"Was wäre wenn..." in Star Wars

aber wenn Anikan sich nicht dem Imperator angeschlossen hätte was wäre dann Passiert
oder wenn seine Mutter überlebt hätte...............................................................
...das werden wir wohl nie erfahren
 
aber wenn Anikan sich nicht dem Imperator angeschlossen hätte was wäre dann Passiert
oder wenn seine Mutter überlebt hätte...............................................................
...das werden wir wohl nie erfahren

Deswegen können wir doch darüber nachdenken, oder? Ist doch interessant mal zu hinterfragen was denn geschehen wäre, wären bestimmte Ereignisse nicht eingetreten. Aber gut, mag nicht jeder.
 
Ich schätze wenn Luke bei seinem Vater aufgewachsen wäre, wäre Luke Skywalker in die Fußstapfen seines Vaters getreten und ein mächtiger Sith-Lord geworden. Und Darth Vader wäre nie wieder auf die helle Seite der Macht zurückgekehrt. So denke ich darüber. Denn dannn hätte Luke von Obi-Wan und Yoda nie den Umgang mit der hellen Seite der Macht gelernt. Aber Darth Vader hätte ihm sicherlich die dunklen Mächte der Sith nahegebracht...
 
Also, wäre Luke bei seinem Vater aufgewachsen, wäre er eindeutig ein Sith geworden. Es sei denn, der Imperator hätte ihn nicht geduldet, und hätte ihn getötet. Also, das wäre natürlcih nicht so toll. Aber stimmt, vielleicht hätte Leia die Macht zurückgebracht.
 
Dann hätte Star WArs kei nen sinn gehabt

Du solltest wirklich keinen alten Thread auskramen, wenn du dazu nichts beizutragen hast;). Eigentlich sollte man das in keinem Thema tun, aber hier fällt es viel mehr auf:D.

Und kann solltest du vor dem Abschicken deines Beitrags nochmal die Rechtschreibung durchgehen. Selbst, wenn ich das Vergessen des Punktes weglasse, komme ich immernoch auf 3 Fehler. Bitte etwas mehr Mühe:).
 
Hätte es Anakin nicht gegeben, dann hätte Maul die beiden Jedi wahrscheinlich schon auf Tatooine auseinander genommen. Qui Gon in Mos Eisley und Obi Wan beim Schiff. Die Sith wären unentdeckt geblieben und hätten spätestens im Zuge der Klonkriege die Galaxie erobert.
Dadurch, dass es keinen Vader gibt, wäre die Rebellion auch nicht mit Hilfe von Starkiller gegründet worden (diesen hätte Maul auf Kashyyyk bestimmt abgeschlachtet) ... alles wäre anders.

ABER vergesst mal Han Solo nicht. Ein Mann von seinem Charisma macht in jedem Fall seinen Weg durch die Galaxis. Er wäre auf Grund anderer Verhältnisse beim Imperium geblieben und hätte eine blendende Karriere hingelegt. Schließlich schafft es unser Glücksritter sogar den Todesstern durch ein Asteroidenfeld zu manövrieren, worauf man ihn in den Rang eines Grandadmirals erhebt. ;)

Davon mehr in den "neuen Abenteuren des Han Solo" ...
 
Palpatine wäre so für immer ein Senator von Naboo geblieben, hätte seine Träume nie erfüllt und wäre irgendwann von seinem Schüler Darth Maul im Schlaf ermordet worden. Nein Die Skywalker-Saga besteht allein aus Anakin Skywalker und der Profezeiung Gleichgewicht in die Galaxis zurückzubringen. Was ihm letztendlich in ROTJ gelingt.
 
Wenn man Anhänger der Theorie ist, dass Sidious Anakin mit Hilfe der Macht erschaffen hat, ist die ganze Überlegung hier hinfällig.


Wenn nicht...wäre JarJar von Sebulba verprügelt worden. Kurzfristig gesehen also keine große Veränderung :D
 
Dann hätte Star WArs kei nen sinn gehabt

In diesem Beitrag stecken zwar haufenweise Rechtschreibefehler, dennoch entspricht er ziemlich genau dem, was ich denke.
Star Wars wäre ohne Anakin nicht Star Wars; es würde alles durcheinander kommen und alles würde sich verändern in der Saga. Kein Vader, kein Luke, keine Leia...
Das ganze Star Wars Universum würde zusammenbrechen, weil es auf Anakin aufgebaut ist.
 
