Was ist der erste Gedanke wenn ihr an Star Wars denkt? - ohne darüber nachzudenken

An Herrn mit braunen Bademänteln, grollende Wookies, Lichtschwerter, Podrennen, Darth Vader und an einem wohl ernährten Mann mit Bart und Flanellhemd. :)
 
Zwar nicht ohne nachzudenken, aber sehr schnell komme ich zu:

Darth Vader, wie er am Anfang von Ep VI die Rampe der Fähre herunterkommt.
 
Herzifarkt

Wenn ich ganz spontan an starwars denke dann denke ich an dieses dingens man tut die DVD in den player rein ales ganz normal aber dann Platsch kommt da diese dick überschribt wie ne heuschreke mit 100 kmh gegen die Windschutzscheibe da krigt man nen Schock von Ich muss mal lernen mich kurz zu fassen :braue :clone Ich liebe diese Smillies
 
An die Szene, als die X-Wings gerade von Yavin aufbrechen und über die grüne Landschaft in Richtung Todesstern abdüsen.
 
Zurück
Oben