Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Was wärt ihr?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2001.

  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Am liebsten wäre ich natürlich ein Jedi. Ansonsten würde mir ein Leben als Köpfgeldjäger oder Schmugler auch gefallen.
     
  2. Hm...
    Mal Nachdenken...
    (Hab ich ja lange nicht mehr gemacht )
    :p
    Vermutlch wäre ich dann so wie es zu meinem Namen Passt ein Indy in SW!Genau!:D Stat Peitsche hab ich ein Laserschwert!
     
  3. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    öhem,Nicks passt hier etwa gut an... du bist Indy-Fan und ich bin auch ebenfalls Fan. Damit ich wähle mein nick hier aus,aber soll ich Indy Jones übernehmen,vielleicht stößt etwa hier ab...gott sei dank, du wirst hier neu ankommen!! ;)

    Statt Lichtschwert hab ich ein Bullenpeitsche *fg*
     
  4. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hm...entweder eine dieser tollen weisen,toughen Jedi oder so 'ne coole schmugglerbraut :D
     
  5. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich wär wahrscheinlich irgendso ein bekannter Händler.
    Ich hätte kein richtiges zu Hause und würde immer durch das All von Planet zu Planet fliegen. Mit meiner sozialen Einstellung hätte ich viele Freunde und würde weitreichende Beziehungen pflegen.
    Waffen Erfahrung hätte ich vielleicht auch welche, da man ab und zu auch mal Feinde haben wird. Aber halt nur wenige... :D
     
  6. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Also entweder wär ich ne Tänzerin in irgend so ner verruchten Kneipe oder nen Trooper der sich auf Tatooine nen sonnenbrand holt :D
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    *vielleicht ist eine Irione....paradoie... (shit,schreibt niemals mir gut ein.....)

    *telefoniert nach Hause* :alien
     
  8. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich wäre...hm... Also von meinem Charakter ausgehend wäre ich endweder ein Schmugler im Still von Han Solo oder eben ein Jedi Ritter
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* loyaler Abgesandter

    Ich wär´ein machtbegabter Rebellen Kommandant. Ich hätte drei Machtbegabte Töchter und meine eigene Spezialeinheit. Ja und viellecht noch einen Wochenendplaneten wie Naboo. :D
     
  10. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Jedi wollte ich nicht sein,den mal abgesehen von ihren Fähigkeiten haben die nix erstrebenswertes.Fast keine Freizeit,müßen immer lieb sein,sonst kommt die dark side um sie zu holen,dürfen keine Frauen haben(außer Ki Adi Mundi und ein paar andere)
    Sith sein ist auch nicht das wahre,denn immer nur böse sein macht nicht unbedingt spaß.
    Hmmm,entweder würde ich Adminestrator einer gewissen Wolkenstadt oder professioneller Sabacc Spieler sein und dann einen Planeten erspielen.(Einen der nicht im Kriegsgebiet liegt und auch nicht von verrückten Hexen bevölkert ist natürlich;) )
    Was mein Alter Ego auf dem pp angeht:Das wäre vielleicht auch eine Überlegung wert .Diener für den mächtigsten Mann im Universum... :)
    Naja,mit viel Freizeit kann man dann aber auch nicht rechnen.
     
  11. Boo Dan Danga

    Boo Dan Danga Gungan Armed Forces

    Weder Jedi noch Sith..

    Du hast Recht. Es gibt vieles, das das Leben eines Jedi oder Sith unattraktiv macht..

    [​IMG]
     
  12. Dray

    Dray junger Botschafter

    Also ich würde mich der dunklen siete anschliesen aber das ginge ja nur wenn ich Machtintensiv wäre,also würde ich Schmuggler werden und mir irgend ein geiles Schiff zu legen ^^
     
  13. Boo Dan Danga

    Boo Dan Danga Gungan Armed Forces

    @Dray: Aber.. Du bist doch bereits Lehrling eines Sith.. also wohl auch machtsensitiv.

    Du könntest Dich natürlich auch einer Söldnerarmee anschliessen.. interessante Planeten besuchen, fremde Kulturen kennenlernen und.. naja, das tun für das man bezahlt wird.

    Wir brauchen immer Rekruten..
     
  14. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Drei machtbegabte Töchter? :D Wieso denn das?

    Ich wäre Sith oder Kopfgeldjäger... keine Ahnung, irgend etwas Böses eben... (Kontroversen sind doch sooo wichtig! ;) )
     
  15. Hier!So sehe das dann aus wenn ich im SW Universum leben würde:

    [​IMG]
     
  16. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    HAHAHA,lustig!! ich find's cooler!!!!!!!!!!!!!!!!! wow
     
  17. Naga Sadow

    Naga Sadow Dark Lord of the Sith

    Ich denke in der Rolle eines Senatsmitglied auf Coruscant wuerde ich mich sehr wohl fuehlen! Aber ein mitglied im Jedirat zu sein könnte ich mir auch gut vorstellen.
     
  18. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Also ich wär entweder n Stormtrooper oder ne imp. Ehrengarde.
    Was natürlich auch cool wär:
    Irgend n stinkreicher Typ mit vielen Konkubienen *ggg*:D ;)
     
  19. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ich wär dann der Schmuggler:D
     
  20. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hm....wäre echt cool...ich mein,so durch die Galxis düsen und die Abenteuer auf der andren Seite des Gesetzes erleben...jaja..*träum*
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.