Palpatine hätte möglicherweise nie Imperator werden können, weil ihn möglicherweise letzten Endes ein anderer beim Jedi-Rat verpfiffen hätte, und ohne Anakins Eingriff wäre Palpatines Kampf gegen Windu vielleicht anders verlaufen.
 
Stellt euch mal vor es wäre anders als in den Filmen/Büchern beschrieben gekommen wie würde die Geschichte dann weitergehen? :confused:Manchmal sind es Ja nur kleine Änderungen die die Geschichte Umkrempeln würde hier ein beispiel.

z.b.:
Was wäre wenn:
. so oder so ähnlich könnte dass aussehen. Aber es gibt so viele möglichkeiten wie Sterne im Weltall und ich bin auf eure Themen gespannt.

PS:Es ist mein erstes eigenes thema ihr könnt mich ruhig korrigieren fals ich was falsches gemacht habe
 
kleiner denkfehlen: dann wäre mace auch nicht draufgekommen, dass palp der böse ist und hätte ihn nicht vermöbeld, und wäre womöglich bei der order 66 umbekommen!
Folglich hätte es das imperium gegeben, möglicherweise dann sogar mit einem gutaussehenden bösewicht,
palp hätte seinen darth maul gehabt (der dann vielleicht überlebt hätte) oder er hätte anakin einfach so von tatooin runtergeholt und ausgebildet,
dann wäre das imperium noch stärker und hätte die YHV mit 3-5 todesternen ordendlich in den hinterngetreten :)
 
was wäre wen Qui-Gon Jinn nicht getötet worden wäre dann hätte er die Ausbildung Anakins leiten können.
Wäre aus Anakin dann nicht so ein Dickkopf geworden?
Oder hätte sich Qui-Gon, wie Count Dooku sagte, der Dunklen seite angeschlossen?
Wäre aus Anakin Darth Vader geworden?

Das frage ich mich schon lange, eure meinungen??
 
Da frage ich mich spontan, was passiert wäre wenn es den Urknall nicht gegeben hätte. Hätte es dann auch eigentlich keinen George Lucas gegeben? Folglich auch kein StarWars. Folglich hätte niemand darüber nachdenken können was passiert wäre wenn, denn es I S T J A N I C H T passiert.
Jungs (und Mädels): Es ist eine erzählte Geschichte. Verbrutzellt Euer Gehirn nicht mit ZU vielen Gedanken darüber. (ist nur mein bescheidener Rat und KEINE Aufforderung!)
Zudem wird ja oft gesagt, dass die Macht die Geschicke und Geschehnisse lenkt und sogar ihren eigenen Willen hat (Macht als Psynonym für Gott???). Folglich MUSSTEN die Geschehnisse so ablaufen, denn die Macht hat sie so gewollt.
(Sonnst hätte QiGon ja auch nen größeren Händler auf Tattooine aufsuchen können. Oder einer der Droiden hätte Padme erschossen, oder Obi oder Palpi wäre vllt an ner Grippe gestorben und/oder Luke wäre vllt den plötzlichen Kindstot erlegen. Oder Annakin hätte bei nem Laserschwertduell seine beiden "edelsten Teile" verloren und hätte niemals Luke und Leya zeugen können. Oder im Senat wäre eine A-Bombe explodiert, die Palpi, seine Sith und alle Jedi ausgelöscht hätte, oder ein universumsfresser, hätte das SW-Universum gefressen..... ;)
 
Was wäre wenn Rapunzel ganz kurze Haare gehabt hätte? Nein wie gesagt, Star Wars ist eine Geschichte die sich halt so abgespielt hat wie sie erzählt wurde und nicht anders. Im echten Leben ist es auch so: Dinge passieren einfach ...
 
Oh man Draht Vater..., Dich verklage ich wegen Körperverletzung..... Ich hatte gerade einen HOKE (Head On Keyboard Error)!
Hab mich vor Lachen verschluckt...
Dein Banner in Deiner Signatur....
Einfach genial....
 
Zurück
Oben