Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

Was schmeckt euch am Besten?

  • MC Donald´s

    Stimmen: 51 40,5%
  • Burger King

    Stimmen: 38 30,2%
  • KFC

    Stimmen: 9 7,1%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 10 7,9%
  • Subway

    Stimmen: 7 5,6%
  • Nordsee

    Stimmen: 7 5,6%
  • Andere

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Burger king rockt die Bude, ganz klar.
Die Menüs sind wesentlich größer als bei der Konkurenz, das Fleisch ist GEGRILLT! und nicht in Fett gepresst, das ZEug schmeckt auch net wie bei MCD nach Pappe.
MCD geh ich net mehr rein, egal wie hungrig ich bin ins BK geh ich sehr oft, 2-5 mal die Woche eigentlich. ( Mensaessen ist shice, also ab zu BK normal )
Subway ist net so doll, ich mag es einfach net, dass die baguettes net gebacken sind, da geh ich lieber direkt neben drann in die baguetteria und hol mir lecker überbackene Baguettes.
KFC, naja,...., jeder Chicken Burger vom BK ist besser, aber KFC ist wegen Pepsi ganz interessant und mal ne Abwechslung.
Pizza Hut versteh ich heut och net, wie die Leute den gut finden, für´gleiche Geld bekomm ich in ner richtigen Pizzeria ne richtige Pizza, die wesentlich besser schmeckt,..., in Pizza Hut geh ich nur ab und an Dienstags beim all you can Eat, das ist dann ganz nett.

Die berühmte Nordsee,..., dieMenüs dort schmecken mir alle net so richtig, aber deren belegte Brötvchen sind echt gut, geh aber sehr selten hin weils mir zu teuer ist.
Ich muss halt bei der Nordsee schon 3 belegte Brötchen essen was dann mindestens 9 Euro macht, und dann hab ich noch nix getrunken.

Bei Andere kann ich nur noch 2 Dönerbuden erwähnen, der eine macht ne coole Senf Soße auf den Döner der Andere hat lecker Schweine Fleisch, aber Döner esse ich selten, ist net so ganz meine Welt das Zeug.
 
Ein Brite hat mir gestern ne email geschrieben das er froh ist wieder auf der Affeninsel zu sein weils gutes Essen nicht in Deutschland gibt sondern nur auf der Affeninsel. Der Typ ist auch der einzige der darüber gelacht hat als er erfahren hat wie wir seine Landsleute nennen. Ich bin mir sicher das hat er seinen Freunden inzwischen auch beigebracht und die Treffen sich dann am Samstag im Pup und begrüssen sich mit einem gebrochenen Hallo Inselaffe. Na jedenfalls macht er das mit ziemlicher Sicherheit, gleich nachdem er alle seine Freunde mit haarige Wookies beleidigt hat.

Ja, wie bitte, emh bin zwar grade erst aufgestanden, aber was soll mir das jetzt sagen ?

edit :
das er froh ist wieder auf der Affeninsel zu sein weils gutes Essen nicht in Deutschland gibt sondern nur auf der Affeninse

Ok sry, wie gesagt: nicht ganz wach... aber naja ihnen scheints zu schmecken, das ist ja auch deren Sache, aber ich habe ja auch nur gesagt das ich ohne KFC dort wohl verhungert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
engelz schrieb:
Ok sry, wie gesagt: nicht ganz wach... aber naja ihnen scheints zu schmecken, das ist ja auch deren Sache, aber ich habe ja auch nur gesagt das ich ohne KFC dort wohl verhungert wäre.
Ich habs so verstanden, daß die Engländer ihr Essen halt besser finden als unseres (und wir sehen es halt andersrum)... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


@Topic:

Bei KFC mag ich zwar das drumherum (die Leute sind nett, ich mag Pepsi, die Pommes, den „Cole Slaw“, die Maiskolben und das Eis), aber das eigentliche, nämlich das Hühnchen, ist nix für mich. Das normale ist mir zu fade und das Scharfe ist mir viel zu scharf. Von daher weiß ich nie, was ich da eigentlich essen soll. Meistens machen wir es dann so, dass mein Mann mir seine Beilagen abgibt und er hauptsächlich das Fleisch ißt...

Mit Pizza Hut geht es mir ähnlich wie Thrawn: Dann lieber für das gleiche Geld eine Pizza vom Italiener. Die schmeckt meistens nämlich besser (und es kommt mir mehr vor). Die einzige gute Pizza vom Pizza Hut ist meines Erachtens die „Cheezy Crust“ – aber die ist wiederum schweineteuer. Beim All you can eat waren wir auch einmal, aber an dem Tag waren natürlich sehr viele Leute da und die kamen mit dem Pizza machen kaum nach, so dass man sich beinahe um jedes Stück „schlagen“ mußte. Außerdem gab es dann immer Pizzen mit einem Belag, den ich nicht mochte, drauf (irgendwie Zwiebeln, Paprika und sowas) und ich mußte die Hälfte wieder runterfummeln...

