Welche Lichtschwert - Technik werdet ihr in JK III anwenden ?

Welche Lichtschwert - Technik werdet ihr in JK III anwenden ?

  • 1 Lightsaber - Technique ( Old school )

    Stimmen: 17 39,5%
  • Dopple - Lightsaber - Technique a'la Darth Maul

    Stimmen: 10 23,3%
  • Dual - Lightsaber - Technique a'la Anakin

    Stimmen: 16 37,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Zwei Schwerter, eins in grün und eins in orange. Benutzt ich auch im Spiel und ich finde, dass das die beste Lösung für den Kampf ist.

P.S.: Nett, dass mal ein uralter Thread wieder ausgegraben wird.^^
 
also ich spiele sowohl mit dual als auch mit doppelklinge, je nach lust und laune, manchmal auch mit einer doppel und einem normalen, geht per cheat, is ganz lustig anzusehen^^
 
Ich finde ein Lichtschwert irgenwie besser. Mit 2 Schwertern isses auch toll und mit dem Doppelseitigen auch aber irgendwie is mir das zu Akrobatisch.:o:p
 
Ich hasse doppel und dual Kämpfer. Es gibt einfach zu viele. Außerdem scheinen sie mir nicht ausbalanciert genug. Könnte ja meine Einbildung sein, aber mal'n kleines Beispiel:
8 Leute auf'm Server, alle jeweils ein Lichtschwert. Waren nette Kämpfe, sehr ausgeglichen, hat halt Spaß gemacht. Bis die Type mit 2 Lichtschwertern kam. Ich glaube einfach nicht das er mit seinem Gefuchtel besser war als alle anderen. Okay, klingt jetzt als wäre ich ein schlechter Verlierer, aber meiner Ansicht nach sind Doppel und Dual Schwerter nicht ausgeglichen genug. Nett anzusehen, aber versauen die Balance...

Wie auch immer, ich hoffe auf einen neuen Teil der Jedi Knight Serie. Eigentlich zähle ich Jedi Academy nicht mal als dritten Teil, er war für mich einfach enttäuschend im Vergleich zu JK2 :(
 
Zurück
Oben