Was wird aus Kamino und den Klonern?

Rolle

Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor
Nach der Blütezeit der Republik (EP1...) folgt bekanntlich der Niedergang durch das Imperium (EP4...). Das Imperium sorgt nicht für wirtschaftliche Blüte, sondern für militärische Unterjochung. Kein Fortschritt sondern Rückschritt.

Der einzige Weg für Kariere ist die militärische Laufbahn?
Der Imperator vereint alle Macht. Stirbt der Imperator zerfällt das Reich?
Sind Klontruppen wirklich die Stütze für dieses unmenschliche System?

Was wird also aus Kamino und den Klonern?
Wird Kamino in EP3 sogar von den Jedi vernichtet - oder wäre die Überraschung zu groß?
Ich denke es wäre schade wenn die Jedi in EP3 nur passiv wären und wieder nichts durchschauen würden.
 
ich denke mal, die Klone werden den geringsten Teil im neuen Imperium ausmachen.
Der "Spender" Jango Fett ist ja tot, Boba Fett wird sich wohl auch nicht dazu bereiterklären, die gleiche Prozedur wie sein Vater durchzuführen, und die anderen Klone werden halt nach und nach in den Klonkriegen niedergehen und auf ein paar hunderttausend reduziert werden. (btw. sterben die Klone eigentlich dann auch doppelt so schnell wie normale Menschen???).
Den Löwenanteil werden dann natürliche bezahlte Soldaten bilden (Sturmtruppen eben)-ganz normale Menschen, die auf diesen Weg versuchen, irgend etwas in dieser finsteren Galaxis zu werden...ich stell mir das ungefähr so vor wie damals im dritten Reich, als man zur Armee gehen musste, um irgendwie Karriere zu machen
 
jipp... Darth Sol hat Recht. Man wird aber trotzdem noch altes Genmaterial von Jango verwenden und neue Spender finden.
Und ja: die Klone, deren Wachstum beschleunigt wurde sterben auch doppelt so schnell...
 
Original geschrieben von Minza
Und ja: die Klone, deren Wachstum beschleunigt wurde sterben auch doppelt so schnell...

Wer sagt das? Vielleicht ist die Klontechnologie in SW ja so ausgereift, dass Wachstumsbeschleunigung keine Folgen dieser mehr auf den Körper hat!

Oder steht das wieder in irgendeinem Source Book?:D
 
Zurück
Oben