Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Also in Anbetracht von Episode 2 wäre ich gerne Padme, weil ich auch mit Anakin knutschen will :)

Ansonsten wäre ich gern ein Jedi.
 
To bo or not to be... ...a Jedi

Eigentlich reicht einem schon jedi zu sein *gggg*

sonst vielleicht Luke
Oder Han
vielleicht auch Boba, aber der hat später so hässliche Narben *ggg*
ich weiß nicht *grübel*
 
Hmm na ja wegen CorSec wüprde ich nicht beitreten..okay für ne Bettgeschichte okay...aber für ne lange beziehung und ner menge Spass, Liebe udn Zärtlichkeit kommt defenitiv nur Wedge in Frage...also werde ich Pilotin bei ihm...oder sein Bodyguard *lolwech*
 
also ich wär gern einer der führenden sturmtruppen offiziere in der schlacht auf endor... dann würd ich s den doofen ewoks heimzahlen :D
oder vielleicht doch luke und sich der dunklen seite anschließen ?? welch interessante alternativen würden sich daraus ergeben.... " als vater und sohn das universum regieren" ??
 
Ich würde gerne als Jedi (ähnlich wie Obi-Wan) der hellen Seite der Macht dienen, und durch Taten die Gunst des Rates der Jedi erwärben... (mit einem blauen Lichschwert :D)
 
@Rune: Sorry, aber bist du der nromalen Umgangssprache mächtig? Deine Sätze klingen so geschwollen und gehoben...echt nicht normal...kurz und prägnant und nicht groß ausschmücken.
 
@ Callista : naja zu deinem vorletzten Post äussere ich mich nicht

*sich seine eigene Meinung dazu bildet*
 
Ich weiß nicht, ob ich gerne Obi-Wan wäre, obwohl er mein Lieblingscharakter ist ... ich mein, ein halbes Leben einsam in der Wüste zu verbringen sind auch nicht gerade schöne Aussichten, oder? :p Leia oder Padmé wär nicht schlecht. Obwohl, vielleicht doch eher Sabé ...
 
Ich were Am liebsten Kit Fisto!

Ich weiß es versteht mich jetzt wahrscheinlich schon wieder keiner,aber es ist halt so.

Naja ich glaube essen mit Sosse versteht mich schon,oder?
Klar denn guckt euch doch mal sein schickes Bild an.
Und von wem ist es?Richtig Kit Fisto,klass nicht wahr?
 
also ich waehle den guten alten han
weil
-hat immer ein bischen nervenkitzel (job)
-kann machen was er will
-und hat ein tolles haustier:D

nur das mit jabba muesste nicht sein:D
so waere es glaube ich ziemlich:cool:
 
Original geschrieben von Callista
@Necor: Wer ist dieser Kit Fisto?

Kit Fisto is glaub en Jedi ausm Rat. Kämpft auch in der Arena gegen die Droiden, sieht man auch am Anfang des Kampfes mal in Nahaufnahme. Hat so grüne Haut und so ähnlich auswüchse am kopf wie Twileks, nur viel mehr davon und die hängen alle so nach hinten.

CloneTrooper
 
Also ich wäre gern A-Wing Pilot (CO-Pilot von...äh fällt gerade der
Name des Geschwaderführers der Einheit Grün nicht ein! :confused: EPVI-Raumschlacht)
 
Also ich wäre gerne Kirana Ti oder überhaupt ne Hexe von Dathomir. Jedi sind auch cool, also am besten beides :D :D :D :D womit wir wieder bei Kirana wären, also Kirana!
 
Anakin, weil ich dann die ganze Zeit mit ObiWan rumhängen dürfte :D
Ansonsten möchte ich nicht wirklich mit einem von den Leuten tauschen. Aber jedi sein wäre schon cool...
 
Jango Fett!!!
Man braucht nichts weiter tun, als sich von den Kaminoanern Blut abnehmen zu lassen(eben als Gen Spender dienen), und dafür kriegt man dann auch noch Geld.
 
Zurück
Oben