Was schon tausendmal gefragt wurde...

Dann eben Republic At War
Immer werden die armen Separatisten benachteiligt warum nich "KUS At War" auchn schöner Titel;)

stimmt das wäre echt nicht schlecht ein EAW über Klonkriege aber da müsste es doch eigentlich einen Mod für geben ich hab ein für 2. Sithkriege also zur Zeit von Kotor 1&2 denn müsste es doch auch nen Clonwars mod geben:verwirrt:
 
zum Tehma Star Wars Repuplic oder KUS at war

Könnte man keine sammel Mail mit diesen Vorschlag abschieken an Lucas Arts man kann es ja als Add-On rausbringen vieleicht würden die das als gute Idee bewerten
 
Das würde ich so nicht sagen immerhin sind wir ihre potentielen käufer und immer hin
auch wen die darüber bereits nachdenken dürfte das für die eine art bestätigung
sein
 
Zitat von Biker Scout Beitrag anzeigen
Ich hab ne Frage wegen visuellen Effekte.
Ich habe schon Lichtschwert Videos mit
Adobe After Effects 7.0 gemacht und die
sind echt bombig gut geworden.
vfx-forum :: Thema anzeigen - HethFilms Video Tutorial: Lichtschwert in After Effects 6.x
hats für Adobe After Effects auch ein
Tutorial für solche blauen Blitze der sith?

Da bist du in diesem Unterforum falsch. ;)

Schau / suche mal hier: Fan-Filme, Fiction und Art - Projekt Star Wars

Irgendwie gibt mir da niemand ne Antwort
Kann mir hier niemand helfen?
 
ich hab noch ne frage zu luke.
nach seinem bespin duell mit
vader, kehrt er da nach dagobah
zurück um seine Jedi Ausbildung
zu beenden? Oder wie wird er
ein Jedi (also zwischen Episode
V-VI). Und warum hat er dann ein
grünes Lichtschwert? Warum baut
er sich kein blaues mehr?
 
Die Zeit zwischen Episode V & Vi wird im Roman "Schatten des Imperiums" beschrieben.
Yoda besucht Luke erst in Episode VI wieder; die Farbe seines Lichtschwerts ist glaube ich einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.

MfG. Yoda
 
Als Luke nach Bespin aufbricht ist er aber
noch kein Jedi Ritter oder? Also ist er in
Jabbas Palast immernoch kein Jedi? Oder
beendet er seine Jedi Ausbildung ohne
Yoda?
 
Als Luke nach Bespin aufbricht ist er aber
noch kein Jedi Ritter oder? Also ist er in
Jabbas Palast immernoch kein Jedi? Oder
beendet er seine Jedi Ausbildung ohne
Yoda?

Luke hat seine Ausbildung auf Dagoba (Episode V) bei Yoda nicht beendet und ist daher noch kein Jedi als er gegen Vader kämpft. In Jabbas Palast hat er sich schon ein neues Schwert gebaut (nach einer Bauanleitung die er in Obi-Wans Hütte gefunden hat glaube ich), ist aber noch kein "richtiger" Jedi. Erst durch seinen zweiten Besuch bei Yoda wird er zum Jedi.

MfG. Yoda
 
Yoda sagt doch zu Luke, er müsse noch Vader töten und erst dann würde er ein Jedi sein.
so ist es, erst die konfrontation mit vader und palpatine würden luke zu einem jedi machen. auch wenn diese worte yodas etwas, naja, leichter gesagt sind als es ist, aber was blieb dem grünen zwerg auch noch anderes übrig so kurz vor dem tod.
im grunde gibt es niemanden mehr der zu luke gesagt hat, so ab jetzt bist du ein jedi-ritter. er hat sich im grunde selbst in diesen rang befördert, durch kontinuirliches ausbauen seiner fähigkeiten, änlich wie später zum meister.

Das mit "Sidious Ritual" verstehe ich übrigens immer noch nicht.
och...
wie gesagt, es gibt noch keine genauen details wie ein solches ritual abgelaufen sein könnte. stell dir vor wie plagueis und sidious in manitou manier um einen lagerfeuer tanzen und magische sith formeln brabbeln, oder wie bei einer zeremoniellen opferdabietung einer sekte.
ein art zauber, verstärkt duch sith alchemie und die dunkle seite.
*diegedankensindfrei,lalalala...*
;)
vllt hat aber auch qui-gon jinn recht und die schwangerschaft von shmi war schlicht und einfach der wille der macht. man ist sich in diesem punkt immer noch nicht 100% sicher.

Biker Scout schrieb:
Und warum hat er dann ein
grünes Lichtschwert? Warum baut
er sich kein blaues mehr?
wie erwähnt, hat er die liste zur herstellung sowie die teile welche dazu benötigt werden in bens hütte gefunden. er nahm was am ende dabei rausgekommen ist ohne eine grosse farbauswahl zu haben.
oder eine out-of-universe erklärung: george lucas wollte abwechslung in seinen filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage zu Episode VI..
wär Darth Vader auch gestorben,
wenn er seine Maske nicht abge-
nommen hätte um Luke mit seinen
eigenen Augen zu sehen?

"Luke hilf mir diese Maske abzunehmen"
"Das wäre dein Tod!"

Heißt das er hätte ohne diese Aktion
vielleicht noch überleben können?

Woran stirbt Vader eigentlich, er
hat doch keine lebensgefährlichen
Verletzungne beim Duell gegen
Palpatine und Luke abbekommen..
 
Ich hab ne Frage zu Episode VI..
wär Darth Vader auch gestorben,
wenn er seine Maske nicht abge-
nommen hätte um Luke mit seinen
eigenen Augen zu sehen?

"Luke hilf mir diese Maske abzunehmen"
"Das wäre dein Tod!"

Heißt das er hätte ohne diese Aktion
vielleicht noch überleben können?
Nein, er wäre so oder so gestorben, siehe meine Antwort auf deine zweite Frage. ;) Das Abnehmen der Maske hat ihm halt den Rest gegeben.

Woran stirbt Vader eigentlich, er
hat doch keine lebensgefährlichen
Verletzungne beim Duell gegen
Palpatine und Luke abbekommen..
Dir ist aber schon aufgefallen, wie er von der "dunklen Energie", die aus dem Imperator strömte, geröstet wurde? ;) Es war sogar Anakin's Schädel zu sehen. ;) Der hat da einiges abbekommen.
 
Zurück
Oben