Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Was wärt ihr?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    @wraith: ICH BIN ÖSTERREICHER !!!!!!!! FRANZÖSISCH IST SCHEIßE !!!!!! DA HAB ICH DIE SCHLECHTESTE NOTE UND...und...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    @ Wraith: Französisch soll einfacher sein als englisch??? Englisch ist ja wohl die einfachste Sprache überhaupt. Da hab ich ne 1.

    Greg Dongar
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    Dürfte aber wohl am Lehrer liegen... ein geteiltes Englisch/Französisch-Sprachgefühl gibt es nicht...
    Ich seh schon, in den Ferien komm ich mal zu euch runter und zeuge euch, was ein guter Lehrer alles anstellen kann ;) ...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich hatte in Franze ne 4 und war vollkommen erleichtert, naja dafür hatte ich in Englisch ne eins, was aber warscheinlich nicht an der Schule oder an den Lernangewohnheiten meinerseits liegt (<--Hab nie Vokabeln gelernt) Um auf das Französische zurückzukommen. Liegt warscheinlich an meiner Abstammung!
    @Wraith: was kann ein guter lehrer denn anstellen?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    Ein guter Lehrer kann (imho) den Schülern den Stoff beibringen, ohne dass sie merken, dass sie was dabei lernen...

    P.S.: Ich hatte auch immer eine 1 in Englisch, und bis auf das erste Jahr eine 2 in Französisch und Latein wechselte immer so zwischen 2 und 3. Bloß Mathe blieb konstant auf ner schlechten 3...
    Deshalb bin ich wohl Allgemeiner Gymnasiums-Lehrer geworden ;) ...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    Wah, du bist Lehrer? An welcher Schule denn?

    Greg Dongar
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    "Was? Ein Lehrer? In _meinem_ Forum? Waaahhhh!..."

    Gymnasium, steht doch da...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    ich meine, welches Gymnasium.

    Greg Dongar
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    Also ich wäre gerne ein Pilot, aber der eines Jägers der NR. Am gernsten würde ich einen X- oder einen A-Wing fliegen. Die Zeit in der ich gerne Leben würde hmm... Ich glaube sagen wir mal geboren: 13 vor der Schlacht von Yavin, so dass ich gegebenenfalls bei Endor schon fliegen würde, aber auf jeden Fall Bei der Befreiung von Coruscant dabei bin.
    Auch das Leben eines Infanterristen könnte sehr toll sein, sei es als Reb oder als Stormtrooper.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ein Lehrer????

    Achso... weiß zwar nicht, warum du das wissen willst, aber bitte: musisch-neusprachliches Gymnasium Albertinum Coburg... wirst du nicht kennen...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    Wraith ist ein Gym Lehrer? Nicht schlecht. Sag uns bescheid, wenn wir dich mit Dr. oder Prof. ansprechen müssen. "g"
    :)

    Zurück zum Thema:
    Ich würde mich als Jäger auf einem Waldmond etablieren. Natürlich wünsche ich mir insgeheim, in die Geheimnisse der Macht eingeweiht zu werden, sprich Jedi Training, um danach als Dunkler Jedi durch das All zu streifen. So eine Art Kyle Katarn aus Jedi Knight.

    Wenn dies nicht klappt, würde ich die erste intergalaktische Punkband gründen.

    BTW - Bald erscheint mit Star Wars Galaxis ein PC Game, in dem man tatsächlich im Star Wars Universum sein Leben führen kann. Mehr dazu gibts im Thread im EU Forum.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    Punkband? Gibt's doch schon... gegründet von Jabbas Rodianer-Tänzerin. 'The Dancing Stormtroopers'. Sie haben sogar irgendwie einen Sandmenschen engagiert, der in seinen Atmefilter pustet und ganz fetzige Geräusche damit herstellen kann, wenn er bestimmte Stäbe raus- und wieder reinsteckt ;) ...

    Ach übrigens, ich plane nicht, ein Dr. zu werden... sowas ist doch eigentlich recht selten... Gelehrter will ich mal werden, dafür ist ein Professortitel wohl leider notwendig ;) ...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Lehrer????

    @ Wraith: Hätte ja sein können, dass du an unserer Schuole bist.

    Greg Dongar
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Lehrer????

    Ah nein...
    Sowas erkennt man doch, dass ich aus Bayerns Norden komme, oder ;) ?
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff

    Ich wär gerne eine Kopfgeldjägerin wenn Palpi die Neue Ordnung ausruft.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    also ich wär.....

    Wenn es schon die Macht gibt dann will ich sie auch haben also wär ich eine JEDI.
    Obwohl ich ja immer das Problem habe, was genau ich nun sein will, Jedi oder Sith...ich kann mich da immer ned so gut entscheiden...aber ich glaub in meinem Herzen bin ich doch ein Jedi.
    Am coolsten wär natürlich, wenn ich dazu noch irgendwie ne Prinzessin wär oder so, dann hätte ich zwei schöne Sachen gleichzeitig!

    Eine Prinzessin, bei der plötzlich entdeckt wird, wie stark die Macht in ihr ist...uhhhhhh....!!!
    [​IMG]
    Cooooool, oder?

    *leia*
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: also ich wär.....

    Ein Sith so in der art ... denke ich mal. (mit 2 Dopelklingigen lichtschwertern´) (muss bestimmt lustig sein)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wärt ihr?

    Ich wäre gern ein Gungan, dann wär ich etwas unterbelichtet und bräuchte mir in meiner schönen Unterwasserstadt keine großen Gedanken (außer über meine nächste Mahlzeit) zu machen... ;)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht ohne mein Schiff!

    Naja wär ich im SW Universum, dann wäre ich ganz klar ein Sithlord. Und als erstes würde ich sofort dem kleinen grünen Zwerg mit den Riesenohren richtiges Deutsch beibringen :) , und danach alle Jedis abmurcksen.

    MFG Darth Blight


    Fear, fear is my alley !!!
     
  20. Boo Dan Danga

    Boo Dan Danga Gungan Armed Forces

    So, dann will ich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und einem lange totgeglaubten Threat neues Leben einhauchen:

    Wie wärs mit einen Darkside Gungan ?---------
    Schweig, Alien ! Ich bin Boo Dan Danga, Krieger der Dan Danga,
    nenn' mich Jar Jar und ich töte Dich für diese Beleidigung...

    Jar Jar war ein Ausgestossener, ein Nichtsnutz - er verdient es nicht, als Gungan bezeichnet zu werden.

    Unsere, die gungische Rasse, ist die Krönung der Schöpfung und unser Volk braucht Raum.. Wir werden die kurzohrigen Invasoren auslöschen und weitere Planeten von dieser Seuche befreien...
    ---------------------------------------------------
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.