Welchen Ort wünscht ihr euch?

und bei denen die Sonne nur durch einen Schleier hochgiftiger Gase zu sehen ist.


Raxus Prime würde mir da einfallen.
Ansonsten gebe ich dir Recht.

Minza schrieb:
Davon gibt es in der GFFA doch sehr viele... schon alleine Naboo zählt darunter

Aber viel zu wenig:p.
Nein, ich finde ja Planteten mit nur einer Klimazone cool. Einfallen tun mir gerade Kamino, Tatooine, Kashyyyk, Geonosis, Hoth, Dagobah, Felucia, Haruun Ka und Zonama Sekot.

In den Filmen zumindest sehen wir außer Naboo und Alderaan keinen Planet mehreren Klimazonen. Na gut, Coruscant kann man auch dazuzählen, aber da er doch überall fast gleich aussierht würde ich das nicht unbedingt.
 
Ja, stimmt schon, ein lebensfeindlicher Planet wäre mal eine willkommene Abwechslung. Sogar Mustafar sah trotz der ganzen Lava nicht so unwirtlich aus, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. :verwirrt:

Ryloth würde sich anbieten, da eine Seite im ewigen Dunkel liegt und die andere immer im Sonnenlicht.

Lord Sol schrieb:
Einmal möchte ich nun mal einen Planeten sehen der so absolut unwirtlich ist, dass Menschen ohne Raumanzüge binnen Sekunden sterben würden

Also sowas in der Richtung;

http://comic.eck24.de/images/KRIEGDERSTERNE8007.jpg
 
Ryloth würde sich anbieten, da eine Seite im ewigen Dunkel liegt und die andere immer im Sonnenlicht.

Auf den Trailern sahen wir aber bisher nur den Zwielichtstreifen auf dem die Twilek leben, und der ist ja recht Menschenfreundlich. Was ganz anderes wäre natürlich eine Mission, die die Jedi auf die immerheiße Tagseite verschlägt, aber das ist wohl eher unwarscheinlich.
 
Ich würde gerne mal wieder ein Pod-rennen (z.B. auf Malastare) sehen. Anakin würde da vielleicht auch seinen alten Rivalen Sebulba wieder treffen.
 
Zurück
Oben