Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Die Macht, dann kann ich endlich etwas Gutes (aber auch Böses tun) und den Leuten helfen.

Luke Skywalker zu sein wäre echt cool, aber erst während ANH, um als Galeonsfigur der Rebellion gegen das Imperium kämpfen zu können. Aber keinesfalls vor der OT, denn darauf jahrelang auf Tatooine rumsitzen zu müssen bin ich nicht unbedingt scharf.

Einen Tag in der Vader-Rüstung stecken klingt ebenfalls teressant, um zu merken wie sich das anfühlt.

Oder Revan und die Jedi Exile, um KOTOR I und II (meine Lieblingsspiele) mit realistischerer Grafik aber genauso spannender Story erleben zu können.

Aber am liebsten wäre ich Zekk, um Jaina endlich mal näher zu kommen. ^^
 
Ich glaube ich wäre gar keine spezielle Person. Ist doch langweilig wenn das ganze Leben schon vordiktiert ist. Ich wär eine komplett neue Person, der es überlassen ist, ob sie in den dunkel der Zeit verschwindet, oder mit in die Geschichte eingeht =D
 
hi ihr, ich für meinen teil würde gerne eine neue figur sein: oliver jones

mein eigener charakter........

habe vor ca. 20 jahren diese figur erfunden, ist der gegenpart von grand moff tarkin und ein kämpfer für eine freie galaxis .......
oliver jones is grand moff und führt sein eigenes militär
jones is oberbefehlshaber der future aerospace federation und lebt im äusserstem randgebiet der galaxis, einen sternenhaufen namens Dedalus Cluster.

bin neutral , sehe mich aber eher bei der allianz als beim imperium
 
Anakin. Das Wechselspiel von Gut und Böse finde ich interessant. Denn so unrecht hatte Sidious nicht als er zu ihm meinte, dass man beide Seiten kennen müsse, um näher hinter das Mysterium der Macht zu blicken.

Allerdings wär ich als Anakin viel cooler und nicht so ein weinerlicher Jammerlappen gewesen. :p
 
Oh joa keine Ahnung, ich wäre gerne Zam Wessell. Ist doch aufregend mit Jango unter einer Bettdecke zu stecken...solange er mich dann nicht tötet :D

Wenn ich ein Mann wäre mhh...wahrscheinlich Darth Maul. Der hats einfach drauf. Ich wäre dann einfach net so selbstsicher gewesen und hätte den Obi runtergschubst.
 
Zurück
Oben