Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 23. Mai 2001.

  1. Die Macht, dann kann ich endlich etwas Gutes (aber auch Böses tun) und den Leuten helfen.

    Luke Skywalker zu sein wäre echt cool, aber erst während ANH, um als Galeonsfigur der Rebellion gegen das Imperium kämpfen zu können. Aber keinesfalls vor der OT, denn darauf jahrelang auf Tatooine rumsitzen zu müssen bin ich nicht unbedingt scharf.

    Einen Tag in der Vader-Rüstung stecken klingt ebenfalls teressant, um zu merken wie sich das anfühlt.

    Oder Revan und die Jedi Exile, um KOTOR I und II (meine Lieblingsspiele) mit realistischerer Grafik aber genauso spannender Story erleben zu können.

    Aber am liebsten wäre ich Zekk, um Jaina endlich mal näher zu kommen. ^^
     
  2. Arlen

    Arlen Word-Nerd; Exquisitor seiner unheiligen Majestät

    Ich glaube ich wäre gar keine spezielle Person. Ist doch langweilig wenn das ganze Leben schon vordiktiert ist. Ich wär eine komplett neue Person, der es überlassen ist, ob sie in den dunkel der Zeit verschwindet, oder mit in die Geschichte eingeht =D
     
  3. oliverjones

    oliverjones Zivilist

    hi ihr, ich für meinen teil würde gerne eine neue figur sein: oliver jones

    mein eigener charakter........

    habe vor ca. 20 jahren diese figur erfunden, ist der gegenpart von grand moff tarkin und ein kämpfer für eine freie galaxis .......
    oliver jones is grand moff und führt sein eigenes militär
    jones is oberbefehlshaber der future aerospace federation und lebt im äusserstem randgebiet der galaxis, einen sternenhaufen namens Dedalus Cluster.

    bin neutral , sehe mich aber eher bei der allianz als beim imperium
     
  4. Fahs Xenon

    Fahs Xenon Mandolorianer

    Ich wäre gerne Meister Judd. Er ist diese ruhige großer Bruder Figur. Er ist nett, freundlich, hilfsbereit aber trotzdem sehr stark. :)
     
  5. PenelopeCraven

    PenelopeCraven Senatsbesucher

    Ich wäre mein eigener Charakter und den muss ich noch erfinden.
     
  6. clones

    clones Zivilist

    R2D2, den finden alle Frauen süß!:-)
     
  7. EmJay

    EmJay Gast

    Anakin. Das Wechselspiel von Gut und Böse finde ich interessant. Denn so unrecht hatte Sidious nicht als er zu ihm meinte, dass man beide Seiten kennen müsse, um näher hinter das Mysterium der Macht zu blicken.

    Allerdings wär ich als Anakin viel cooler und nicht so ein weinerlicher Jammerlappen gewesen. :p
     
  8. Lothondo

    Lothondo Zivilist

    Ich wäre gerne Boba Fett, gibt doch nichts cooleres als Kopfgeldjäger zu sein und den Abschaum zu jagen. :D
     
  9. Valindira

    Valindira Senatsbesucher

    Oh joa keine Ahnung, ich wäre gerne Zam Wessell. Ist doch aufregend mit Jango unter einer Bettdecke zu stecken...solange er mich dann nicht tötet :D

    Wenn ich ein Mann wäre mhh...wahrscheinlich Darth Maul. Der hats einfach drauf. Ich wäre dann einfach net so selbstsicher gewesen und hätte den Obi runtergschubst.
     
  10. Darth Revan 2

    Darth Revan 2 Zivilist

    Ich glaube dass ich am liebsten Sov oder Fixer vom Delta squad wäre.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.