Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten (Battlefront2)

Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten(Battlefront2)


  • Umfrageteilnehmer
    147
Eindeutig der Klon Commander.

Ganz besonders gut ist er auch wenn man von anfang an die Elitepistole hat.

Zuerst schießen bist der Lauf glüht dann wechsel auf Pistole bis keine monition mehr da ist und dann wieder auf die schon abgekühlte Primärwaffe wechseln und noch mächtig Droiden Explodieren lassen.
 
Ich habe für den Clon-Comander gestimmt mit ihm stellen grössere Feindmengen kein Problem dar.
Die Jet-Truppe finde ich auch gut, mit denen kann man hinterrücks angreifen.
Der Techniker mit dem Detonationspack, nicht zu unterschätzen!
 
Nun die " einfache" Klontruppe und die mit denen ich ein feindliches Schiff entern kann "Klone Marine" (glaube ich)

MIt denen konnte ich am besten und schnellsten einfach drauf los ballern:clone


Die Schwere Truppe und die Jet Truppe haben mir zu lange beim nachladen gebraucht oder ihre Zweitwaffe (bei allen anderen auch) war mir zu schnell überhizt.
 
Ich find den Klon Commander,die normalen truppen un die schwere Truppe am besten die schwere hat auch die coolste rüstung find ich.
 
ich habe für den klon-scharfschutzen gevotet ,weil ich finde das es klare vorteile hatt in einem busch zu hocken alle 2-5 schuss die position zu wechseln so kommt keiner so sschnell an einen ran, das hatt forteile das einzige was mich nervt ist die nich grad gönnerhafte munition
 
naja also ich persönlich kann mit dem scharfschützengewehr einfach besser umgehen (weiß auch nich warum aba mit der präzipistole schieße ich imma daneben :konfus: )
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also ich persönlich kann mit dem scharfschützengewehr einfach besser umgehen (wei auch nich warum aba mit der präzipistole schieße ich imma daneben :konfus: )

Bei mir ist es genau anderesrum.Mach mir voll Spass mit der Pistole zu spielen.Ist auch immer wieder schön wen nich gegen Infanteristen spiel die erst anfangen zu schiessen wenn es zu spät ist. :braue
 
wobei bei genügend kills mit der sniper...gibbet auch ne neue hatt dann mehr durchschlagskraft^^
und das mit diesen tollen infantristen...das kenne ich das is so lustig
 
Zurück
Oben