Was soll auf eurem Grabstein stehen?

"Der Tod dauert das ganze Leben und endet sobald er eintritt!!"

------> Das ist noch immer mein Favorit!!!

Aber eigentlich will ich verbrannt werden und dann ins Meer gestreut werden. Von mir aus kann mans ja aufs Meer schreiben :D


Falls ich aber unter die Erde komme muss dann noch was draufstehen(außer dem obrigen)
"Möge die Macht mit dir sein!"

"Sie hat ins Gras gebissen!"
"Sie hat den Löffel abgegeben!" :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Habe ich das mal gesagt?!?!
Komisch.......kann mich gar nicht mehr erinnern.
Oh...dann wars wohl bei jemandem anderem...war inna Sig von jemanden. Na ja egal, auf jeden Fall ist der Spruch gut!

Mir ist noch was eingefallen aus Max Payne: "You play, you pay you bastard!":D
 
*lol* Der Thread is echt witzig.
Gut, dann will ich mal meinen Senf dazugeben:

1. Natürlich 'Möge die Macht trotzdem mit ihr sein'

2. (Hab ich von einer Freundin *g*) 'I may be dead but I'm still pretty'

und 3. ganz schlicht und einfach 'Endlich!'

*ggg*
 
Hm... wie wärs mit "hasta la vista... Ich komme wieder!"

Ne, aber Ich denke ma, irgendwie son ganz schlichten Stein mit einem R.I.P. drauf und
"From where you came, you may return..."

Vielleicht auch "We'll meet again in hell!"
 
Da fallen mir auch noch so ein paar Sprüche ein:

"Das Leben ist ein Spiel... und ich hab verloren!"

"Hier ruht das beste Argument gegen Gen-Experimente"

"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon soo spät?"

Wenn man ins All geschossen wird wär der Spruch " Up, Up and away!!!!" nicht schlecht find ich *gg*.
 
Wie wärs mit:

"Er wurde nicht geboren, er wurde in die Welt geschissen und jetzt hat er ausgeschissen."

Oder:

"Being dead forever is so bad that it has to be true."
 
'In zehn Jahren werde ich zurückkommen'
Ich denk da an einen bestimmten Klon in 'Hand of Thrawn' ^^
Was Thrawn kann, kann ich auch! *g*
 
Grabstein? Wenn bisdahin Coruscant entdeckt wird soll da meine Asche in den Imperialen Palast.
Aber wenn nicht:

>The Force was not strong enough in him<
oder:
>Es ist nur der Körper der Stirbt - Ich komme wieder<

Und als Lied den Imperial March
 
@Eagle Depp? Also ich möcht schon bitte, das heißt Wappler!!
Äh...du hast mir da was mit deinem Benutzertitel versprochen :D
 
ich weiß mara aber ich habe mir überlegt wegen dem was in letzter zeit passierte wenn ich dort wappla des psw´s in die sig mache das sich da jemand angegriffen fühlen könnte deswegen habe ichs aus der sig wieder rausgemacht
 
Zurück
Oben