Welche User würdet ihr gerne miteinander verkuppeln ?

Skynet und meine Doppelklinge... sie werden eine Verbindung eingehen, die ihr Leben entscheidend verändern wird.....tief, innig...... blutig und tötlich ....
 
Zeis schrieb:
Xellaya und Zeis *shy*
man kann sich nicht selbst verkuppeln , da geht der sinn der sache ja verloren :o

aber ich kann das gerne für dich übernehmen :D ( als wenn das net schon zu schbääädt wäre *fg*)
 
Lord Zumpferl schrieb:
Lowbacca und Darth Yun ...
Was? Wieso? Die kenne ich doch gar nicht... (oder?)
farmerjohn.gif
 
Nomi schrieb:
Das müsste aber mindestens beim Musikgeschmack unter Gegensätze ziehen sich an laufen
mata.gif


Aber keiner passt besser als Luthien und Obi, danach kommen
Nomi & Lestat


€// n.p.:R.Kelly feat. The Game - Playa's Only :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben