Was wärt ihr?

Ich wäre wohl ein Abenteurer heute hier morgen da kreuz und quer durch die Galaxis reisen ohne irgend welche Verpflichtungen das wäre cool!
Oder natuerlich ein geheimnissvoller Sithkrieger mit dem Zeil alle Jedi auszulöschen:D
 
Also, ich wäre gerne die Psychologin der Sonderstaffel oder sowas in der Art.... Oder eine Geheimagentin, geboren wäre ich in beiden Fällen wohl auf Corellia.... Denn Corellianer haben meiner Meinung nach einfach den besten Charakter
 
@Syal: Wohl eher den interessantesten.:D

Also ich bleibe dabei:

Ich wär am liebsten Reise-Leiter bei Galaxy-Tours.
Und da gerade Jedi-Weeks sind, könnt ihr bei mir eine Reise zu den bekanntesten Orten fliegen, wo die Jedi Geschichte schrieben:
Ruusan, Yavin4, Ossus und Onderon...vielleicht findet ihr ja noch ein paar seltene Artefakte???
Ausserdem besuchen wir noch einen Ausenposten der Jedi auf Bpfass. Dort könnt ihr den kleinen Jedi-Schülern beim trainieren zuschaun.

Oder für ganz Wagemutige:
Fliegt nach Dathomir und versucht das alte Jedi-Schulschiff, die Chu'unthor zu bergen und lernt nebenbei die Sitten und Bräuche der Dathomir-Hexen kennen.

Und als Tagesausflug bitte ich an:

Bungeejumping am Jedi-Tempel!
Erhasche einen Blick in das geheiligte Innere des Tempels, während ihr während der halbstündigen "Abfahrt" nebenbei die Schönheit Coruscants betrachten könnt.

Das hat doch was!!!!
:D :D
 
Ich wäre ein Jedi der ne ausbildung im Jedi Tempel bei Coruscant machen würde und später in den Jedi Rat aufgenommen wird ^^
und natürlich wäre ich auf der schlacht in Geonosis

oder ne Royal Guard auf Couruscant ^^
 
Dazu sei gesagt ich habe null Ahnung von den Zeitsträngen und sonstigen Erweiterungen oder ähnlichem. Daher sei es mir vergeben, wenn meine Möglichkeiten nicht in den Kanon passen.

Also ich wäre entweder ein "useless" Sithapprentice, also irgendwie kam daher auch mein Username. Ich hab mir vorgestellt, wenn ich ein Sith Apprentice wäre, würde mich mein Meister wohl sehr oft mit diesem Wort titulieren und mit Lichtblitzen an die Wand schmeißen "You are just USELESS, A FAILURE, NOTHING!". :D

Vielleicht wäre ich auch nur der Diener eines Sith. (Passt ja auch ins RL -_- okay, nur ohne Sith :D )

oder am liebsten mein geplanter RPG Charakter: Eine Tie Pilotin. (ob ich wie bei dem Charakter geplant von einem Sith Lord besessen wäre oder nicht bleibt offen)
 
Zurück
Oben