Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr für Musik?


  • Umfrageteilnehmer
    91
Du hast doch nicht etwa:

KoRn - Beat it upright
KoRn - Here to stay
KoRn - Hollow Life
KoRn - A.D.I.D.A.S.
KoRn - Blind (!!!!!!!!)

vergessen. ;)
 
Original geschrieben von kukuGuY
Du hast doch nicht etwa:

KoRn - Beat it upright
KoRn - Here to stay
KoRn - Hollow Life
KoRn - A.D.I.D.A.S.
KoRn - Blind (!!!!!!!!)

vergessen. ;)

In etwa diese Lieder hatte ich bis gestern etwa 3 Wochen drin. Ich mag kleine Playlists und da passt dann nur eine Auswahl an KoRn-Lieder rein und seit gestern sind es halt die etwas aälteren in der Playlist, und vor allem endlich mal wieder mein Lieblingsalbum "Follow the Leader" ist endlich mal wieder stärker vertreten ...

Hab mich ausserdem mittlerweile an der Untouchables etwas satt gehört und brauch mal zwei, drei Wochen Pause davon ...

Edit: Aber mir geföllt gerade auf das die Lieder in meiner Liste auch net gerade die "Alteren" sind. Die lieder sind noch in ihren besten Jahren *g*
 
Kann mir einer von euch sagen welcher von diesen 3 Weezer-Alben 1. das Neuste und 2. das Beste ist:

Weezer - Blue Album
Weezer - Green Album
Weezer - Pinkerton Witt - Eisenherz

DANKE, möchte mir erstmal nur das Beste "besorgen" !!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre vorallem Soul, Blues, Rhythm 'n' Blues, Jazz, Rock und Filmmusik.

Besonders empfehlen kann ich:

Herbert Grönemeyer - Der Weg
Alan Silvestri - Back to the Future Ouverture
Westernhagen - Ich bin wieder hier

und alles von Joshua Kadison.
 
Hm, ich hör´eigentlich alles rund ums Metall-Genre gerne...
Da wären:
Atrocity
Lacuna Coil
Misfits
Megadeath
Judas Priest
Manowar
Marilyn Manson
Rammstein
Disturbed
Kid Rock
Dismal Euphony
In Blackest Velvet
Mystic Prophecy
Stratovarius
Nightwish
 
Ich stehe total auf Punk rock, und andere sachen die ordentlich reinknallen. Also auch Hard Rock, Havy Metal, und vieleicht noch soein bischen satanisten stil. Meine absolute lieblings band ist und wird wohl immer "The Offspring" sein. Auch "Bad Religion" ist gut. Obwohl ich punk rock mag, kann ich bands wie "Sum 41" und "blink 182" überhaupt nicht leiden. Die hören sich, finde ich, leicht ausgekotz an und bei denen klingt alles gleich . Von hard rock her kenne ich eigentlich kaum eine band, aber wenn ichs mal im radio oder so höre lass ich es gerne laufen. Was ich auch sehr genre höre ist Marylin Manson. Ich habe mal den (meiner meinung nach) besten song von ihm hochgeladen. Ihr könt in hier Downloaden: Link gelöscht
Ich kenne ja noch nicht besonders viele lieder von ihm, sollte also jemand einen besseren song von im kennen: HER DAMIT! Was vielcht auch nicht schlecht ist, ist Rammstein. Ich mag nur die musik nicht unbedingt die texte... Aber die musik fetzt gewaltig... Auch Rage Against the Machine ist genial, besonders "Killing in the Name of". Ich habe vor ca. einem monat eine band endtdeckt, die man vieleicht eher unter satanisten musik ordnen kann....Sie heist "children of bodem" ich finde sie jedenfalls klasse... Ich habe hier: Link gelöscht auch mal ein lied von ihr hochgeladen.......
Das lied hier ist auch nicht schlecht:
Link gelöscht (ein cooles lied, von einem mitglied der ärtze)
Hier nochmal für alle unwissenden, die diese geniale band einfach kennenlernen müssen:
Link gelöscht (ein rage against the machine lied)
Natürlich höre ich auch limp bisket (wird das so geschrieben?), Linkin park, Slipknot, Korn, Kid Rock, System of a Down, und und und... Ich höre so zimlih alles was laut ist, und abrockt.

Für alle die das jetzt bis zum ende durchgehalten haben zu lesen: grosses lob! Keiner schreibt so öde wie ich

EDIT: Links zu MP3s gelöscht. Bitte beachten, daß es nicht erlaubt ist, urheberrechtsgeschützte Musik einfach ins Netz zu stellen. Craven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Todd Blackburn
Kann mir einer von euch sagen welcher von diesen 3 Weezer-Alben 1. das Neuste und 2. das Beste ist:

Weezer - Blue Album
Weezer - Green Album
Weezer - Pinkerton Witt - Eisenherz

DANKE, möchte mir erstmal nur das Beste "besorgen" !!!:)
Also, das neuste von diesen ist das Green Album, aber es gibt noch Maladroit, das so ca. 4 Monate alt. Mein persöhnlicher Favorit ist Pinkerton, das ist aber etwas gewöhnungsbedürftig, will sagen, nicht jeder, dem ich es vorspiele findet es gut. Auf meiner Rangliste folgt dann das Blue Album, Maladroit und dann das Green Album, aber eigentlich sind alle klasse ;)
 
so, jetzt kommt meine liste

Böhse Onkelz
Die Ärzte
Die Toten Hosen
P.O.D.
Blink 182
The Offspring
Sum 41
Apocalyptica
Eminem
Limp Bizkit
Linkin Park
Snoop Dogg
Dr. Dre
Xzibit
In Extremo
Iced Earth
Lacrimosa
Marilyn Manson
Band ohne Namen
Natural
Tito & Tarantula
Oldies

und einige Gruppen die ich jetzt hier nicht nennen möchte weil se illegal sind ;)
 
Original geschrieben von Nawar'aven
Also, das neuste von diesen ist das Green Album, aber es gibt noch Maladroit, das so ca. 4 Monate alt. Mein persöhnlicher Favorit ist Pinkerton, das ist aber etwas gewöhnungsbedürftig, will sagen, nicht jeder, dem ich es vorspiele findet es gut. Auf meiner Rangliste folgt dann das Blue Album, Maladroit und dann das Green Album, aber eigentlich sind alle klasse ;)
Danke !:)
Dann "besorge" ich mir mal "Maladroit", da es das Neuste ist und "Pinkerton", weil du es so gut findest...
 
Und hier meine musikalischen Vorlieben
Rock, Pop, Alternative
Z.B:
Creed
Nickelback
Weezer
Puddle of Mud
Pink (aber net die Hip Hop-Lieder *kotz* wie z.B. ihr Erstes)
Offspring
U2
Foo Fighters
Matchbox 20
alte George Michael Lieder
Smashmouth
REM
......ei jo.....des sind die, die mir so spontan einfallen und da ichs mit dem denken net so hab....endet die Liste hier!

Gruß
Daala
 
Noch eine Frage an euch:
Welches der beiden "System Of A Down Alben" ist besser ("Toxicity" oder "System Of A Down") und welche Lieder genau, da ich gerade dabei bin mir beide zu besorgen ?!?!
 
Zurück
Oben