Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Was hört ihr für Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Matt, 30. August 2002.

?

Was hört ihr für Musik?

  1. Rock

    56,0%
  2. Punk

    34,1%
  3. Metal

    42,9%
  4. Hip-Hop & Rap

    22,0%
  5. Pop

    20,9%
  6. Techno

    14,3%
  7. Electro

    8,8%
  8. Jazz/Blues

    4,4%
  9. Sonstiges

    12,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nergal

    Nergal Immortal

    Hui...der letzte Beitrag hier ist schon ganz schön lang her und dementsprechend der Unterschied recht groß. xD

    Es hat sich jetzt auf Death und Black Metal primär festgelegt. Allerdings sind auch der Thrash und Doom und Technical Death etc. nicht zu verachten. Andere Dinge wie Danko Jones oder zwischendurch mal Jennifer Rostock oder Heavy & Power oder Poser Metal kann ich aber auch hören. Bin da noch recht offen. ^^

    Im Moment taste ich mich an den Pagan- bzw. Folkbeinflussten Bereich ran. Ungeschlagen bleibt aber definitiv der Black Metal. Jetzt im Winter nochmal deutlicher weiter oben angesiedelt als eh schon... Schnee, Minustemperaturen und dazu die alten Darkthrone Stücke von Anfang der 90er... Was kann es besseres geben? :D

    Darkthrone, Aaskereia, 1349, My Darkest Hate, Sadus, Origin, Marduk, Behemoth, Equilibrium, Toxic Holocaust, Cannibal Corpse, Rotting Christ, Imperium Dekadenz, Emperor, Tsjuder, Urgehal, Koldbrann, Immortal, Carpathian Forest, Trelldom, Ulver, Slayer, God Dethroned, Witchburner, Bolt Thrower, Ahab, Venom, Debauchery, Bloodbath, Morbid Angel, Natterfrost, Taake, Gehenna and many more :braue
     
  2. Thurgan

    Thurgan Opfer der Pizzasucht

    Ich kann mich da kaum auf eine Richtung festlegen .... ich höre viel Metal (Black Metal, Doom Metal etc.), aber ab und zu auch Rock/Pop wie z. B. Muse, Amy MacDonald oder Marit Larsen. Danach kann auch mal ne Runde Grindcore laufen ... ich bin da ganz flexibel.
     
  3. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

  4. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Alles, was mir gefällt^^- will mich da auch nicht so sehr festlegen.
     
  5. Mithras

    Mithras Senatsbesucher

    Metal, Gothic und noch Diverses was mir gefällt.
     
  6. jen

    jen Gast

    Rock, Alternative... naja hab da so meine Lieblingsbands ;-D APB,HIM,Negative usw..
     
  7. Lord Kuwe

    Lord Kuwe Dienstbote

    Ich höre überwiegend Metal aus den Bereichen Black-, Death-, Speed-, Thrash- und Heavy Metal. Um mal ein paar Bands zu nennen: Metallica, Slayer, Heathen, Onslaught, Imperium Dekadenz, Nile, Spawn of Possession, Holy Grail, White Wizzard, Suicidal Angels, uvm.

    Durch meine Süße bin ich nun auf den Geschmack einiger japanischen Rock / Metal Bands gekommen. Die da wären Mucc, Matenrou Opera, Versailles, X-Japan. Das Zeug gefällt mir auch ganz gut.

    Ich bin auch bei Last.FM zu finden: http://www.lastfm.de/user/Kuwe1987
     
  8. fast nur hardcore und punk, ab und zu indie und popmusik [the cardigans, suzanne vega, roxette, weezer, ....].
     
  9. Rasheeda

    Rasheeda Dienstbote

    Hauptsächlich so die Electro-Ecke… Von Trentemoller über Boys Noize bis Robyn geht alles :)
     
  10. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Bei mir ist es so, dass mir weniger eine Stilrichtung, noch ein bestimmter Künstler gefällt, sondern je nach Lied. So deckt meine Musiksammlung viele verschiedene Arten ab, Rock (v.a. Classic und Indie), Electro/House, Klassische Musik und viele Andere.
     
  11. Scud

    Scud Slowly we rot

    Black, Thrash, Industrial, Power, Heavy - Metal
    Gothic Rock (ECHTER GR, nicht der 69 Eyes Müll)
    Batcave, Deathrock, EBM, Harsh/Dark/Endzeit Elektro, TBM,
    Rythm Industrial, Neo Folk,
     
  12. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Ich such nach dem Titel eines bestimmten liedes!
    Also, es ist das, was immer zu beginn der werbung in dieser kurzen video sequenz bei viva kommt und wenn die werbung vorbei ist auch!

    Hoffe einige gucken das und können mir sagen wie das heißt :)
     
  13. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Ich höre ausschließlich Soundtrack und ein wenig Klassische Musik.

    Animes Soundtrack

    Death Note opening, Dragon Ball Z opening,.... leider merke ich mir nicht die Namen.
    Momentan mein liebste Opening ist von Inori (einer anime Figur Gulity Crown)

    Klassische Musik

    Ludwig von Beethoven ist mein aller liebster.


    Filmmusik

    John Williams (wie könnte es auch anders sein:)) , Clint Mansell, Hans Zimmer, Howard Shore,... und einige mehr natürlich.
     
    Pitti Platsch gefällt das.
  14. Pitti Platsch

    Pitti Platsch Gutmensch...naja, "Mensch"...

    Entdecke in letzter Zeit Bartók für mich^^

    Sonst gern Jazz, Latin, auch Blues…und Klassik ^^ wobei ich letzteres eher selbst spiele als es mir anzuhören…
     
  15. AC/DC, Rammstein, Motörhead, Guns N'Roses, Kiss, die Stones, Jonny Cash, Queens of the Stone Age, Serj Tankian (und SOAD), Nirvana, Nazareth und diverse Soundtracks, wie: Rome (HBO), John Williams, Hans Zimmer.

    Mit meinem Opa höre ich auch gerne Marschmusik. Viele Werke aus dem Deutschen Kaiserreich gehören zu meiner Lieblingsmusik, ist mir egal, ob das einigen passt, oder nicht.

    Wie man sehen kann, habe ich einen vielfältigen Musikgeschmack, es wäre aber auch langweilig, hörte man nur ähnliches. ;-)
     
  16. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Seit gut 4 Monaten auf einen psychedelic Trip ohne etwas zu nehmen.
    Die Music ist angenehm nie langweilig. Lange Stücke, klasse Melodien, immer wieder Überraschungen fürs Ohr.
     
  17. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Jetzt auf eine bestimmte Musikrichtung festlegen kann ich mich nicht. Ich höre eigentlich viele Sachen, von Rock bis Film- und Game-Soundtracks. Wenn eine Melodie gleich ins Ohr geht, dann ist es halt so. Auch wenn mich diese Musikrichtung jetzt eher nicht zusagen sollte. Früher habe ich viel Heavy Metal gehört. Aber selbst nach langer, langer Zeit gefallen mir bestimmte Lieder und Gamesoundtracks auch heute noch. Sind halt Evergreens. Gewisse Lieder von Billy Idol gehören auch dazu...
     
  18. Es ist nur blöd, dass man keine Stimme in den Umfrage mehr abgeben kann.
     
  19. Ben

    Ben I said three inches! Mitarbeiter Premium

    Ich hab' die Umfrage mal wieder aufgemacht und um ein, zwei Antwortmöglichkeiten erweitert. ;)
     
    Count Knobloffo gefällt das.
  20. Danke dir, jetzt kann ich Rock und Metal unterstützen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.