Welche Sprache findet ihr am lustigsten?

Welche Sprache findet ihr am lustigsten?

  • Wookiee

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ewok

    Stimmen: 8 12,5%
  • Jawa

    Stimmen: 24 37,5%
  • Geonosisch

    Stimmen: 12 18,8%
  • Huttese

    Stimmen: 3 4,7%
  • Rodianisch

    Stimmen: 2 3,1%
  • Sullustanisch

    Stimmen: 7 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Ganz klar: Die Jawa-Sprache ist die lustigste!
Aber das schönste Wort kommt immer noch aus dem Huttischen. Es lautet: "Boshuda" (Guten Tag, sei(d) gegrüßt,...)

@Rune Haako: Deutsch / Englisch stellt in den Filmen / Spielen /... galaktisches Basic dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das wunderbare Huttische... ;)

Mein Lieblingssatz kommt auch aus dem Huttischen: "Kavaa kyotopa bu whirlee backa?"

Dt.: "Kann ich die Tänzerinnen backstage besuchen?" :D
 
Ich vermisse in dieser Auflistung das "Saarländisch". Das finde ich sehr lustig und macht mir am meisten Spaß *lol*. Und es wird zumindest im RS von einigen Leuten bei der Flotte und einem Sith gesprochen *kaputtlach*
 
Original geschrieben von CorranHorn
Also ich könnte mich auch bei den Geonosianern wegschreien wenn die Labern *fg*

Hey!Ganz meine Meinung.Wenn Poggle the lesser etwas sagt,dann klingt das wie 'n Mausklicken,ko... und Klo-Spülung in einem!!!Ich finde die Ewoks klingen am lustigsten,mit ihrem niedlichen Singsang.
 
Ich frag mich, wie lange Count Dooku gebraucht hat, bis er Geonosisch verstanden hat. Er hat Glück, dass er's selber nicht sprechen muss. Muss man sich mal vorstellen :D :D :D

Ich versuch mal etwas geonosisch in Schrift zu fassen:

Yrrräääähhrrrgrrüüüürrckkk OOOOOOOHSI MANNO!! nuhhrhrh mneeh!

("Let the executions begin!")
 
Geonosisch klingt echt ulkig. Da hab ich im Kino auch immer ziemlich grinsen müssen, wenn Poggle the Lesser mal was gesagt hat.

Was ich auch mag, ist die Ewok-Sprache und Jar Jar's Gungan-Basic. ;)
 
und was is mit R2D2 ? spricht der nicht ? das is saugeil ! :D
aber die ewoks udn javas sind auch ganz weit vorne...ebenso wie die wookies, am besten wenn sie sich aufregen ! :D
 
Jawas

Die Stimme der Jawas ist einfach genial. Eine richtige Stimme über die ich zum ersten mal Lachen musste. Die Stimme der Gungans find ich auch nicht schlecht.:D
 
Meine klaren Favorit sind bei der Sprache die Wookiees.

Die Jawas mit "Utinni" folgen aber auf Platz 2.

--------

Mit den Geonsoianern kann ich nicht viel anfangen. Sicherlich ungewöhnlich aber wirklich lustig finde ich es jetzt nicht.
 
Lustig, lustig.... hmmmmm. So richtig lustig finde ich keine der Sprachen. Eher genial designed. Vor allem Geonosian gefällt mir da mit seinen Klicklauten. Einfach schön anzuhören.

Aber lustig? Dann eventuell wirklich Jawa Trade Language oder Ewokese, wobei ich da eher die Verwendung und Sprechweise individueller Charaktere lustig finde (ihr glaubt garnicht, wieviel Ewokese man bei den Filmen lernt!), als wirklich die Sprache an sich.
 
*Brainless erstmal den Indy-Orden überreicht*

Jawas fand ich schon als Kind lustig, dazu gehört auch das "Herumgeschnattere". :D

Andere SW-Sprachen find ich nicht wirklich "lustig".
 
die sprache der wookies.....das herum geheule gefällt mir irgend wie......da lache ich jedes mal.....in der PT hört man es ja nur ganz kur aber in der Ot sehr oft^^:D


und immer wenn chebacka redet , dann stimmt han immer zu.und ich verstehe nie was er sagt.da gibt es nciht mal einnen untertitel bei denen.bei jaba schon.....:) gott sei dank:braue
 
also ich finde ja die sprache der wookiees eher am lustigsten, besonders in ep5 als chewbacca im gefängnis in der wolkenstadt sitzt und wegen dem alarm rumjault....sehr amüsant...*g*


lg g~izzel
 
Ich sage mal die Jawasprache ist recht niedlich. Lustig jaa^^ Aber ich finde niedlich passt besser dazu, genuso wie Ewok. Beide unheimlich süß die Sprachen. Konnte mich beinahe nicht entscheiden. *gg*
 
Zurück
Oben