Was ist der erste Gedanke wenn ihr an Star Wars denkt? - ohne darüber nachzudenken

darksith666

Podiumsbesucher
Was ist der erste Gedanke wenn ihr an Star Wars denkt? - ohne darüber nachzudenken

Wichtig: ohne darüber nachzudenken! der erste Gedanke der euch in den Sinn kommt. Dabei können auch lustige Sachen rauskommen.
Einfach freie Assoziation
 
Luke mit grünem LS in der Hand, bereit auf Vaders Angriff, vermischt mit dem goldenen Logo *gg*
 
Ich sehe sofort immer ein goldglätzendes StarWars Logo, einen Xwing mit vor einem schwarzen hintergrund und darth vader. diese drei bilder tauchen sofort bei mir auf. manchmal nur eines, manchmal alle drei. die reihenfolge ist auch immer anders.
 
Darth Vader. Der schwarze Lord ist eben eine der Ikonen von Star Wars. Ihn verbinde ich so mit SW, daß er wirklich oft mein erster Gedanke zum Thema SW ist. Dicht gefolgt von Luke Skywalker und dem alten ANH Plakat. *sich zurückerinnert*
 
Vader ist bei mir der Assoziationskönig in puncto Gedanken an Star Wars. Danach kommen Sturmtruppen und Sternzerstörer... :alien. Hmmm... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Batou schrieb:
Weniger ein Gedanke als viel mehr ein Gefühl der Wärme und Vertrautheit.
Genau, keine Figur, Melodie oder Schriftzug, sondern ein gutes Gefühl. Wenn ich etwas sehe oder höre, das mich an Star Wars erinnert, freu ich mich erst mal.
 
Hm...als erstes an den ganzen zauber, der von SW ausgeht und dann an all die typischen Assoiziationen,wie Vader,Luke,die macht,X-Wings,all das...und ganz besonders an Leias Frisuren :D
 
Zurück
Oben