Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Welchen Character hasst ihr am meisten ??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: "Meistgehasste"

    Hmm, der EU-Luke ist echt zum abwürgen. Der aus den Filmen dagegen einer meiner Lieblingscharaktere. Nun ja. :)
    Und was Jar Jar und eigentlich fast alle Episode I-Charaktere angeht, so ist die Wahl sinnlos. Man sollte hier in Trilogien denken, und da ist es einfach unfair zum Beispiel Chewbacca gegen Jar Jar zu stellen. Der eine hatte drei Filme, um sich zu beweisen, der andere gerade mal einen.
    Ich plädiere also dafür, Jar Jar die Möglichkeit zu geben, in Attack of the Clones und Episode III zu beweisen, daß das freundliche Gemüt eines Gungans in Zeiten der Finsternis mehr noch als das Lichtschwert eines Jedi, für Hoffnung und Vertrauen in die Zukunft stehen kann. Und ich bin schon jetzt fast sicher, daß wir uns in Episode III wünschen werden, der kleine Junge aus Episode I und sein tolpatschiger Gunganfreund würden hereinplatzen, um uns zum Lachen zu bringen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: "Meistgehasste"

    @Aaron: Der EU-Luke ist nicht so schlecht. Er hat manchmal
    schlechte Ansätze.

    Ist Jar Jar in Episode II vielleicht nicht mehr dabei, ich habe da mal sowas im Radio gehört ?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Oh doch, Jar Jar kommt wieder. In einer zwar kleineren, aber durchaus prominenten Rolle, in der er ohne es zu wissen dem größten Kanzler der Republik in die Hände spielt.
    Und was man im Radio über Star Wars hört, sollte man fast automatisch nicht glauben. Für Star Wars News gibt es bessere Quellen, zum Beispiel <a href="http://www.starwarsunion.de" target="_new">Star Wars Union</a>.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.