Was ist für euch Typisch Sommer??

Ich mag am Sommer:
- Länger hell
-kurze Klamotten
-Sommerferien
-Somerurlaub
-und natürlich...die WÄRME !!!!
Ich liebe den Sommer,ich kann diese scheiß Kalte im Winter absolut nicht ab,deshalb hasse ich den Winter.Aber im Moment ist das Wetter ja nicht so toll,hoffen wir das es schnell besser wird.
 
Grillen, Sonne, Hitze, Schweiß, Wasser, Sternenhimmel, gammeln, braune Haut, knappe Kleidung, sportliche Großereignisse (Olympiade, Fussball Europameisterschaft bzw. Weltmeisterschaft, Tour de France etc.) und viel Zeit mit Freunden & Freundin
 
Jenny schrieb:
Was ist für euch Typisch Sommer?? Ab wann seid ihr im richtigen Sommer-Feeling?? Was macht es für euch so besonders?

Nun, ich würde sagen, Sonne, Wärme, Strandleben, Eiscreme, flotte Musik, Sangria und schwüle Nächte unterm Mondschein.

Was ich am Sommer sonst noch toll finde: luftige, leichte Klamotten, Schmuck aus Strandgut, Radfahrten entlang von blühenden Wesen und Feldern, knackige Salate und herrrlich lauschige Grillfeste.

Gruss, Bea
 
- wenn man die balkontüren aufmachen und unter dem sternenhimmel schlafen kann, ohne zu erfrieren ;)
- im t-shirt eisschleckend hand in hand durch die stadt bummeln gehen
- abends mit einem glas wein draußen sitzen, rauchen und kuscheln
- mit sonnenbrille, offenen fenstern und lauter musik durch die felder düsen :D
 
Erfreulich:

-Ferien (Nordsee, wir kommen! :cool: )
-Caipi saufen :braue
-Eis (natürlich)
-Grillen

weniger Erfreulich:

-Angriff der Wespen (als Allergiker besonders unerfreulich... :angry)
-Angriff der Mücken
-teilweise radikale Sonneneinstrahlung
-meine Sonnenbrille mit Sehstärke *hust*
 
Draußen zu sein, lange hell, baden, Party am See, braun werden, Familie in Österreich treffen, Urlaub, Eis, kalte Getränke...
Sommer ist IMO die beste Jahreszeit, aber es gibt auch schlechte Seiten:
Insekten, insbesondere Wespen, man schwitzt in den Schuhen, Schulsport im Freien ist die reinste Qual bei der Hitze
 
Sommer bedeutet auch noch für mich
-div. geile Festivals
-gute Kinofilme
-mehr weggehen als im Winter

Die Wespen stören mich allerdings auch schrecklich die mag ich überhauptnicht *brrrr*
Und man kann nicht snowboarden logischerweise das is auch doof ^^
 
Also für mich is das..:

.. Sonne und wärme
.. Shoppen auf sämtlichen Einkaufsmeilen ^^
.. Schwimmen
.. Party s und veranstaltungen (einiges mehr als im Winter)
.. keine lästigen Mäntel und Pullis
.. lange Tage

was mich dafür im sommer extrem nervt sind Gelsen die sch**** fiecher
Sonnenbrand ^^
 
-Sommer
-Sonne
-Strand
-Eis
-leichtbegleidete Menschen (vorzugsweise das weibl. Geschlecht in nem (Metal-:D)Bikini :braue)
-Ferien
-Urlaub
-Freizeiten
-Feste (Weinfeste, sowie Dorffeste, wobei ich ersteres bevorzuge...:D)
-lange aufbleiben
-grillen
-sport im freien
-sommerregen
-Freibad, See
....
 
+ Leichtere Kleidung
+ Die warmen Temperaturen
+ Lange, helle Tage
+ Eisbecher
+ Das Aroma der Luft in den Sommernächten
+ Vogelgezwitscher am Abend

- Gewitter und andere Unwetter
- Rentner in beigefarbenen Shorts Modell "Wüstenfuchs"
- Insekteninvasion
 
Für mich is typisch sommer :

Allergien
Schwimmen
Nacktschlafen
Fraun in knappen outfits^^
schöne sommer gewitter
 
- fast immer schwitzen wie Sau
- meistens zu hell draußen
- nie wirklich gut schlafen
- weniger Sex weil zu heiß
- am See baden (+)
- schöne Gewitter bestaunen (+)
 
angenehm:

-Bierkeller
-Draußenfeiern
-empfindlichere Geruchszellen und intensivere Gerüche (Wasser, Holz, Gras, Asphalt, Blumen)
-leichtbekleidete Damen lüstern bestaunen
-Grillen
-im See baden
-bis spät abends die Helligkeit genießen
-Open Air Festivals
- die umwerfende Pflanzenpracht
- nie frieren müssen und keine Winterbekleidung mit sich rumschleppen müssen

unangenehm:

-Auto ohne Klimaanlage (von Crimson geklaut, nicht die Klimaanlage sondern der Punkt;) )
-Stechmücken
-empfindlichere Geruchszellen und intensivere Gerüche (Hundekot, Schweiß)
-zuweilen den Hitzetod erleiden müssen und Schwitzen wie ein Wasserfall
- Pollenallergie (seit 3 Jahren hab ich aber gute Medikamente und bin fast symptomfrei)

Ich mag die warmen und hellen Jahreszeiten wegen der positiven o.g. Gründe viel lieber als die kalten und dunklen Jahreszeiten, bzw. kann ich den Winter nicht besonders ausstehen. Wenn wir einen kürzeren Winter hätten und einen langen Spätsommer und einen früher beginnenden Frühling, dann hätte ich weniger Probleme mit dem Winter, aber leider überwiegt ja das schlechte Wetter in Deutschland gegenüber dem guten.
 
- schöste temperaturen
- eis eis eis
- baden
- knapp bekleidete mädels (ich konnte nich wiederstehen^^)
- in der sonnne baden
- unter knallender sonne fuball spielen
- 2 wochen urlaub
- leider so viel schwitzen
- kurze klamotten
- grillparties


lg g~izzel
 
Warm
Sonne
Morgens hell wenn man zur Arbeit fährt
Abends hell wenn man nach Hause fährt
Beachvolleyball!
Pool- und Grillparties
leichter bekleidete Frauen ;)
Fröhlichere Gesichter in den Strassen sehen
Klimaanlage im Auto (Juhuuu)

und vieles vieles mehr...

Negativ:

Nachts schlecht schlafen wegen Hitze
Mücken
Schwitzen (Auf der Arbeit z.B.)


Man sieht, das Positive überwiegt.

Schwimmen, barfußlaufen, ohne Unterwäsche schlafen.....

Wieso sollte man denn in Unterwäsche schlafen, selbst wenn kein Sommer ist? :confused:
 
Zurück
Oben