Was auch ein guter Tip in Darmstadt ist: Man geht zum Asia Buffet. Dort kann man auch so viel essen, wie man möchte – für 5,50 Euro. Wenn man chinesisch mag, ist das echt eine gute Sache. :) Und wenn man mal nicht so viel Hunger hat (wie ich meistens), dann kann man eine kleine Portion (mit der man auch satt wird) für 2,90 Euro bestellen – und das dauert normalerweise auch nicht länger als beim Pizza Hut. Ist schon cool dort.
 
Hmm wir haben hier n Sushi laden der jeden Dienstag ittag Shushi " All you can eat " für 10 Euro hat in Anbetracht dessen, dass Sushi normal schweine teuer ist ist das extrem günstig und die haben die komplette Auswahl dabei also auch die teuren Sushis.
 
KFC ist auch nicht schlecht.
Maiskolben sind mal was außergewöhnliches für ein Fast Food Restaurant.

Allgemein, esse ich aber nur 1-3 mal im Monat in einem Fast Food.
Wenn ich Berufsschule habe, dann wirds etwas mehr, da ich dort in Nürnberg die ganze Woche bin und das Essen in der Unterkunft eher mäßig ist.
Gibt ja genug Auswahl.
 
Burger King : schmeckt definitv besser und die Auswahl ist größer

Ist allerdings genauso ungesund wie McDoof und Co. :rolleyes:
 
TOP10 bei mir:
1. Mc Donalds
2. KFC
3. Nordsee
4. Diese argentinische Kette, deren Name mir jetzt nicht einfallen will...
5. Quick (Frankreich; Belgien)
6. Subway
7. Pizza Hut
8. Burger King
9. Sandwich
10. fällt mir momentan Keines ein...
 
4. Diese argentinische Kette, deren Name mir jetzt nicht einfallen will...
<-- ist das Buffalo Steak House ? Oder sind die amerikanisch ?
Die sind hammer geil muss ich sagen aber auch abartigst teuer, den Luxus dort hin zu gehen leiste ich mir nur 1-2 mal im jahr ^^

Und tztztz BK hat bei dir eindeutig zu schlecht abgeschnitten :)
 
Hm jetzt fällt mir's auf : Wo ist da Murats Kepab Haus in dieser Auflistung ? :D
Das ist die beste und auch PreisLeistungstechnisch gesehene Fast Food Kette obwohl es diese nur 2 Mal gibt ;) Also Leute ein Besuch in Fürth bzw Breitenbach lohnt sich.
 
Wenn dieser etwas ältere Thread schon wieder ausgegraben wird muss ich gleich erwähnen, dass zur Zeit eindeutig Burger King mein Liebling ist.
Hab mir gestern schon einen kleinen süßen Stoff-Chewbacca geholt :D
Ich den nächsten Tagen werden dann noch Yoda, Vader und der Rest der Clique folgen :)
 
gar keine! fast food gehört verboten.
und, nein ich bin kein fetter kerl der McDonalds verklagen will weil er fett ist.
aber diese Preise für so schlechtes essen gehören echt verboten.

also: esst bei eurer oma, das is gratis und milliarden mal besser :D
 
Ich mag Burger King.
Die Burger sind dort IMO besser als bei McDonalds, und die Auswahl ist grundsätzlich dort auch größer.

Auch von der Inneneinrichtung her gefällt mir der durchschnittliche BK besser als das durchschnittlich McD.

Letzlich esse ich aber auch bei McD regelmäßig, da es bei uns in der Region nur einen einzigen BG gibt, wohl aber zahllose McDs .
 
KFC an die macht sag ich nur :) ! Die Fetten Chickenwings in den jumbopopcorneimern sind das geilste! aber eig hat The General recht! bei omi isses doch noch am besten ^^

lass diese drecks Diebspiele endlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nordsee.
Danach kommt Antonie`s Pizza und TacoBell. War ich aber noch nicht so oft, vielleicht find ich es deshalb so toll. Burger King find ich von den Burgern her besser als Mc, aber des Softeis (*McFlurryDaimfanatikerbin* :D ) und der Milkshake sind beim Mc immer noch am besten obwohl der BK leckere Smooties hatte.
 
Ich geh gern zum Meckes, KFC und zum King...KING! Die Soße auf´m Whopper ist GUT!.... übergewicht habe ich NOCH nicht. 1,90m mit 80 kg. ...
 
"big kahoona burger....das ist dieser hawaiianische burger laden oder?
ich kann nicht oft burger essen, da meine freundin vegetarier ist- was mich auch zu so ner art vegetarier macht." :stocklol:

"hamburger- der grundstein eines jeden nahrhaften frühstücks!" :stocklol:

im ernst- ich mag pizza hut, ist für mich auch mehr nen restaurant als ne fast food kette XD
 
Zurück
Oben