also ich brauch...
...keine servolenkung. erstens ist der fahrbahnkontakt viel besser ohne (man spührt besser was das auto macht), und zweitens hat mein smartie seinen motor hinten - daher wenig gewicht auf der vorderachse und somit leichtes lenken - trotz 195'er schlappen!
@ sir han
naja - 800 watt sind es nun doch nicht...
habe bei ebay probleme mit dem deppen bekommen, der eine endstufe versteigerte.
zudem habe ich auf den rat meines händlers gehört und praktisch die alte lösung (eine endstufe und passiv-lösung) weiter ausgebaut. anstelle eines kicks sind derer nun zwei pro tür verbaut! somit ist mein kenny wohl der erste smart mit zwei kickbässen und einer 10'er combo pro tür!
dazu gesellte sich ein 1 farad powercap, welcher nun der ganzen anlage einen tick mehr präzision brachte.
nun fahre ich meine phase linear pb four auf den vorderen kanälen mit zwei ohm, resultierend aus den zwei kicks und der 10'er combo, getrennt durch die geniale kickbassweiche von emphaser, und hinten gebrückt auf meinen alten phase linear thriller 2500.
hier mal ein paar bilder der umbauaktion...
neuverkabelung mit richtig teuren strippen!
der cap
und die neuen doorboards *immernochmächtigstolzaufdenumbausei*
achja - ein guter freund ist nun mit seinem smart bayrischer meister seiner klasse im db-drag geworden! satte 157,1 db mit zwei 12" stroker'n und einer zapco 9.0...