Welchem Volk gehört Yoda an?

@darth_Jango:
? Sie hat sich zum Studieren in die Jedi-Archive zurückgezogen....
(bitte eine Quelle nennen)

@Inf.:
Öhm... wer sagt, dass Yoda der letzte seiner Art war?
Es können sich noch irgendwo andere rumtreiben...

Werft bitte nicht mit solchen Aussagen um euch, ohne Quellen zu nennen.
 
öhm...
Es gibt noch andere Spezies, von denen mir auf Anhieb nur ein Vertreter euinfällt, von denen es aber noch mehr gibt.
Das muss nix zu sagen haben. ;)
 
Original geschrieben von Renegat 35
@darth_Jango:
? Sie hat sich zum Studieren in die Jedi-Archive zurückgezogen....
(bitte eine Quelle nennen)

So ein Schwachsinn! Hier ein Spoiler (aus einem Jedi Quest-Roman,glaube ich):
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum interessiert euch das so welcher Rasse Yoda angehört?
Zur Zeiten der OT hat es auch niemanden gekratzt!
Muss denn alles erklärt werden, ode muss alles eine Bezeichnung haben?
Als in Ep I die Midicloreaner auftauchten waren auch alle am maulen.
GL macht das einzig richtige indem er Yoda Geschichte weiterhin im dunklen lässt, jegliche Erklärung wurde seinen Charakter irgendwie entmytholosieren.
 
Bei Boba Fett wollten die Leute seit der OT ja auch mehr wissen,und nun haben sie bekommen was sie wollten. Toll.....................Boba ein Klon:rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth_Jango
So ein Schwachsinn! Hier ein Spoiler (aus einem Jedi Quest-Roman,glaube ich):

nanana...nicht immer alles gleich als Schwachsinn hinstellen. Die (wenn ich mich nicht täusche) offizielle Erklärung für Yaddles verschwinden war wirklich dass sie sich um die Bibliothek gekümmert hat. Das mit Yaddles Tod ist erst später gekommen.
 
öhm...
Wer sagt eigentlich, dass sie sofort, nachdem sie nichtmehr zum Rat gehörte, gestorben ist?
Sie kann sich doch auch erst in die Bibliothek zurückgezogen haben, um zu studieren und dann irgendwann gestorben sein.
 
Also:

Yodas Rasse: Mannistdergrün
oder auch bekannt als: Kleinergrünergiftzwerg
Yodas Vorname: Brigitte

So ich glaube ihr habt jetzt alle Infos die ihr wirklich braucht.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Renegat 35
öhm...
Wer sagt eigentlich, dass sie sofort, nachdem sie nichtmehr zum Rat gehörte, gestorben ist?
Sie kann sich doch auch erst in die Bibliothek zurückgezogen haben, um zu studieren und dann irgendwann gestorben sein.

Das habe ich nicht gesagt,aber du hast es so ausgedrückt,als würde sie
 
Lustig, es gibt Threads, die locken bei der noch so häufigen Wiederholung immer noch massig Members an zu posten;) :D

Ich schliesse mich Spaceballs Meinung an, Brigitte Yoda von der Rasse der Mannisdergrün.:D
 
Zurück
Oben