Welchen STAR WARS Film fandet Ihr am Besten ?

G

Guest

Gast
Ich weiß das es so eine Umfrage schon oft gab, habe sie aber leider nie mitbekommen. Egal.

Also ich persönliche finde den Film am besten den ich gerade gucke und wenn ich mal keinen STAR WARS Film gucke finde ich Episode 6 am besten.
 
Re: Welchen STAR WARS Film fandet Ihr am Besten ?

Gar nicht so leicht die Frage.
Zuerst fand ich den ersten Teil, damals natürlich Ep.4 am schwächten, den dritten Teil, also Ep. 6 wohl am besten.

Nach ein paar mal anschauen haben mich die Ewoks tierisch genervt.

Inzwischen gefällt mir Ep. 4 am besten. Oder Ep.5, kann mich nicht so ganz entscheiden.


THE FORCE IS WITH ME
 
Re: Welchen STAR WARS Film fandet Ihr am Besten ?

also..naja 6!
(nur das ende ist grausam)
Da sind so coole Szenen drin,zb die mit der Imperator oder wie der Todesstern so langsam fertig gebaut wird..*g*
aber 5 ist auch nett..
(besonders die würg-szenen ;-))
 
Re: Welchen STAR WARS Film fandet Ihr am Besten ?

Mir gefällt Ep. 5 am besten. Alleine die Szene wo Vader Luke offenbar, das er sein Vater ist, ist einfach genial. Dazu sieht man in Ep. 5 das Imperium von seiner besten Seite.
 
Re: Welchen STAR WARS Film fandet Ihr am Besten ?

also ich finde definitiv EP6 am besten denn dort allein sind all die elemente vereint die SW so interessant machen, denn EP4 war aufgebaut wie ein märchen und wurde auch so erzählt. Das ist zwar kult aber nicht jedermans sache. In EP5 wurde das ganze fortgesetzt aber nicht zu einem Ende geführt. Erst in EP6 wurden alle Elemente der vorigen Filme wieder aufgegriffen und zu einem furiosen finale geführt.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
 
Ha, es wird Zeit für mein Outing! :D

Tja, ich bin erst seit kurzem Star Wars-Fan - und ich bin es seid...

ich Episode One gesehen hab!
Drum ist dieser auch mein bisheriger Lieblingsfilm. Die anderen Teile, die bisher liefen, fand ich bislang immer ganz nett, aber die haben mich nie vom Hocker gerissen...
 
Ganz klar ROTJ. Die Raumschlacht ist gewaltig (und damals hatte man nie die technischen Möglichkeiten wie Heute) und immer noch unübertroffen nach meiner Meinung.
 
Re: Welchen STAR WARS Film fandet Ihr am Besten?

Ich fand/finde (momentan) 6 noch am besten, im EP1 sind mir zu viele Fehler drin und es nerven auch einige Sachen, das einzig gute an EP1 sind noch die Jedi-Kampffolgen *find*.
Und in Episode 6 sieht man Luke mal nach der Ausbildung kämpfen.
 
Ja in EP1 sind wirklich ziemlich viele Fehler drin.

Außerdem ist die musikalische Untermalung meiner meinung nach bei EP6 am besten. z.B die szene kurz bevor luke vader die hand abschlägt. Man hört ein Stück der mit zu den besten der gesamten Filme gehört. Es widerspiegelt einmalig den großen Konflikt zwischen Vater und Sohn. das stück verbirgt sich übrigens unter dem titel ,,THE DARK SIDE BECKONS´´ auf der CD2
des neu herrausgebrachten soundtracks zur SE von EP6. schaut mal nach.
;)
 
GANZ KLAR: TESB!!!!!

@Shir wir hatten ja damals eine kleine Diskussion im chat, erinnerst Du dich noch? *gg*

BTW TPM find ich gar nicht mal so schlecht...besser als ROTJ!!

AOTC wird aber alles bisherige überbieten, davon bin Ich überzeugt!!!
 
