Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten (Battlefront2)

Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten(Battlefront2)


  • Umfrageteilnehmer
    147
Hab ja hier schon rein getextet! Aber in der zwischenzeit hab ich viel gezockt und in letzter Zeit bevorzuge ich immer mehr den Klon- Techniker !

- Das Streuungsgewehr hat ordentlich Bums dahinter
- Er kann sich selbst versorgen
- und Fahrzeuge Hacken bringt auch paar nette Vorteile
 
Hab ja hier schon rein getextet! Aber in der zwischenzeit hab ich viel gezockt und in letzter Zeit bevorzuge ich immer mehr den Klon- Techniker !

- Das Streuungsgewehr hat ordentlich Bums dahinter
- Er kann sich selbst versorgen
- und Fahrzeuge Hacken bringt auch paar nette Vorteile

Naja aber gegen ne Schwere Truppe mit Präzisionspistole hättest du mit denen aber keine Chance.
 
also ich bin sehr gut mit dem Klon Techniker aber am aller Besten bin ich mit der Jet truppe, keiner weiß wirklich wie man mit der spielt. lol. nur mal so als tipp; die haben auch noch granaten.... : D
 
Ich finde die Jet-Truppe am besten. Mit der kann man überall hinfliegen und man kann schüssen besser ausweichen :D
was ich dumm finde sind die techniker und vor allem die leute, die auf den servern nur techniker spielen und mit denen alle abknallen :konfus:
 
Naja das Techniker-Zeitalter geht langsam vorbei, aber du hast ansonsten recht die am meisten gespielten Kategorien sind wohl die Raketentruppen und Techniker. Ist allerdings Map bedingt. Zwar kommen die normalen Truppen langsam wieder auf die Server aber die Sniper sind ja auch noch da. Am besten gegen die Techniker, Granatwerfer einsetzen oder halt Raketen^^

Edit: achso meine Lieblingsklasse sind so die Schweren Truppen.

Edit 2: *seufzt*.....sollte der Thread nicht in den Star Wars Spiele Bereich?
 
ich spiel eigentlich mit allen.
Wie es die Lage eben erfordert.

aber Sniper mag ich nicht so weil mein Pc das nicht gut packt und andere Sniper finde ich zum kotzen wenn die einen von irgendwo hinten einfach abschießen weil sie zu feige für einen ehrlichen Kampf sind X-/.

nichts gegen dich Killer. Ich meine die Hardcorecamper.
 
Ich hab mich für die Jet-Truppe Entschieden. Weil die die meisten Granaten haben und warum wohl noch? weil sie Fliegen können und nicht so sch*** wie die Jet-Truppe vom Imperium. Auf Mos Eisley sind die Trooper klar im vorteil wegen der vielen Schmalen gänge die sie einfach überfliegen können.
Hätt mich fast für die Sniper entschieden, aber bei max. Zoom sehe ich immer dieses dumme Geflacker der Ángriffsteigerung. :(
 
du meinst wohl die dunkle truppe die ham doch auch ein guttes jet pack .damit kommt man am schnellsten voran.ich bin auch ein leidenschaftlicher sniper allerdings im nahkampf^^. das rockt am meisten mit meisterschütze da muss man nur schießen und man hat nen gegner tot dass ist witzig dann natürlich die jet truppe mit der präzisionspistole. auf machen maps wie z.b. polis massa kommt man auch vredammt gut mit schwerern truppen klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben