Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr?

Mir gefällt am Besten...

  • ...Rock

    Stimmen: 6 16,2%
  • ...Pop

    Stimmen: 4 10,8%
  • ...Techno

    Stimmen: 1 2,7%
  • ...Trance

    Stimmen: 3 8,1%
  • ...Soul

    Stimmen: 1 2,7%
  • ...Jazz

    Stimmen: 1 2,7%
  • ...Metall

    Stimmen: 8 21,6%
  • ...Hard Rock

    Stimmen: 6 16,2%
  • ...Klassik / Instrumental

    Stimmen: 7 18,9%
  • ...Volksmusik und andere Richtungen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also um's mal genau zu nehmen:

Viel viel Metal und Rock + sämtliche Unterklassen wie grunch oder Crossover.
Aber vereinzelt auch mal Rap und Hip Hop aber wirklich nur wenns sein muss oder mir es echt gefällt.

Ansonsten natürlich die Star Wars Filmmusik (hab ja alle daheim *g*) und vielleicht was auf Party's noch so gespielt wird obwohl das meistens eh nur so Chartmist ist.

Meine Lieblingsgruppen sind:

Soulfly
Sepultura
Böhse Onkelz
und
Eminem
 
Ihr habt hier eindeutig Gothic vergessen in all seinen Spiel- und Unterarten ;)

Aber eigentlich ist mein Musikgeschmack viel zu weit gefächert um ihn in eine Sparte zu pressen
 
Ich höre eigentlich fast alles, außer Hardcor-Techno,
Meine Lieblingsgruppen/Sänger:
AC/DC, Meat Loaf, Blues Brothers, Blind Guardian, und noch einige
in dieser Richtung.
(wenig Platz zum aufzählen):D
 
Also ich hör sehr sehr viel Rock. Am liebsten dann, wenn es etwas ausgefallen ist, also son bisschen experimentel. Aber generel kann ich eigentlich alles hören, nur dieses ganzen Techno, Trance oder wie man es auch nennen mag, das ist für mich einfach keine Musik. Das gleiche gilt bei mir für Schlager. Was Hip Hop angeht kann ich da wenigstens noch ein bisschen von hören, aber eigentlich nur die alten klamotten wie Run-DMC und Konsorten. Das neue Zeug mag ich, bis auf ganz wenige ausnahmen eigentlich gar nicht. Bei deutschem Hip Hop hört bei mir der Spaß ganz auf, besonders der damit verbundene Klamottenstil (Schritt bis zu den Knien, wer kann den so laufen??) plus "Hip Hop Sprache" (voll fett krass - was gehdn' Alder).
 
hm.. weiss garnicht, was ich da anklicken soll! :confused: höre ziemlich unterschiedliche sachen! also, ich zähl mal meine "lieblingsgruppen" auf:

manowar
hammerfall
rammstein
the offspring
green day

hm.. das war so die eine seite, aber die songs aus den 80ern find ich mega geil!!!! naja, sehr tolle mischung, ich weiss! :rolleyes: außerdem hab ich hin und wieder so "schmusesong-anfälle" also, da läuft permanent irgendein schnulzsong in meinem cd player.. oh gott... ich bin so abnormal! :eek: ;)

was ich allerdings garnicht mag ist hiphop und solche sachen, vorallem die deutsche variante! *schüttel*
 
ich denke, eine Aufzählung meiner Lieblingsartists erklärt meinen Geschmack:

- die Ärzte
- U2
- Guns n' Roses
- R.E.M.
- Metallica
- Nirvana
- Pink Floyd

und (tanzt aus der Reihe):
Moby
 
Da sag ich auch mal ja !!

Techno oder Hip Hop is ja keine Musik mehr, aber ich sag das hier nur für mich, es kann ja jeder hören was er will !!

Die beste Band der Welt:

SOULFLY
 
Ich mag vor allem Progressive Trance (Paul Oakenfold und Konsorten) und Psytrance (auch Goa genannt). Ab und zu ein bisschen Clubtrance mit Stil ist auch nicht schlecht.
Metal gefällt mir auch, sowie Filmmusik.

Es haben ein paar gesagt, dass Techno/Trance oder allgemein elektronische Musik keine Musik mehr ist. Warum? Würde mich noch interessieren, weil das recht viele sagen. Die meisten haben ein ein sehr grosses Vorurteil gegenüber elektronischer Musik, weil man vor allem nur diesen Kommerzscheiss hört.
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Ich find Punk und Rock cool!
Vor allem Nirvana!!!!!
DAS ist noch echte Musik.
Naja... wenn ich mir da mal 'ansehe', was meine Schüler so hören...
Klassische Orchester-Musik ist doch das einzig wahre ;). Und da's die Klassik nicht mehr gibt, muss man wohl mit Film-Musik auskommen...
 
Eindeutig Heavy Metal und zwar mit allen Unterarten! Irgendwelche Kapellen bevorzuge ich dabei nicht!
 
also Hans Zimmer und gute Filmusik????????????? Ich weiß net aber bei dem klingt alles gleich- aber is cool das Du auch deep purple und so geil findest, war schon 3 Mal bei denen zum Konzert der absolute Hammer da is die Stimmung pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ansonsten mag ich auch Filmmusik und Metall- aber manchmal auch Trance, und Dance, aber ganz ganzg ganz ganz selten
 
@Darth1Tyranus:
Gegen Gladiator und Black Hawk Down Soundtrack kann man aber nichts sagen.

Best Moviesoundtrack ever:

Swordfish by Paul Oakenfold.
 
also vergleich mal Gladiator mit MI:2 das wo die Frau da singt, klingt absolut gleich, dann auch der Syneth. scheiss, das kann ich irgendwie nicht leiden, aber jedem das Seine- die einzigen Scores die mir von Zimmer gefallen sind "Der Schmale Grat" und "Hannibal"- das Andere gefällt mir einfach nicht von ihm
 
Ich mag eigentlich alles,mal Techno und Schlager weggelassen.Aber ich hör sowohl Metal,als auch Rock,aber manchmal auch Schnulzensongs.
 
Hmm, ja hast recht. MI:2 ist ähnlich. Gefällt mir aber auch. Ist halt nicht Orchestermusik, untermalt aber den Film sehr gut.
Und "Der Schmale Grat" ist etwa der einzige Film bei dem ich eine Stunde vorwärtsgespult habe und dann noch mal ne Stunde, weil er so scheisse und langweilig ist. Ich versteh das echt nicht, was an dem Film so gut sein soll? Es werden die Probleme der Soldaten mit dem Krieg dargestellt und so, aber dann kommt die erste Schlacht eine Stunde nach Filmbeginn. Alle schwafeln irgendwas..naja, ich kann dem Film nicht viel abgewinnen...
 
Am liebsten höre ich Metal & Rock, aber zwischendurch auch wieder was schnulziges. Ich hasse allerdings Techno, die Mucke ist mir zu stump & monoton
 
Ich höre Heavy Metal und die ganzen Sub-Genres. Kenn mich da nicht so aus, hauptsache es rockt.;)
Zur Zeit höre ich das neue Papa Roach (ist wirklich gut, hätte ich nicht gedacht) und das Soulfly Album.
 
Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Schwager vorn....

Okay, kein Heino.
Naja, mit Volksmusik habe ich es nicht so.
Eigentlich höre ich alles durcheinander, aber es muß meinen Ohren genehm sein.
Ich mag auch gerne Klassik, die Zauberflöte von Mozart ist schon was feines. Besonders die Arie der Königin der Nacht.

Es kommt auch immer auf meine Stimmung an, was ich mir gerade anhöre, aber mit die Remixs und der neumodische Krach, wo man nicht mal erkennen kann, ob es wirklich Musik sein soll, ist nicht ganz mein Stil.
Im Moment habe ich The Who laufen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben