Was schon tausendmal gefragt wurde...

EU - Expanded Universe (Erweitertes Universum - Alles was nicht im Film vorkommt)

Das steht übrigends im aller ersten Post in diesem Thread. Imo heisst "In my opinion" was auf deutsch "Meiner Meinung nach" heisst.

cu, Spaceball
 
xHANIBALx schrieb:
Ich würde gerne wissen wo man Hochwertige gostüme herbekommt am besten ein stormtruppen gostüm ich hatte im web eins gefunden hatt aber 1000€ gekostet

Die Frage schein etwas in Vergessenheit geraten zu sein, daher bringe ich sie nochmal ein. Außerdem würde ich das auch gerne wissen, die Frage stellte sich mir nämlich auch.

Vllt kann ich eventuell schonma damit helfen:
Darth Vader Kostüm
Chewbacca Kostüm
Stormtrooper Kostüm

Und hier hätte ich noch was, falls du wie ich aufm Anakin Skywalker Trip bist :)

Problem ist, dass hier auch die Rüstungen von Vader und den Sturmtruppen seeehr teuer sind (möglich dass du sogar dieses Sturmtruppen Kostüm gesehen hast).

Bitte: Wer noch weiß wo man solche Kostüme (preisgünstiger) herbekommt, der möge posten :D

Und ich stelle für mich als Frage: Wo bekomme ich gute Anakin Skywalker Kostüme her (Episode II oder III)?

MfG Darth L!nc0ln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage zu dem Shuttle Crash von Warlord Grievous..

Erstens, gibts nen Roman oder irgenwas wo die Sache mit
dem Crash drinsteht und zweitens, stimmts dass Count
Dooku an der ganzen Sache nicht grad unbeteiligt war?
 
Es gibt ein Comic, in der diese Sache eine Rolle spielt: "The Eye of Revolution", eine Kurzgeschichte im Sammelcomic "Visionaries".

Und ja: Dooku hatte die ganze Sache eingefädelt und zwar zusammen mit San Hill und Poggle, the Lesser. Die hatten eine Ionen Bombe an Bord installieren lassen und das Schiff so manipuliert, daß Grievous das Unglück überleben wird...
 
Mit der Absicht, ihn weiterhin für die Arbeit der CIS einzusetzen und ihn als Cyborg besser kontrollieren zu können.

Ja, Grievous ist schon bei Geonosis in den unterirdischen Katakomben auf Jedi Jagd gewesen und man sieht ihn auch im Spiel "Republic Commando", wenn er mit seinem Schiff flieht.
 
Fehler im 4. teil???

Hi, ich hab vor einiger Zeit Star Wars den 4. Teil angeschaut. Da ist mir eingefallen, dass man ja mithilfe der Probe von der Hand von Luke Skywalker einen bösen Klon erschaffen hat. Aber jetzt kommts: Luke war ja am Anfang der Episode bei Yoda und trifft dort seinen Klon. Aber erst am Schluss verliert er seine Hand!!! Wie ist das möglich???
 
Hi, ich hab vor einiger Zeit Star Wars den 4. Teil angeschaut. Da ist mir eingefallen, dass man ja mithilfe der Probe von der Hand von Luke Skywalker einen bösen Klon erschaffen hat. Aber jetzt kommts: Luke war ja am Anfang der Episode bei Yoda und trifft dort seinen Klon. Aber erst am Schluss verliert er seine Hand!!! Wie ist das möglich???



Erst einmal ist das Episode V die Du meinst und nicht IV.
Zum Zweiten war das kein Klon in der Höhle auf Dagobah, sondern eine Vision.
 
@Lord Djak: Du hast übrigens auch im falschen Unterforum gepostet. ;) Falls du noch mehr solcher "allgemeiner" Fragen haben solltest, stell diese doch hier. :)

P.S. Willkommen im PSW!
 
Yaddle ist auch an die 500 Jahre alt geworden. Liegt somit auch an der Spezies... die Macht hat natürlich das Übrige getan, sie läßt im Bestfall jeden ihrer Nutzer um einiges älter werden, als das die Natur vorgesehen hatte.
 
Zurück
Oben