Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Was hört ihr für Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Matt, 30. August 2002.

?

Was hört ihr für Musik?

  1. Rock

    56,0%
  2. Punk

    34,1%
  3. Metal

    42,9%
  4. Hip-Hop & Rap

    22,0%
  5. Pop

    20,9%
  6. Techno

    14,3%
  7. Electro

    8,8%
  8. Jazz/Blues

    4,4%
  9. Sonstiges

    12,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich höre meistens Rock und zwar überwiegend Hard Rock und Stoner Rock. Daneben höre ich auch viel Digital Hardcore und in letzter Zeit immer öfters Synthwave. Wenns mir gefällt ist mir auch das Genre egal aber meistens ist das eben Rock.
     
  2. SaphirJD

    SaphirJD Zivilist

    Überwiegend Elektronische Musik, keine Ahnung ob Chiptunes wem etwas sagt :D
     
  3. Roxxy

    Roxxy Zivilist

    Bei mir reicht es von Death Metal bis Aggrotech. Je nach Stimmungslage
     
  4. Yliane

    Yliane Leidenschaftliche Klavierspielerin.

    Cooles Thema! :D

    Also ich muss ja wirklich sagen, dass ich so gut wie alles höre. House, Techno, Electro, Hardstyle, Dubstep, Nightcore, Trap, Classic, Soundtrack von Videospielen / Filmen / Serien / Animes und Remixes davon.

    Es gibt Musikrichtungen die im im Normalfall nicht höre. Dazu gehört Reggae, Schlager und Rap. Aber wie immer gibt es hier und da diese kleinen Aunahmen. Beispielsweise achte ich bei Rap sehr auf dem Text. Ich hasse diese Ich-ficke-deine-Mutter-Rapper - dann will ich lieber etwas tiefgründiges und schönes hören. Oder bei Reggae. Es gibt da nur ein Lied, das ich mag. Und zwar: Cheerleader von Omi. Das ist so das einzigste Lied. Oder auch bei Schlager. Ich muss gestehen, dass ich Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer doch ziemlich cool finde.

    Was Bands angeht bin ich recht... wählerisch. Meine Favoriten sind Sabaton und seit kurzen auch Rammstein. Ich mag Rammsteins gesellschaftskritische Tetxte total und seine Stimme... hach. Wie Sabatons Stimme einfach hervorragend.

    Joa und ansonsten höre ich viel gemsicht. Allen Pipapo. Kennt ihr YTPMV? Müsst ihr mal auf YouTube eingeben. Das finde ich auch total klasse. Ich höre mir gern dieses abgedreht verrückte Zeug an. xD
     
  5. Spectre

    Spectre Pateessa + BS-Pate

    hmm.. ich höre auch ziemlich viel.
    normalerweise im Power-Metal angesiedelt
    Aber ich höre auch gerne mal Klassik, Elektro oder Dubstep und Filmmusiken und und und.
    Hardrock/Rock/Crossover gehen auch gut.
    Je nach Stimmung kanns auch mal duster werden.

    Lieblingsbands:
    Van Canto
    Helloween
    Hammerfall
    Blind Guardian
    Disturbed
    Manowar
    Savatage

    aber auch gerne mal
    Limp Buiskit, Two Steps from Hell, Daft Punk, Korn, Myrath, Semblant etc.

    Musik ist einfach je nach Stimmung immer richtig!
     
  6. Alternative Rock, Progressive Rock, Pop Punk, Metal (zuviele Sorten um es aufzuzählen) und gelegentlich auch Hip-Hop, wenn es interessant ist. Pop höre ich auch oft, aber aus Zwang, wenn ich irgendwo bin, wo ein Radio läuft.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.