Mir gefällt eindeutig ROTJ am besten. Der Film hat die schönsten Kampf- und Schlachtszenen und außerdem bekommen die Bösen so richtig was auf die Mütze. :D
 
Ich bin auch der meinung das AOTC besser werden könnte als die alte trilogie und auf jeden Fall besser als EP1.:D

*SPOILER*
*
*
Ich kann mir aber immer noch nicht diese riesige Endschlacht vorstellen mit TAUSENDEN Droiden, klingt aber so als könnte es wirklich der Schlacht von ROTJ konkurenz machen.
*
*
*SPOILER ENDE*

Ich wünsche mir aber mal endlich auch ne RICHTIGE Raumschlacht in den neuen Episoden, denn die von EP1 kam viel zu kurz und man bekam davon kaum was mit. Die paar schiffchen da zzzzz.........
 
Komisch, normal führt TESB mit grossen Abstand solche Umfragen, aber hier scheint ROTJ am beliebtesten zu sein.

Ich persönlich hab keine Lieblingsepisode. Für mich hat jeder Film ein paar Punkte die mir besonderst gefallen, aber deswegen eine Episode zu meinem Lieblingsfilm zu ernennen, kann ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shir erinnerst DU Dich nicht, als wir filmzitate geraten haben? Ynee war auch da! Da führten wir auch die Diskussion, welcher film nun der beste ist.

PS: die ICQ Nummer steht in meiner Sig ;)
 
Original geschrieben von GM Kedner
Komisch, normal führt TESB mit grossen Abstand solche Umfragen, aber hier scheint ROTJ am beliebtesten zu sein.

Ich persönlich hab keine Lieblingsepisode. Für mich hat jeder Film ein paar Punkte die mir besonderst gefallen, aber deswegen eine Episode zu meinem Lieblingsfilm zu ernennen, kann ich nicht.

Das liegt wohl an den auch den sehr stark vertreten Imperialen bzw. Sith, die es ja auch unter den Star Wars Anhängern geben soll :rolleyes: ;), die stimmen natürlich für TESB, da dort das Imperium (das Böse) es den Guten es mal zeigt (wenn es nur eine Schlacht war im Krieg war), während sich die anderen auf die anderen beiden Filme verteil habe (nun soll es nach gerüchten auch welche geben, die wirklich EP1, trotz aller Fehler besser finden, aber Geschmäcker sind verschieden und ich drehe deswegen niemanden gleich den Hals um ;))

Original geschrieben von Darth Koron
Ich bin auch der meinung das AOTC besser werden könnte als die alte trilogie und auf jeden Fall besser als EP1

Das er besser werden wird, als EP1 denke ich auch, beim zweiten wäre ich mir nicht unbedingt so sicher, aber wir werden es ja bald sehen, so lange ist es ja nicht mehr hin und ich habe mich bisher ser gut aus Spoiler raushalten könen, naja, das was allgemein bekannt ist, weiß man schon und EP1 hat sehr vieles erahnen lassen.
 
nein Luke da muss ich dich korrigieren:auch in größeren Umfragen(nicht hier im Forum) wurde TESB als der beliebteste film genannt.


ich persönlich finde TESB auch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@luke: wie du siehst bin ich zwar auch ein sith, finde aber trotzdem EP6 am besten. Es gibt halt auch ausnahmen.
warum ich EP6 bevorzuge hab ich wieter oben geschrieben(da hieß ich noch ischmisch*schüttel*)
 
Original geschrieben von Darth Koron
@luke: wie du siehst bin ich zwar auch ein sith, finde aber trotzdem EP6 am besten. Es gibt halt auch ausnahmen.
warum ich EP6 bevorzuge hab ich wieter oben geschrieben(da hieß ich noch ischmisch*schüttel*)

Habe ja nicht behauptet, dass alle Sith bzw. Imperialen so denken, aber es besteht doch immer diese Dentenz (oder wie es auch immer geschreiben wird) dahin, dass man die Filme gut findet, die auch ein Ende habe, was einen zufrieden stellt, ich bemerkte das auch bei mir, gewinnt die "andere Seite" (also für die man nicht so ist) im Film, findet man das Ende automatisch miss. Naja, war ne Vermutung.

@DavinFelth Nun, über solche Umfragen bin ich meinstens nicht Informiert. Ich schau mir auch Filme an, die miserable Kritik bekommen haben, und bin damit bisher noch sehr gut gefahren. (Geschmackssache halt)
 
Zurück
Oben