Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Was hört ihr für Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Matt, 30. August 2002.

?

Was hört ihr für Musik?

  1. Rock

    56,0%
  2. Punk

    34,1%
  3. Metal

    42,9%
  4. Hip-Hop & Rap

    22,0%
  5. Pop

    20,9%
  6. Techno

    14,3%
  7. Electro

    8,8%
  8. Jazz/Blues

    4,4%
  9. Sonstiges

    12,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich hör eigentlich alles von Klassik zu Rock und wieder zurück. Besonders gern hör ich Musicals und auch Filmmusik, ansonsten im Moment sehr viel
    -Alanis Morissette
    -Bryan Adams
    -Robbie Williams
    -und wie immer natürlich auch Wise Guys, auch wenn die immer noch keiner kennt, aber das ist ja egal :alien
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Moooment :o Also ich kenn die. Hab zwar nichts von denen hier, aber ich find deren Musik gar nicht schlecht.
     
  3. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    @Gil Galad: Ja, du hast richtig gehört! Louis Moreau Gottschalk. Er war ein französischer Komponist des späten 19.Jahrhunderts, ich hätte mir eigentlich denken können, daß DU den nicht kennst. :p
     
  4. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Also gut , dann schreib ich dann auch mal schnell was :

    -SYSTEM OF A DOWN <--ganz wichtig !
    -KoRn
    -Puddle of Mudd
    -Cypress Hill
    -Die Ärzte
    -Staind
    -RATM
    -O.S.T. Star Wars
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Re: Re: hurra, music makes me lose control


    Das frage ich mich auch immer, wenn einer meiner freunde immer Techno und so n schmarrn hört :rolleyes:
     
  6. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Fast alles ausser Schlager und Volksmuke.
     
  7. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Cool!! :D :) Du warst nicht zufällig schon mal auf nem Live-Konzert, oder? Wenn nein, würd ich dir das mal dringendst empfehlen! *g* (es lohnt sich wirklich)
     
  8. Ich höre sehr gerne Punk/Rock und Nu Metal, wie z.B.:

    - Linkin Park
    - Limp Bizkit
    - Puddle Of Mudd
    - P.O.D.
    - Blink182
    - The Offspring
    - RatM
    - Metallica
    - Nirvana
    - Avril Lavigne

    - Bryan Adams
    - Aerosmith

    usw.

    Aber auch sehr gerne Soundtracks, wovon ich schon über 50 habe. Aus den andere Genres und Charts gibts natürlich auch manchmal ein Lied was mir ganz gut gefällt.
     
  9. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Phuuuh,ich dachte schon das Fernsehblondinchen macht Musik.Da fällt mir ein,er macht ja Musik.:D
     
  10. DashRendar

    DashRendar I ain't got time to bleed

    Ich hör zur Zeit:

    Jimmy Eat World
    Weezer
    Nirvana
    Foo Fighters
    Red hot Chili Peppers
    Blur
    Oasis
    Muse
    KoRn
    Rage against the machine
     
  11. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    koRn.
    Slipknot.
    system of a down.
    muse.
    staind.
    aaliyah.
    sw soundtrack (toller Kontrast zum Obengenannten eh? ^^), den allerdings verdammt oft hör.
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Und gar nicht mal so schlechte. 'What happened to Rock'n'Roll' hat was ;)...
     
  13. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Mich hat schon in dem anderen Thread gewundert, wieviele Leute "Metal" gewählt haben, es dann noch nicht mal schreiben konnten und Bands wie "Korn" oder "Papa Roach" angeführt haben. Ich möchte ja niemanden wegen der Bands angreifen, aber Metal? Ist das nicht.

    Die gewaltigsten Metal-Gruppen:
    -Metallica bis 1988
    -Sepultura, aber nur mit Cavalera
    -Pantera ab 1990 (siehe Dimebag im PP)
    -Slayer (besonders altes Zeug)
    -Crowbar

    Man sieht, dass von dieser Musikrichtung nich viel übrig ist. Einzige neuere Band, die sich hören lassen kann: Pissing Razors.
    Cooles Southern Rock/Metal Projekt: DOWN!
     
