Was soll auf eurem Grabstein stehen?

Dies Runde hat er verloren, aber in der nächsten wird er siegen.






Was auch gut wäre wäre wenn man meinen Kröper auf dem Meer verbrennt, und dann SMOKE ON THE WATER spielt, der Abgang würde mir auch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt eher durch zufall über einen ziemlich interessanten Grabsteinspruch gestolpert, den ein Künstler für sich selber entworfen hat: "Vergessen sie nicht, mich zu vergessen."
 
Hi

Ich glaube das mich das nach meinem Tod wenig krazt. Wird mir sicher scheiß-egal sein. Und wenn mich Zombis verspeisen, das wird mich einfach nicht kümmern, da ich nichts mehr mitbekomme.
 
ICh wäre ja für "BITTE NICHT STÖREN".
Aber ich lass mich ehe verbrennen und über den BErgen ausstreuen. Ist besser als nach 30 Jahren weggebaggert (gibts so ein Wort?) zu werden.
 
"Leckt mich am Arsch Leute,ich bin nach Hause gegangen"

Nicht mehr,und nicht weniger.:D

Oder aber was einfaches:

"Wenigstens hatte er Spaß"


Und was den Song angeht....was ruhiges.
Vielleicht Cash und Cave-I´m so lonesome I could cry
Blur-Out of time
Pumpkins-The beginning is the end is the beginning

Eins von denen...
Oder knockin´on heavens door
 
Die imperiale Sonne soll dort eingelassen sein...

Und dadrunter soll stehen:

"Treu bis in den Tod"

P.S.: Beerdigt mich in einer imperialen Uniform. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht
"Mit dem Tod ist alles aus. Auch der Tod?"
:D

Oder
"Sie sind tot. Sie können den Computer jetzt ausschalten."
*hehe*

mhhh oder aber
"Die Weisheit verfolgte mich, aber ich war immer schneller..."

Aber ich will eh verbrannt werden, also..... :D
 
Zurück
Oben