassen sollen...

überrascht hat mich der kämpfende yoda.
insgesamt war der film aber zu kurz...
hoffentlich gibt es in 10 jahren eine se...
 
Am meisten überrascht war ich als Jango der Kopf abgeschlagen wurde. Hätte echt nicht gedacht das er in E II schon stirbt und dann noch auf solch eine Weise. Hätte außerdem auch nicht mit gerechnet das es gleich 3 Schwertkämpfe hintereinander geben würde und das Obi und Ani so schnell besiegt werden. Die größte überraschung kam als Yoda den Raum betrat und kämpfen wollte. :yoda
 
Überrascht hat mich, dass mir der Film nicht gefallen hat. Vielleicht lag es an den vielen Spoilern, vielleicht am Musikschnitt...
Überrascht hat mich auch die [was-weiss-ich-wie-ich-sie-bewerten-soll]-Liebesgeschichte (ich hätte sie gerne realistischer gehabt), und die Tatsache, dass ich mich gelangweilt habe... doch bin ich nicht aus dem Kino 'raus, so tief sinke ich nicht! ;)
Dass mir der Film nicht gefallen hat, hat mich wirklich gewundert, nachdem EP I meinen Geschmack getroffen hatte...

Ach ja, nur weil mir der Film nicht gefallen hat, heißt das jetzt nicht, dass er irgendeinem Leser nicht gefallen darf... :) Ich habe ihn ja auf DVD... :D Und ich kenne Leute, denen er gefiel...
 
Zurück
Oben