  14. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Meine absulute Lieblingsband sind die Onkelz. Die haben für jede Stimmungslage was. Ausserdem ist Kevs Stimme super genial.
     
  15. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    NIRVANA, GREEN DAY, SYSTEM OF A DOWN, OFFSPRING, THE VINES, MUSE, RAGE AGAINST THE MACHINE, RED HOT CHILI PEPPERS, FOO FIGHTERS, DIE TOTEN HOSEN, BLINK 182, WEEZER, MILLENCOLIN, PENNYWISE, PAPA ROACH, METTALLICA, GUNS'N ROSES, etc. Oldies aus den 50, 60, 70 auch Klassik...

    Ich mag nicht alle (aber die meisten)Lieder dieser Gruppen aber aus den ganzen bildet sich meine Musikrichtung die ich gerne höre.

    Selber mache ich auch Musik und wenn unsere Band wieder komplett ist und nach 10000 Jahren überlegen endlich einen Namen hat werde ich hier auch ein wenig Werbung für unsere HP machen.

    greetz
     
  16. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also ich höre "Linkin Park,Star Wars,Final Fantasy" Mehr nicht!
     
  17. *Plo Koon*

    *Plo Koon* loyaler Abgesandter

    Ich höre gerne:

    • Linkin Park
    • Limp Bizkit (net mehr so oft)
    • GUANO APES
    • Jimmy eat World
    • Sum 41
    • Gentleman
    • Die Toten Hosen (ab und zu)
    • Metallica
    • Rage Against the Machine
    • PAPA ROACH
    • und irgend so ein lied vom INPUT ISSUE X Video (weiss nich wies heisst wüsst ich aber gerne) (
    so Crossover,rock,reagge rult!:)

    a ja kann mir jemand sagen wie des letzte vom oben genannten video heisst??:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2002
  18. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    déjà vu?
    So nen Thread gabs doch schon ma oder bin ich total verpeilt?
    Naja egal, ich hör so:

    Hip Hop / Rap (2Pac, Eminem, D12)
    Raggae (BOB MARLEY)
    Jungle (Dj Hype, Dj Cool, Shy FX)
     
  19. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Igitt.

    @Harakiri:Erzähl nichts davon,meine kleine Hausband und ich haben auch fast ein Jahr gebraucht bis wir zumindest mal die Besetzung durch hatten.:D Im Moment knobeln wir auch am Namen.:rolleyes:
     
  20. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also ich höre vor allem Alternative/Rock und Metal ...

    Und meine Lieblingsbands sind

    KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn
    Soulfly
    Rage against the Machine (zur Zeit)
    Metallica
    System of a Down


    Und hier meine aktuelle Playlist mit einigen Lieder die ich momentan empfehlen kann ...

    09. boy sets fire - my life in the knife trade
    13. korn - it's on!
    14. korn - freak on a leash
    15. korn - got the life
    17. korn - children of korn
    20. korn - all in the family
    22. korn - justin
    02. korn - falling away from me
    06. korn - make me bad
    11. korn - somebody someone
    13. korn - let's get this party started
    14. korn - wish you could be me
    15. korn - counting
    07. korn - shoots and ladders
    40 below summers - falling down
    chevelle - the red
    coal chamber - something told me
    creed - my own prison
    disturbed - prayer
    dry cell - body crumbles
    dry cell - sick
    killswitch engage - my last serenade
    lost prophets - five is a four letter word
    lost prophets - new noise
    mest - cadillac
    rage against the machine - ashes in the fall
    rage against the machine - freedom
    rage against the machine - guerilla radio
    rage against the machine - killing in the name of
    rage against the machine - sleep now in the fire
    rage against the machine - testify
    rage against the machine - wake up
    rival schools - used for glue
    taking back sunday - ghost man on third
    taking back sunday - head club
    the used - the taste of ink
    trapt - headstrong
    01. soulfly - back to the primitive
    04. soulfly - jump the fuck up
    03. soulfly - bleed
    02. soulfly - seek 'n' strike
    06. soulfly - brasil

    Ich könnte die Liste jetzt noch ewig weiterführen, u.a. mit Weezer oder Jimmy eat World oder Poison the Well aber das überlasse Nawar und Heuli usw. ;) ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2002

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.