Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Wenn ihr euch heraussuchen könnt, welchen Charakter ihr aus Star Wars sein könntet, wer würdet ihr dann sein?

Ich persönlich wäre gerne Corran Horn aus der X-Wing Bücherreihe.

Der möchte ich nicht sein (Corran Horn), aber Obi oder Ahsoka wären meine Favoriten!!
 
Also ich wäre gerne Obi-Wan Kenobi. Der ist genau mein Typ. Er gefällt mir einfach. Ich halte mich ebenfalls an Regeln. Aber der geheime Schüler aus The Force Unleashed würde ich auch gerne sein. Er hat erst dem Imperium gedient, dann der Rebellen. Er ist auch so lässig wie ich.
 
Salacious Crumb :D

Dann hätte ich immer was zu Lachen bzw. wäre immer am Lachen (und zwar dann, wenn ich es für passend halte^^) :p :D

Und wenn ich die Frage ernst beantworten sollte: Dann wollt ich keine Figur sein, die es schon gibt ;)

Im Endeffekt wäre das nämlich viel zu langweilig, weil man ja dann genau weiß WIE man ist bzw. was aus einem wird.
Die Reise zu sich selbst ist dafür viel zu spannend, als sie einfach so abzufertigen. :cool:
 
Nein, Corran war nie Attentäterin Palpatines und hat auch keinen Skywalker geheiratet ;)

hey dass ich diesen alten beitrag nochmal lesen....
nein ich meinte einen mänlichen mara jade typ, ergo mänlichen sith assassine oder sowas in der art!
das hatte eigendlich keinen bezug auf die beiträge über mir! :D

inzwischen: Cade skywalker, mit dem kann ich mich irgendwie recht gut identifizieren!
 
Hm ich waere gern eine art luke skywalker...
Abenteuerlustig in den jungen jahren und dann spaeter mit anderen an der akademie der jedi mit ausbilden
Waere voll geil ^^
 
hmm, ist wirklich ne schwehre Frage. Doch glaube ich würde mich uff alle fälle für Maul entscheiden, doch hätt ich da so einiges anderes gemacht wenn ich er gewesen wär :D *lulz*.
Er resembliert das ultimative Böse und ist sich komplett über sein Können bewusst. Sein ganzes Leben lang wurde er von Palp geschult und hatte mitunter natürlich das härteste aber auch das beste Training was man sich für einen Sith nur vorstellen kann. Am Ende, jedoch war er nur zu übermütig, was ihm schließlich das Leben gekostet hat, wobei er sich gegen den 'jungen Obi Wan' eigentlich sehr sehr gut geschlagen hat, hatte er ja auch noch nebenbei Qui Gon zu handeln..

Starkiller als Sith ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Der hat ja im non canon vader als meister und somit auch den Mächtigsten Sith zu seiner Zeit als Lehrer. Nur in Juno würde ich mich glaub ick nich so schnell verknallen.. was die story für mich um so einiges erleichtern würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben